Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Neue Belohnungen für die Invasion der Fremden

135

Kommentare

  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 04.06.2015
    Hi mp333,

    Den Immerwinter Gletscher können nicht alle Spieler mit Level 18 freischalten, das stimmt. Das ist auch absichtlich so. Wir möchten schauen wie sich der weitere Verlauf des Spielers entwickelt, wenn er früher in das Königreich kann im Vergleich zu Spielern, die es nicht dürfen. Wenn der Einfluss gut ist, dann kommt das Feature für alle. Wenn nicht, dann nehmen wir es wieder raus. :)

    Für die Spieler zwischen Level 18 und 25 wird es übrigens so um die 2500 Rubine kosten, wenn ich mich nicht irre. :)

    Viele Grüße,
    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 04.06.2015
    Da laut Ankündigung das Update schon wieder nach hinten verschoben wurde, warum nicht gleich auf Morgen.

    Find es nicht besonders Witzig, das ihr kurz vor euren Feierabend doch noch die Bugs aufspielen probiert. Macht es morgen Früh, dan habt ihr den ganzen Tag zeit die Fehler zu beheben.
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

    Keine Macht den JA-SAGERN

    Rudi77  @ de 1


  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 04.06.2015
    und wieder wird zwar ein diskussionsbeitrags thread eröffnet .. und wieder werden mehr negativ als positive meinungen kund getan .. und wieder interessiert es keinen ...
    wie immer ist doch dieses schreiben in diesem beitrag nicht wirklich nutzbringend für die spielergemeinde ... das update kommt - ob von den spielern gewollt oder nicht und in welcher form auch immer ..

    da muss man sich einfach mal drüber im klaren sein ..

    ein gejammer oder eine negative aussage zum update wird inhaltlich nicht angenommen und auch nicht als kritik zur veränderung des updateinhalts in überlegung gebracht...

    interessant wäre es jedoch allemal .. aber das hiesse auf die finanziellen rubinkaufeinnahmen verzichten zu müssen .. und .. man denke daran .. in 6,5 monaten is schon wieder weihnachten !!!!!!
  • qwertz50 (DE1)qwertz50 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 04.06.2015
    Jetzt spielt die Nachtschicht das Bugdate ein...
    qwertz50 @ de 1
  • Aurrelius (DE1)Aurrelius (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 05.06.2015
    Update ?? das war wieder mal ein Bugdate seit dem Mist kann man das Aquamarin nicht mehr einlösen was man erbeutet hat ! seht zu das das bereinigt wird ansonsten verzichte ich 3 Monate auf Rubine werde sonst sehr sparsam wenn es darum geht euch leiden zu sehen wo ihr doch so auf das Geld angewiesen seid haha ;) ticket ist schon in eurem Postfach eine Entschädigung ist auch schon gefordert mal schauen wie ich den Support wieder bewerten darf... schlecht, sehr schlecht, oder mein Liebling (UNMLGLICH) :D
    Aurrelius @ de 1
  • Chenggong (DE1)Chenggong (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 05.06.2015
    Moin zsm

    Na das war ja mal wieder ein tollten Update !
    Leider lässt sich in den Sturmwelten das Aquamarin nicht mehr eintauschen, trotz vorhandenem Aqua kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Screen.
    Dem Support hab ich das schon geschrieben aber darauf gibt es leider keine Antwort.

    mfg cheng


    http://prntscr.com/7dd5kh
    Chenggong @ de 1
  • leonie9077422leonie9077422 Beiträge: 1
    bearbeitet 05.06.2015
    spielst du auch
    leonie907742 @ de 1
  • HhorstHhorst Beiträge: 261
    bearbeitet 05.06.2015
    Chenggong schrieb: »
    Moin zsm

    Na das war ja mal wieder ein tollten Update !
    Leider lässt sich in den Sturmwelten das Aquamarin nicht mehr eintauschen, trotz vorhandenem Aqua kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Screen.
    Dem Support hab ich das schon geschrieben aber darauf gibt es leider keine Antwort.

    mfg cheng


    http://prntscr.com/7dd5kh

    Ist nicht nur bei dir so. Schau mal hier . Es wird daran gearbeitet.
    Hhorst @ SA 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 05.06.2015
    Chenggong schrieb: »
    Moin zsm

    Na das war ja mal wieder ein tollten Update !
    Leider lässt sich in den Sturmwelten das Aquamarin nicht mehr eintauschen, trotz vorhandenem Aqua kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Screen.
    Dem Support hab ich das schon geschrieben aber darauf gibt es leider keine Antwort.

    mfg cheng


    http://prntscr.com/7dd5kh

    Moin cheng,

    schau mal **HIER** - da haben wir den passenden Thread zu diesem Problem :)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • stimpmaster (DE1)stimpmaster (DE1) DE1 Beiträge: 31
    bearbeitet 05.06.2015
    Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken über den RSD Mangel im Eis machen bevor ihr noch mehr Spieler in die Welt lasst. Seit Monaten tut sich da nichts mehr und jetzt sollen noch mehr Low-Level Spieler die Möglichkeit bekommen früher in die Welt einzusteigen?

    Und zu der Preiskorrektur der RS muß man ja hier nichts mehr sagen. Da wurde ja schon reichlich Kritik geübt. Die Erzproduktion ist schon unterirdisch niedrig im Vergleich zu Kohle, Öl oder Glas und dann soll das jetzt auch noch teurer werden???
    stimpmaster @ de 1
  • cukierek (DE1)cukierek (DE1) Beiträge: 395
    bearbeitet 11.06.2015
    Inwiefern wurden die Belohnungen bei den Fremden angepasst?
    Ich sehe die gleichen Belohnungen für die Allianz wie bei den letzten Fremden vor dem Update wo es angepasst werden sollte :huh:

    EDIT: also ich sehe schon das die individuellen Preise geändert wurden.
    Ich dachte aber das die Allianzpreise geändert werden ;(
    Es sollte ja ein Anreiz für die gesammte Allianz sein längerfristig.
    Wie schon gesagt, die Top 1 Plätze können eben nur derzeit am Server 2 Allis unter sich ausmachen.
    Ich bin enttäuscht
    cukierek @ de 1
  • Money-Bär (INT1)Money-Bär (INT1) INT1 Beiträge: 68
    bearbeitet 11.06.2015
    Bei den Belohnungen gibt es ja jetzt eine Rüstung.

    Wechselt diese Belohnung dann beim nächsten Mal oder bekommt man dann immer das selbe Rüstungsteil?
    Money-Bär @ WWW 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 11.06.2015
    Money-Bär schrieb: »
    Bei den Belohnungen gibt es ja jetzt eine Rüstung.

    Wechselt diese Belohnung dann beim nächsten Mal oder bekommt man dann immer das selbe Rüstungsteil?

    Halli hallo Money-Bär,

    ich sag nur: für Abwechslung ist gesorgt ;)

    LG,
    Aurinko
    cukierek schrieb: »
    Inwiefern wurden die Belohnungen bei den Fremden angepasst?
    Ich sehe die gleichen Belohnungen für die Allianz wie bei den letzten Fremden vor dem Update wo es angepasst werden sollte :huh:

    EDIT: also ich sehe schon das die individuellen Preise geändert wurden.
    Ich dachte aber das die Allianzpreise geändert werden ;(
    Es sollte ja ein Anreiz für die gesammte Allianz sein längerfristig.
    Wie schon gesagt, die Top 1 Plätze können eben nur derzeit am Server 2 Allis unter sich ausmachen.
    Ich bin enttäuscht

    Huhu cukierek,

    Genau, die individuellen preise wurden geändert - ansonsten hätten wir explizit gesagt, dass es sich um die Allianz-Version handelt. Aber wer weiß, vielleicht kommt da auch früher oder später noch etwas...nichts ist ausgeschlossen :)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    bearbeitet 11.06.2015
    Ist die Änderung nur für Level 70?
    Ich hab bei 51-69 die gleichen Belohnungen wie immer: 45+45 KG-Deff, 90+90 Reisende, 320+320 Fratzen 375+375 Fratzen, Verteidiger des Reichs
    Drops1 @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 11.06.2015
    Drops13 schrieb: »
    Ist die Änderung nur für Level 70?
    Ich hab bei 51-69 die gleichen Belohnungen wie immer: 45+45 KG-Deff, 90+90 Reisende, 320+320 Fratzen 375+375 Fratzen, Verteidiger des Reichs

    Die letzten Änderungen jetzt, ja.

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • helmuth2 (DE1)helmuth2 (DE1) DE1 Beiträge: 49
    bearbeitet 11.06.2015
    Heisst das, Die Rüssi bekommt man, wenn man unter den Top 100 ist... und bei jedem Event kommt n neues Teil... ? Oder gibts die anderen Teile auch iwie anders zu holen... ?
    helmuth2 @ de 1
  • bearbeitet 11.06.2015
    im spionbericht hatte ich bei einem 70 Level über 4000 soldis drinstehen,als ich dann angegriffen habe mit ziemlich aufwand,waren dann im kb nur noch 850 zu sehen und das ist einfach maßlos ärgerlich,weiß nicht,begreift ihr denn nicht,das ihr mit so einer verarsche immer mehr spieler verliert,die Landkarte wird immer leerer, :(

    ihr müßt aufhören die leute immer fort zu veräppeln,
  • Siddl (DE1)Siddl (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 12.06.2015
    Was mich bzgl. der neuen "Rüstung des fremden Kriegsherrn" interessiert ist, welche Werte die anderen Teile haben. Offenbar gibt es hier bei Vollständigkeit aller Teile keinen Fernkämpfer- oder Nahkämpfer-Zuschlag. Würde bedeuten, dass die Grundwerte aller Rüstungsteile im FK- u. NK-Bereich entsprechend hoch sein sollten, dass man eine 90/90-Rüstung zusammenbekommt. Ansonsten könnte man die Rüstung als Schrott deklarieren und ad acta legen.

    Was die Anpassung der Fremden Burgen in puncto Edelsteine und Helden anbetrifft: Das hat nur den Effekt, dass man jetzt noch mehr WZ verbrät als vorher. Was bringt das nun? Gar nichts...

    Was mich aber absolut annervt ist (denke mal, bin da nicht alleine), dass man nur fremde Burgen hat, in denen 300-400 Soldaten drin sind. Wo sind die Burgen geblieben, in denen 1000 oder mehr Soldaten zu finden sind? Früher war das mal der Fall und da hat es Spaß gemacht, die Fremden zu besiegen. Mittlerweile ist das Besiegen der Burgen nur noch laaaangweeeilig. Wenn du nach 100 besiegten Burgen nur eine Burg dabei hattest, in der mal 1050 Soldaten drin waren, kommt der Frust auf. Warum? Bei den Burgen mit der höheren Soldatenanzahl, gibt es mehr Ruhm und man kommt so schneller auf eine ansehnliche Punktzahl. Wenn ich in dieser jetzigen Konstellation 1 Mio. Ruhmpunkte haben möchte, sitze ich schon gute 8 Stunden dran und der Spielspaß sinkt zunehmend. Meine Bitte: Packt in jede fünfte bis zehnte Burg eine ordentliche Anzahl von Soldaten rein.

    :thumbsup: Nur eine Idee: Wenn jemand nicht in der Lage ist, so eine Burg zu knacken (solls ja geben), dem sollte die Möglichkeit gegeben werden, diese Burg wegzuklicken und sich eine neue bereitstellen zu lassen, die er vielleicht besiegen kann.

    LG Siddl
    Siddl @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    bearbeitet 12.06.2015
    Das ganze Event der Fremden nervt mich nur noch. Ich habe schon bei den Russen und jetzt bei den Amis in Serie angegriffen, z. T. von 3 Burgen gleichzeitig - mindestens 18 Stunden am Tag - ich hatte bisher nur 1x einen 70iger Level. Mit mehr als 1000 Deffs in der Burg hatte ich noch keinen einzigen. Es macht keinen Spaß, dass ich, obwohl ich immer alles voll teurer blauer Fahnen stecke, extra meine Flagge ändere für zusätzliche Ruhmpunkte, trotzdem nicht weiter komme. Ich verliere bei den Amis immer nur ca. 20 bis 30 Offs.
    Ich frage mich, wie andere zu Ruhmpunktezahlen kommen können, die ich trotz meiner optimierten Dauerangriffe nie erreiche. Bekommen den die immer 70iger Level? Bekommen die denn immer (oder oft) Burgen mit mehr als 1000 Deffs?
    Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass alles gerecht zugeht und die Zuteilung der Burgen nach dem Zufallsprinzip erfolgt, wären die Fremden z. B. ein Grund für mich, mit dem Spiel aufzuhören, insbesondere wenn es sich zu einem Dauerzustand auswächst und ich bei den Fremden einfach keine vernünftige Burgen bekomme. Nützt dann auch nichts, alles voll mit Ruhmfahnen zu stecken, weil die ja nur prozentual und nicht absolut die Ruhmpunkte erhöhen. Ich bin ja noch unentschlossen, aber vielleicht höre ich wirklich auf, insbesondere wenn ich Zweifel am Zufall bekomme. Die 5 Tausend €, die ich monatlich ins Spiel stecke, kann ich auch anders verbraten.
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    bearbeitet 12.06.2015
    Siddl - da gebe ich Dir recht - ich bin Level 70 / Legendlevel 500. Ich steckte bisher auch doch viel Geld ins Spiel. Die Zuteilung der Fremden ist einfach lächerlich und für mich (ist auch etwas abhängig von meiner Freundin, deren Spiel ich ja auch noch zusätzlich finanziere - und ob die mit mir dann aufhört) wahrscheinlich auch der Grund, noch im Sommer aufzuhören - bevor ich mich noch weiter ziellos durch das Spiel langweile.
    Aber wie gesagt, ich kann es einfach nicht verstehen (und ich bin eigentlich mathematisch ziemlich versiert), wie bestimmte (wenige) Spieler zu exorbitant hohen Punktzahlen kommen, die sie, unter der Voraussetzung, dass sie ebenfalls solche Burgen bekommen, wie z. B. ich, eigentlich nur sehr, sehr unwahrscheinlich erreichen könnten (insbesondere, wenn das anscheinend auch ein Dauerzustand ist. Kann ja sein, dass die noch mehr Geld als ich ausgeben, aber trotz maximaler Beschleunigungen hat halt alles auch seine Laufzeiten. Ich komme da echt langsam sehr stark ins Grübeln.
Diese Diskussion wurde geschlossen.