wir sind uns gerade nicht ganz sicher, was du mit einer "RM Liste" meinst. Meinst du die Rangliste des Events "Invasion des fremden Imperium" wo der Rang der Allianz angegeben wird?
Grüße
Sir Wilfred
Ohh , sorry ich habe mich vertippt ich meine RP(Ruhmpunkte)
Ja das meine ich Sir.Wilfred
speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server
Mal ein Gedanken Ansatz für die GG$ Balancer, die meinen die KR Resis sind im Verhältnis zu den anderen zu günstig... SIND DIE ANDEREN VIELLEICHT SCHÖN ÜBERTEUERT????
Nicht einen Rubin bekommt Ihr, und habt Ihr bisher für Resis von mir bekommen.
Und Stareye.. die Fremden Burgen werden bedeutend schwerer zu besiegen sein. Egal wie die Formulierung aussehen mag.
prima, die Preise für die Königreich-Rohstoffe zu erhöhen.
Dann werden diese noch weniger kaufen als ohnehin schon.
"Macht nur weiter so, Ihr seit auf dem besten Weg."
Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Vor allem ist es dann sehr passend wenn man gerade seine Truppen zusammenstellt und dann raus fliegt......SUPER.
Tja ...aber Ihr denkt nur an Geld verdienen. Wer nicht! Nur wenn das Spiel noch unspielbarer wird, werdet ihr bald kein Geld mehr verdienen.
Die Entscheidung liegt immer noch bei dem entsprechenden Spieler, somit wird den betroffenen Spielern selbst nicht mehr "angetan", als dass ihnen eine weitere Entscheidung zur Verfügung gestellt wird. Nämlich: "Nehme ich dieses Angebot wahr oder verzichte ich darauf?"
...
Ganz richtig, wie du der Ankündigung entnehmen kannst, wird der Preis aus Balancinggründen angehoben......
Grüße
Sir Wilfred
Eiswelt ab Level 18:
Meine Vorredner haben da allerdings Recht: Ein Level 18 weiss doch gar nicht, auf was er sich da einlässt, selbst wenn er sich dazu "frei entscheidet".
Wenn am Balancing gearbeitet wird: Es sind im Forum (Suchfunktion) schon lange einige für das Spiel deutlich gravierendere Balancingprobleme genannt worden, an denen dringender gearbeitet werden sollte. Aber vielleicht, wenn jetzt schon bei den Königreichrohstoffen der Anfang gemacht wird, wird das mit den anderen Sachen auch bald?
Zum Balancing hat auch Horscht (mein Fast-Namensvetter ) schon einige gute Beiträge geschrieben.
Soll heisen, das es nun höchstwarscheinlich ohne Rubine nicht mehr zu schaffen ist die Fremden zu FARMEN, seh ich das richtig ?
Die Fremden Burgherren sind wie andere Spieler zu betrachten. Wenn du normale Spieler ohne Rubine bekämpfen kannst, dann kannst du die Fremden Burgherren auch ohne Rubine bekämpfen.
Eiswelt ab Level 18:
Meine Vorredner haben da allerdings Recht: Ein Level 18 weiss doch gar nicht, auf was er sich da einlässt, selbst wenn er sich dazu "frei entscheidet".
Wenn dem so ist, dass das ganze einen negativen Einfluss hat, dann überdenken wir das natürlich.
Wegen den Königreich-Rohstoffen:
Da gab es leider eine falsche Information. Alles wichtige dazu findet ihr jetzt hier.
so ich verstehe das mit den steinen und helden so die fremden bekomm jetzt neben full rubi wz full rubi helden und full rubi steine. so verstehe ich das
We are the childrens of the sun The nightfall is about to come The sky turns red A frightful sign So we run We're running out of time
so ich verstehe das mit den steinen und helden so die fremden bekomm jetzt neben full rubi wz full rubi helden und full rubi steine. so verstehe ich das
ich wäre froh wenn mal einer mit Full-Ruby WZ kommen würde... statt die 300 Nasen mit einem sch....lecht gerüsteten FH und einer Aufstellung das 2k Soldaten sich im Innenhof langweilen weil die Armee an der Mauer aufgerieben wird... Mich hat eh gewundert wieso das (noch) nicht so war - die Edelsteine jedenfalls
Es ist wie bei Spielern: Es kann alles sein. Von Keinen Edelsteinen und Helden, über 0-8-15 Edelsteinen und Helden bis hin zu sehr guten Helden und Edelsteinen. Je nachdem was die Spieler auf der anderen Spielwelt so für Ausstattung haben. ^^
Für alle die es noch nicht gesehen haben: Das Update findet heute etwas später statt, so gegen Mittag vermutlich. Wir fixen noch ein paar Bugs.
priserhöhung kg ressis - nunja mir egal kaufe die dinger nich^^ fremden kriegen nun auch helden und edelsteine - naja ich warte schon lange darauf das der superfeldi samt superheld und 50%kampfkraftplus im innenhof mal anklopft^^von daher wars zu erwarten...belohnungen und ausrüstungen speziell auf die fremden zugeschnitten - find ich mau wozu brauch ich n feldi den ich nur gegen iwelche computer burgen einsetzen kann naja mal abwarten was das wird aber tendenz eher negativ...alles in allem daumen runter brauch keiner zumindest ich nich...
warum kriegen manche level-18er die chanche und andere nicht das find ich doof und kommt drauf an wie viele rubis es kostet dazu kann ich ja nichts sagen und die belohnungen bei den fremden klingt eigentlich ganz gut, mal sehen was es dann dort gibt und für wie viele r-p, naja man würd sehen ob es sich lohnt.
Kommentare
[SIGPIC][/SIGPIC]
da sind wir schon zwei.....
Ohh , sorry ich habe mich vertippt ich meine RP(Ruhmpunkte)
Ja das meine ich Sir.Wilfred
Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
Guckt euch meine neuen Ideen an:
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
Nicht einen Rubin bekommt Ihr, und habt Ihr bisher für Resis von mir bekommen.
Und Stareye.. die Fremden Burgen werden bedeutend schwerer zu besiegen sein. Egal wie die Formulierung aussehen mag.
Dann werden diese noch weniger kaufen als ohnehin schon.
"Macht nur weiter so, Ihr seit auf dem besten Weg."
Vor allem ist es dann sehr passend wenn man gerade seine Truppen zusammenstellt und dann raus fliegt......SUPER.
Tja ...aber Ihr denkt nur an Geld verdienen. Wer nicht! Nur wenn das Spiel noch unspielbarer wird, werdet ihr bald kein Geld mehr verdienen.
Eiswelt ab Level 18:
Wenn am Balancing gearbeitet wird: Es sind im Forum (Suchfunktion) schon lange einige für das Spiel deutlich gravierendere Balancingprobleme genannt worden, an denen dringender gearbeitet werden sollte. Aber vielleicht, wenn jetzt schon bei den Königreichrohstoffen der Anfang gemacht wird, wird das mit den anderen Sachen auch bald?
Zum Balancing hat auch Horscht (mein Fast-Namensvetter
Die Fremden Burgherren sind wie andere Spieler zu betrachten. Wenn du normale Spieler ohne Rubine bekämpfen kannst, dann kannst du die Fremden Burgherren auch ohne Rubine bekämpfen.
Die Fremden Burgherren haben jetzt auch Helden und Edelsteine. Das ist alles. ^^
Wenn dem so ist, dass das ganze einen negativen Einfluss hat, dann überdenken wir das natürlich.
Wegen den Königreich-Rohstoffen:
Da gab es leider eine falsche Information. Alles wichtige dazu findet ihr jetzt hier.
Viele Grüße
Steddi
Einer mehr mit mir jetzt
Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
Guckt euch meine neuen Ideen an:
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
beiß niemals die Hand, die dich füttert
schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!
PINK = schick!
richmex @ de 1
Steddi hatte bereits über deinem Beitrag es nochmal genauer erklärt, dass die Invasoren nun auch Helden und Edelsteine haben, sprich Ihre Boni... Nop. Morgen ist Donnerstag und ja, es findet morgen statt
MFG
Paul
Huhu richmex,
in Hamburg ist morgen ein ganz normaler Tag, wie jeder andere - einen Feiertag gibt es in unserem Bundesland nicht
LG,
Aurinko
Es ist ein Feiertag in den südlichen Bundesländern (Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland).
The nightfall is about to come
The sky turns red
A frightful sign
So we run
We're running out of time
ich wäre froh wenn mal einer mit Full-Ruby WZ kommen würde... statt die 300 Nasen mit einem sch....lecht gerüsteten FH und einer Aufstellung das 2k Soldaten sich im Innenhof langweilen weil die Armee an der Mauer aufgerieben wird... Mich hat eh gewundert wieso das (noch) nicht so war - die Edelsteine jedenfalls
Hach, ich wünschte hier in Hamburg wäre Feiertag. Bei so schönem Wetter wäre ich jetzt auch lieber im Stadtpark.
Und warum genau?
Es ist wie bei Spielern: Es kann alles sein. Von Keinen Edelsteinen und Helden, über 0-8-15 Edelsteinen und Helden bis hin zu sehr guten Helden und Edelsteinen. Je nachdem was die Spieler auf der anderen Spielwelt so für Ausstattung haben. ^^
Für alle die es noch nicht gesehen haben: Das Update findet heute etwas später statt, so gegen Mittag vermutlich. Wir fixen noch ein paar Bugs.
Grüße
Steddi
[email protected] de 1
lg:mp333