Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Diskussion: Neue Belohnungen für die Invasion der Fremden

245

Kommentare

• wilhelm5wilhelm5 Beiträge: 138
    bearbeitet 03.06.2015
    stareye schrieb: »
    Kann mir bitte jemand erklären was dieser Satz bedeutet? Ich verstehe ihn nämlich inhaltlich nicht.

da sind wir schon zwei.....
    wilhelm @ de 1
  • speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 03.06.2015
    Sir Wilfred schrieb: »
    Schönen guten Abend zusammen.

Huhu speedlukas,

wir sind uns gerade nicht ganz sicher, was du mit einer "RM Liste" meinst. Meinst du die Rangliste des Events "Invasion des fremden Imperium" wo der Rang der Allianz angegeben wird?

Grüße
    Sir Wilfred

Ohh , sorry ich habe mich vertippt ich meine RP(Ruhmpunkte)
    Ja das meine ich Sir.Wilfred
    speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server

Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
    Guckt euch meine neuen Ideen an:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
  • call555 (DE1)call555 (DE1) Beiträge: 285
    bearbeitet 03.06.2015
    Mal ein Gedanken Ansatz für die GG$ Balancer, die meinen die KR Resis sind im Verhältnis zu den anderen zu günstig... SIND DIE ANDEREN VIELLEICHT SCHÖN ÜBERTEUERT????

Nicht einen Rubin bekommt Ihr, und habt Ihr bisher für Resis von mir bekommen.
    Und Stareye.. die Fremden Burgen werden bedeutend schwerer zu besiegen sein. Egal wie die Formulierung aussehen mag.
    call555 @ de 1
  • mar07 (DE1)mar07 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 03.06.2015
    prima, die Preise für die Königreich-Rohstoffe zu erhöhen.
    Dann werden diese noch weniger kaufen als ohnehin schon.
    "Macht nur weiter so, Ihr seit auf dem besten Weg."
    mar07 @ de 1
  • Maryenn (DE1)Maryenn (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 03.06.2015
    Besser hätte ich es nicht formulieren können.
    Vor allem ist es dann sehr passend wenn man gerade seine Truppen zusammenstellt und dann raus fliegt......SUPER.
    Tja ...aber Ihr denkt nur an Geld verdienen. Wer nicht! Nur wenn das Spiel noch unspielbarer wird, werdet ihr bald kein Geld mehr verdienen.
    Maryenn @ de 1
  • HhorstHhorst Beiträge: 261
    bearbeitet 03.06.2015
    Sir Wilfred schrieb: »

Die Entscheidung liegt immer noch bei dem entsprechenden Spieler, somit wird den betroffenen Spielern selbst nicht mehr "angetan", als dass ihnen eine weitere Entscheidung zur Verfügung gestellt wird. Nämlich: "Nehme ich dieses Angebot wahr oder verzichte ich darauf?"

...

Ganz richtig, wie du der Ankündigung entnehmen kannst, wird der Preis aus Balancinggründen angehoben......
    Grüße
    Sir Wilfred

Eiswelt ab Level 18:
    Meine Vorredner haben da allerdings Recht: Ein Level 18 weiss doch gar nicht, auf was er sich da einlässt, selbst wenn er sich dazu "frei entscheidet".

Wenn am Balancing gearbeitet wird: Es sind im Forum (Suchfunktion) schon lange einige für das Spiel deutlich gravierendere Balancingprobleme genannt worden, an denen dringender gearbeitet werden sollte. Aber vielleicht, wenn jetzt schon bei den Königreichrohstoffen der Anfang gemacht wird, wird das mit den anderen Sachen auch bald?

Zum Balancing hat auch Horscht (mein Fast-Namensvetter ;)) schon einige gute Beiträge geschrieben.
    Hhorst @ SA 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 03.06.2015
    Moin. :)
    Rudi774 schrieb: »
    Soll heisen, das es nun höchstwarscheinlich ohne Rubine nicht mehr zu schaffen ist die Fremden zu FARMEN, seh ich das richtig ?
    Die Fremden Burgherren sind wie andere Spieler zu betrachten. Wenn du normale Spieler ohne Rubine bekämpfen kannst, dann kannst du die Fremden Burgherren auch ohne Rubine bekämpfen. :)
    stareye schrieb: »
    Kann mir bitte jemand erklären was dieser Satz bedeutet? Ich verstehe ihn nämlich inhaltlich nicht.
    Die Fremden Burgherren haben jetzt auch Helden und Edelsteine. Das ist alles. ^^
    Hhorst schrieb: »
    Eiswelt ab Level 18:
    Meine Vorredner haben da allerdings Recht: Ein Level 18 weiss doch gar nicht, auf was er sich da einlässt, selbst wenn er sich dazu "frei entscheidet".
    Wenn dem so ist, dass das ganze einen negativen Einfluss hat, dann überdenken wir das natürlich. :)

Wegen den Königreich-Rohstoffen:
    Da gab es leider eine falsche Information. Alles wichtige dazu findet ihr jetzt hier.

Viele Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• speedlukasspeedlukas Beiträge: 375
    bearbeitet 03.06.2015
    wilhelm5 schrieb: »
    da sind wir schon zwei.....

Einer mehr mit mir jetzt
    speedlukas lvl. 70 Leglvl.12 auf dem Spielaffe Server

Stolzes Mitglied von "Die Strategen"
    Guckt euch meine neuen Ideen an:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?125434-Idee-Lager-vergr%C3%B6%C3%9Fern&p=2228715#post2228715
  • richmex (DE1)richmex (DE1) Beiträge: 317
    bearbeitet 03.06.2015
    findet das update tatsächlich morgen an einem Feiertag statt?
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • Bettina21 (DE1)Bettina21 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 03.06.2015
    Kann ich meinen Holz AP auflösen??????
    richard61 @ de 1
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 03.06.2015
    speedlukas schrieb: »
    Einer mehr mit mir jetzt
    Hey speedlukas,

Steddi hatte bereits über deinem Beitrag es nochmal genauer erklärt, dass die Invasoren nun auch Helden und Edelsteine haben, sprich Ihre Boni...
    richmex schrieb: »
    Nop. Morgen ist Donnerstag und ja, es findet morgen statt ;)

MFG
    Paul
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 03.06.2015

Huhu richmex,
    in Hamburg ist morgen ein ganz normaler Tag, wie jeder andere - einen Feiertag gibt es in unserem Bundesland nicht :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Feuerpanzer2Feuerpanzer2 Beiträge: 64
    bearbeitet 03.06.2015

Es ist ein Feiertag in den südlichen Bundesländern (Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland).
    Feuerpanzer @ de 1
  • thor15 (DE1)thor15 (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 03.06.2015
    In meinen Augen wir das genau wieder so ein Mist wie das mit den königreichrohstoffen. Einfach nur blödsinn!!
    thor15 @ de 1
  • CuteLittleAkita (DE1)CuteLittleAkita (DE1) DE1 Beiträge: 457
    bearbeitet 03.06.2015
    so ich verstehe das mit den steinen und helden so die fremden bekomm jetzt neben full rubi wz full rubi helden und full rubi steine. so verstehe ich das
    We are the childrens of the sun
    The nightfall is about to come
    The sky turns red
    A frightful sign
    So we run
    We're running out of time
  • Banker (DE1)Banker (DE1) Beiträge: 415
    bearbeitet 03.06.2015
    so ich verstehe das mit den steinen und helden so die fremden bekomm jetzt neben full rubi wz full rubi helden und full rubi steine. so verstehe ich das

ich wäre froh wenn mal einer mit Full-Ruby WZ kommen würde... statt die 300 Nasen mit einem sch....lecht gerüsteten FH und einer Aufstellung das 2k Soldaten sich im Innenhof langweilen weil die Armee an der Mauer aufgerieben wird... Mich hat eh gewundert wieso das (noch) nicht so war - die Edelsteine jedenfalls
    Banker @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 04.06.2015
    Guten Morgen. :)
    Hach, ich wünschte hier in Hamburg wäre Feiertag. Bei so schönem Wetter wäre ich jetzt auch lieber im Stadtpark. ;)
    thor152 schrieb: »
    In meinen Augen wir das genau wieder so ein Mist wie das mit den königreichrohstoffen. Einfach nur blödsinn!!
    Und warum genau?
    Es ist wie bei Spielern: Es kann alles sein. Von Keinen Edelsteinen und Helden, über 0-8-15 Edelsteinen und Helden bis hin zu sehr guten Helden und Edelsteinen. Je nachdem was die Spieler auf der anderen Spielwelt so für Ausstattung haben. ^^

Für alle die es noch nicht gesehen haben: Das Update findet heute etwas später statt, so gegen Mittag vermutlich. Wir fixen noch ein paar Bugs.

Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• SchatzmeistrerSchatzmeistrer Beiträge: 675
    bearbeitet 04.06.2015
    priserhöhung kg ressis - nunja mir egal kaufe die dinger nich^^ fremden kriegen nun auch helden und edelsteine - naja ich warte schon lange darauf das der superfeldi samt superheld und 50%kampfkraftplus im innenhof mal anklopft^^von daher wars zu erwarten...belohnungen und ausrüstungen speziell auf die fremden zugeschnitten - find ich mau wozu brauch ich n feldi den ich nur gegen iwelche computer burgen einsetzen kann naja mal abwarten was das wird aber tendenz eher negativ...alles in allem daumen runter brauch keiner zumindest ich nich...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [email protected] de 1
  • mp333 (DE1)mp333 (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 04.06.2015
    warum kriegen manche level-18er die chanche und andere nicht das find ich doof und kommt drauf an wie viele rubis es kostet dazu kann ich ja nichts sagen und die belohnungen bei den fremden klingt eigentlich ganz gut, mal sehen was es dann dort gibt und für wie viele r-p, naja man würd sehen ob es sich lohnt.

lg:mp333
    mp333 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.