Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Keine Lust, alles versucht

13»

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 30.05.2015
    123456l3 schrieb: »
    LegendenLevel 260

We?? wen m einst du damit??
  • hase987hase987 Beiträge: 106
    bearbeitet 30.05.2015
    Er meint den Spieler der Hendrik täglich angreift.
    hase987 @ de 1
  • Flagg2Flagg2 Beiträge: 19
    bearbeitet 30.05.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Hendrik1602 schrieb: »

Hier "Hake" ich mal ein..die "Inaktiven"+Nachahmer Kamikaze Allis sind eine reine Plage für den ganzen Server,sie bewirken genau "Gar nichts" ausser unfrieden stiften und "Hintenrum"Kriege anzuzetteln..ihre Spielweise zu übernehmen bringt einem "Normalen"Spieler eigentlich gar nichts..ausser das man ihn nach ner gewissen Zeit "Kennt" und aauf die "Liste"setzt..

Ich überlege mir gerade, was passiert, wenn man über den runden Tisch so öffentlich sprechen würde. Denk dran, dass es auch den ein oder anderen "Inaktiven" gibt, der hier mitliest. Und glaub nicht, dass so manche "honorige" Allianz des Servers nicht schon hintenrum Kriege angezettelt oder Unruhe gestiftet hat. Und dann überleg mal, warum denn so manche Spieler eher "inaktiv" spielen und nicht mehr "mainstream". Scheint ja immer mal wieder welche zu geben, die da einsteigen. Muss man sich Regeln beugen, die die starken/übermächtigen Institutionen des Servers eigenmächtig aufstellen? Muss man sich alles gefallen lassen, was sich diese starken/übermächtigen Institutionen erlauben? Muss man sich dem Geldgierwahn von GGS innerhalb des Mainstreamspielens ausetzen? Und wenn wir schon soweit sind: Das Spiel innerhalb einer inaktiven Allianz kann interessant, herausfordernd und taktisch sein, genauso wie in einer Allianz, die dem Mainstreamspiel folgt. Vorteil: keine Angst vor übermächtigen Spielern, vor brennenden Burgen, vor verlorene Truppen und kaum bis keine Kosten, was Rubine/€s betrifft. Ist halt nur ein anderes Spielen, aber alles im Rahmen der Regeln von GGE.

sry für das kurze ot...;-)
    Hardcorerubis sind voooll Öde...
  • dreisigzwölf (DE1)dreisigzwölf (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 30.05.2015
    Ich würde meine RS spenden, meine sollis abziehn und ihn gegen meine Bauern kämpfen lassen. Er bekommt keinen Ruhm keine RS mal schaun ob es ihn noch spass macht. Brennen tust Du ja eh also lmaa denken.
    dreisigzwölf @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen