Anonymous Neu sucht Mitspieler die Schutz , zusammenhalt und gutes Auskommen suchen

Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
bearbeitet 01.06.2015 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Ich Ashanti80 die neue Leaderin der Anonymous habe seit paar Tagen die Alli so übernommen und Ich will den Ruf dieser Allianz wieder Herstellen wie die am Anfang war und da drauf werde ich achten das es so geschieht .
Ich suche hier neue Mitglieder die auf einen Schutz des Verbundes und in einer in der Allianz rein kommen wollen und auch gut zusammen Arbeiten können und das die auch neue Freunde zugleich finden .
Wenn Du zu mir kommen möchtest dann melde Dich bitte bei mir hier oder im Spiel 248:464 meine Koordinaten .
Ich bin zwar eine Ausbildungs Allianz aber wer entsprechende Erfahren hat an ein Lvl kann dann rüber zur Hauptmain umziehen , aber nur wer möchte .
Server DE1
Gruß

Ashanti80
Post edited by Ashanti80 (DE1) on
Ashanti80 @ de 1

Kommentare

  • christianflach (DE1)christianflach (DE1) Beiträge: 557
    bearbeitet 01.06.2015
    Ok der Anfang wurde gemacht,aber
    Auf welchem Server Spielt die Allianz? De 1? International 1? SA?
    Soll keinen nerven sind nur gut gemeinte Tipps.
    Ist aber schonmal besser als der erste Versuch.

    Noch viel Erfolg und alles gute.

    Mfg
    Alu
    Die Geschichte In der Taverne zum Kupferkessel geht weiter.......
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel

    95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    Modi bitte die Anzeige hier Löschen , Danke 
    Ashanti80 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen