Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Neue Belohnungen für die Invasion der Fremden

124

Kommentare

• SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 12.06.2015
    hartwig du sagst das du mit 3 Armeen permanent läufst
    da ich mir erlaubt habe während des letzten Krieges Spionagen der HBs der jetzigen 2 Spieler mit den meisten Ruhmpunkten zu machen und dort teilweise 15k Dämonenfratzen und 15k Todesschreck standen gehe ich davon aus das diese Spieler bei ähnlicher onlinezeit wie du einfach statt 3 Armeen permanent auf alle Fremdenburgen laufen

das ist aber die einzige Erklärung die ich anzubieten habe
  • moritzburg3 (DE1)moritzburg3 (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 12.06.2015
    wieder ist das licht bei dem ein oder anderen auf gegangen, Glückwunsch. es ist eine Frechheit das ich mit den mühsam erspielten Rubinen jetzt mehr für Rohstoffe zahlen soll,nicht nur das ich länger brauche wie du hartwig zb
    jetzt werden mir in meiner Aufholjagd noch knüppel zwischen die Beine geworfen.
    was mich wirklich interessiert wären die Programme die hier genutzt werden um solche zahlen zu erzielen, rein menschlich nicht möglich jedes Event mit normalen zeit-aufwand selbst bei maximalen Geldeinsatz zu gewinnen.
    da ich ja in fast jedem grossen clan schon war wie tafelecke ,celtic,rächer,trojaner,wahre wikinger,samurai,rawside main,dark templer,jetzt wild lords kenne ich sehr viele der top 100 gut und weiß wie die sich rein hängen um mal vorne zu sein. Spieler die über absolutes fach wissen hier verfügen ,über die nötigen Items, die jede menge Geld investieren, sehen gegen Spieler die aus dem nichts aufgetaucht sind keine Schnitte, schon sehr bedenklich.

uwe
    moritzburg3 @ de 1
  • bearbeitet 12.06.2015
    Hallo dachte es gibt jetzt Rüstungen bei den Fremden zu erspielen und Helden sehe aber keine Veränderung ???!!!
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    bearbeitet 12.06.2015
    king die belohnung für die top 100 bei den 70igern ist eine rüstung diesmal
    Lundina @ de 1
  • KingBugzKingBugz Beiträge: 70
    bearbeitet 13.06.2015
    Saudda schrieb: »
    da ich mir erlaubt habe während des letzten Krieges Spionagen der HBs der jetzigen 2 Spieler mit den meisten Ruhmpunkten zu machen und dort teilweise 15k Dämonenfratzen und 15k Todesschreck standen gehe ich davon aus das diese Spieler bei ähnlicher onlinezeit wie du einfach statt 3 Armeen permanent auf alle Fremdenburgen laufen

So siehts aus ^^
    TAFELRUNDE 30

Mit leerem Kopf, nickt es sich leichter
  • Siddl (DE1)Siddl (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 13.06.2015
    Wenn man permanent mit Assassinen und Dämonenjägern läuft, hat man bei vollem Rubineinsatz und ohne WZ eine Anlaufzeit von ca. 8-9 Minuten. Warum 8-9 Minuten? Diese "schwachen" fremden Burgen kann man über die leeren Flanken ohne WZ angreifen. Beim Markt des Königs kann man zudem die Rückkehrgeschwindigkeit erhöhen. Heißt, dass ein Angriff knapp 15 Minuten dauert. Bei durchschnittlichem Ruhm von 2k bringen natürlich auch die schwachen Burgen etwas. Läuft man permanent mit 6-7 Armeen, muss man sogar warten, bis eine neue Burg erscheint. Wenn man hartnäckig ist, kommt man auch so zu einer ansehnlichen Ruhmpunktezahl. Ist aber trotzdem langweilig, immer nur schwach besetzte Burgen angreifen zu müssen.
    Siddl @ de 1
    bearbeitet 13.06.2015
    Aber Back To Topic: Neue Belohnungen

Liebes Support-Team, können wir bitte eine Auflistung der neuen Rüstungsteile (Rüstung des fremden Kriegsherrn) inkl. deren Werte bekommen?
    Siddl @ de 1
  • bearbeitet 15.06.2015
    http://prntscr.com/7hbfgj http://prntscr.com/7hbja5
    oi ihr legt euch aber ins zeug heute der und gestern einer mit 4 k deff drin :)
  • bearbeitet 15.06.2015
    Mayorcrazy schrieb: »
    http://prntscr.com/7hbfgj http://prntscr.com/7hbja5
    oi ihr legt euch aber ins zeug heute der und gestern einer mit 4 k deff drin :)

nicht nur 70er haben viele Deff, habe eine Level 60 Burg, mit 6 K Deff bekommen
  • bearbeitet 15.06.2015
    nicht nur 70er haben viele Deff, habe eine Level 60 Burg, mit 6 K Deff bekommen
    is ja auch nen 63er
  • bearbeitet 15.06.2015
    Mayorcrazy schrieb: »
    is ja auch nen 63er

Kann man nicht so genau erkennen, gibt ja auch Level 47 Fremde mit Bergfried auf 4 ,also wieso nicht
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 16.06.2015
    Saudda schrieb: »

diese erklärung plus die tatsache, dass für auch für jede schluppiburg hochwertige fahnen genutzt werden, führt zu solchen ergebnissen.

ich laufe auch ständig mit 8 offs, wenn auch nicht immer mit fahnen. bis gestern abend hat das noch nichtmal für die top100 gereicht. dann bekam ich nen jackpot.

http://prntscr.com/7his2t
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • keesiekeesie Beiträge: 8
    bearbeitet 17.06.2015
    ich weiss echt nicht mehr wozu Ihr staendig updates macht. Ihr solltet lieber mal was tun, damit das Spiel besser funktioniert. Staendig haengt man oder wird gleich ganz rausgeworfen. Ihr wollt, das wir Rubis kaufen, Okay aber dann bietet auch mal einen vernuenftigen Service. Es Kann nicht sein, das ihr immer nur kassieren wollt, das Spiel aber immer schlechter funktioniert. z. Z. komme ich noch nicht mal mehr auf die Weltkarte um Raubrittet oder die Fremden ueberhaupt angreifen zu koennen. Da kann man ja gleich aufhoeren.Ich werde keine Rubis mehr kaufen wenn ihr nicht mal die Spielbarkeit garantieren koennt. Mit jeden eurer Updates tauchen neue Probleme auf. Ich glaube schon fast es interessiert euch gar nicht ob das Spiel funktioniert oder nicht. Euch geht es nur noch um Knete. Und denkt auch mal daran, dass ihr eine gewisse Verantwortung tragt damit es in dem Spiel fair zu geht. Aber ihr redet nur von Fairness, dabei gebt ihr selbst bei der zwielichtigen Figur mittlerweile einem Legendenlevel die Aufgabe einen Spieler vom Level ende und anfang 50 anzugreifen und lasst diese Spieler auch noch mit ueber 1.200 Mann angreifen. Findet ihr das noch fair oder muesst ihr die grossen LegendenSpieler unterstuetzen damit sie bei der Stange bleiben? Aber anscheinend sind euch die kleineren Spieler egal. Das sieht man auch daran, dass ihr Level 18 Spieler ins Eis schicken wollt. Das schaffen die doch nie. selbst ich mit level 50 habe noch kein Rohstoffdorf erobern koennen weil die alle in den Haenden der grossen Allis sind.
    Es waere also auch mal ne gute Idee mehr Rohstoffdoerfer dahin zu stellen und vielleicht auch mal die Anzahl die jeder Spieler haben kann zu begrenzen.

Oder geht es euch dabei um Kriege gross gegen klein. sollen die kleinen ausgerottet werden. Waere schoen wenn ihr da mal drueber nachdenkt bevor die Gewalt noch eskaliert. Ihr streicht worte wie mosern als boeses Wort. Dann achtet mal darauf was ihr an wirklich boesen Worten durchgehen lasst. mfg.
    keesie @ de 1
    bearbeitet 17.06.2015
    keesie schrieb: »
    ... und lasst diese Spieler auch noch mit ueber 1.200 Mann angreifen. Findet ihr das noch fair oder muesst ihr die grossen LegendenSpieler unterstuetzen damit sie bei der Stange bleiben?

:!: Die Truppenstärke, mit der du angegriffen werden kannst, richtet sich u.a. danach, wie weit deine Mauer ausgebaut und wieviel Angriffswellen dein Gegner zur Verfügung hat. Ab Legendenlevel 120 ist die fünfte Angriffswelle möglich. Später dann sogar die sechste. Weiterhin sind die Legendenfertigkeiten der Burgherren nicht gegen Spieler einsetzbar, die noch keinen Legendenlevel haben.

Dennoch gebe ich dir Recht! Die zwielichtige Gestalt wählt ihre Gegner nicht immer gerade glücklich aus.
    ...selbst ich mit level 50 habe noch kein Rohstoffdorf erobern koennen weil die alle in den Haenden der grossen Allis sind.

:!: Nun, da gebe ich dir nur bedingt Recht. Ich war selbst seinerzeit in einer kleinen Allianz und hatte dennoch im Eis die volle Anzahl an Dörfern. Im Sand und Feuer kommen ja regelmäßig neue hinzu, sodass man mit entsprechenden Feldherren und Rubineinsatz Rohstoffdörfer erobern kann.
    Es waere also auch mal ne gute Idee mehr Rohstoffdoerfer dahin zu stellen und vielleicht auch mal die Anzahl die jeder Spieler haben kann zu begrenzen.

:!: Die Anzahl an Dörfern ist für neue Spieler bereits begrenzt. Außer für diejenigen, die vor der Begrenzung schon in den Genuss kamen, unbegrenzt Rohstoffdörfer zu erobern. Dazu gibt es aber bereits einen ellenlangen Thread.

Gruß Siddl
    Siddl @ de 1
  • Money-Bär (INT1)Money-Bär (INT1) INT1 Beiträge: 68
    bearbeitet 25.06.2015
    Aurinko schrieb: »

Halli hallo Money-Bär,

ich sag nur: für Abwechslung ist gesorgt ;)

LG,
    Aurinko

Hallo Auriko,

jetzt gibt es wieder die gleiche Rüstung wie beim letzten Mal - wo ist dann da bitte die Abwechslung?
    Money-Bär @ WWW 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 953
    bearbeitet 25.06.2015
    wo ist das alliranking??????
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 25.06.2015
    Nicht da...:(
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 25.06.2015
    wo ist der Alianzwettbewerb?
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 25.06.2015
    UserFaust schrieb: »
    Nicht da...:(
    Nicht da:(
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 29.06.2015
    Hallo Auriko,

jetzt gibt es wieder die gleiche Rüstung wie beim letzten Mal - wo ist dann da bitte die Abwechslung?

Moin Money-Bär ,
    ja, die war leider nicht da, die Abwechslung. Da hat etwas gezickt, aber auch das sollte bald so sein. Bei der Allianz-Version ist diese Abwechslung bereits im Gange ;)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.