Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Keine Lust, alles versucht

Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
Es geht schon ein gutes halbes Jahr so....

Ich werde von EINEM Spieler angegriffen, immer, wenn die Zwielichtige gestalt da ist, kommt dieser Spieler, ja, es ist in JEDEM Event der Zwielichtigen Gestalt und IMMER der gleiche Spieler....

Und er kommt immer mit der gleichen Ausrede: "Die Zwielichtige hat mir bevohleen, dich anzugreifen." So in etwa schrieb er es mir.

Ich glaube nich, dass ich IMMER der Spieler bin, der als "Opfer" der Zwielichtigen Gestalt ausgesucht werde, und das, schon über ein halbes Jahr.

Ich bin Level 65, als es anfing ca. level 55. Und er war schon länger Level 70 und jetzt fast LL. 300.

Wo gibt es denn das? Dazu greift er mich mit ü. 1000 Leuten sogar nicht nur in der HB, sondern auch in den APs an. Und die Zwielichtige nimmt ja nur die HB, oder?

Ich habe alles versucht, um ihn los zu werden,

-versuchen mit seiner alli und mit ihm selber zu verhandeln (aufgegeben, da keine antwort)
-In jedem Event der Zwielichtigen Gestalt alle Rohstoffe aus meinen Burgen nehmen
-Die Verteidigung regelmäßig umändern, um ihn etwas zu irritieren
-andere Allis zusammensuchen und ihn gemeinsam platt machen (aufgegeben)
-deffs recrutieren, NUR deffs (aufgegeben)
-Ausrüstung suchen (aufgegeben)
-Allianz um hilfe bitten
-immer kurzzeitig die Alli wechseln, um mich auszuruhen
-Gebaüde löschen, damit ich zeige, dass ich noch aktiv bin und keiner denkt, ich bin inaktiv
-manchmal gebäude absichtlich brennen lassen, damit er mich nichtmehr angreifen darf (in vielen allis darf man ja keine brennenden Burgen angreifen)

PS: Ich habe noch herausgefunden, dass er sogar in vielen anderen Allianzen in meiner Nähe Probleme macht.

Was soll ich noch tun? Ich habe keine Lust mehr, fast immer brenne ich, und ich habe nie Deffs, und das ist schlimm, wenn die Fremden kommen.

Ich bin kein Rubinspieler! Aber er schon!

Ihr dürft mir Tipps geben, wie ich gegen ihn ankommen kann :)

Achjaa...so ist es Kein Spiel mehr

Der Spieler hat ne Kampfkraft mit ca. 90% Boni, ich habe es aufgegeben, RR zu plündern, habe, dank ihm, keine Lust dazu.
Post edited by Hendrik1602 (DE1) on
Hendrik1602
Level: 70!
Server: Deutschl.1
Allianz: Samurai JR
«13

Kommentare

• perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 29.05.2015
    rede mit deinem alli chef und mache mit dem seiner alli ein bündnis
    wenn das nicht geht kann dir deine alli nicht helfen zudeffen ansont must du weg ziehen mit deiner burg
    oder lass bei einem angriff auf jeder flanke einen soli stehn dann verliert er das wz
    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 29.05.2015
    du könntest in eine große alli gehen,wenn du d mal drin bist wird er dich entweder nicht mehr angreifen oder ihr zusammen als große alli macht ihn ml platt dass es ihm auch kein spaß mehr macht.wenn er sieht dass du in einer großen alli bist wird er erstmal aufpassen und die alli wird dir sicher auch weiterhelfen
    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • bearbeitet 29.05.2015
    So etwas ähnliches hab ich auch, bin ja auf DE 1 Level 25 und werde stündlich von Level 70ern angegriffen, weil ich angeblich einem derer Wings gedroht hätte und wir sind nicht im Krieg

Natürlich ist das mit einem halben Jahr nicht vergleichbar, aber ich mein ja nur, nur mal zum Nahdenken
  • bearbeitet 29.05.2015
    die einzige lösung geh in eine große ali, oder in eine ali aus seinem verbund, manchen menschen kann man nicht vernunft beikommen, denke nich das es eine bessere möglichkeit gibt
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 29.05.2015
    Heya,

du sagst, dass der Spieler auch anderen Allianzen in der Umgebung Probleme macht. Verbündet euch doch gegen den Spieler und seine Allianz. Eine Sache habt ihr ja dann schon gemeinsam.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 29.05.2015
    Steddi schrieb: »
    Heya,

du sagst, dass der Spieler auch anderen Allianzen in der Umgebung Probleme macht. Verbündet euch doch gegen den Spieler und seine Allianz. Eine Sache habt ihr ja dann schon gemeinsam.

Viele Grüße,
    Steddi

Nett gemeinter Rat, wenn dieser Spieler allerdings in einem der größeren Verbunde ist, wird es sehr schwer da passende Mitstreiter zu finden und die Erfolgschancen stehen selbst wenn man welche findet sehr schlecht.

Hendrik du hast geschrieben das du mit seiner Allianz kontakt aufgenommen, aber keine Antwort bekommen hast. Das kann daran liegen das du den falschen Leuten aus seiner Allianz geschrieben hast. Wenn der Sachverhalt wirklich so ist wie du Ihn schilderst, heißen das eigentlich die wenigsten Allianzen gut. Ich melde mich mal ingame bei dir vllt gibt es ja noch einen diplomatischen Weg.
    Keep Calm
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 29.05.2015
    Steddi schrieb: »
    Heya,

Viele Grüße,
    Steddi

Danke, aber das habe ich auch schon versucht.... und ich kann ihn nich allein Angreifen, da er Rubinspieler ist und in einer riesgen Alli + Verbund ist. :S
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 29.05.2015
    Hi mit der zwielichtigen, die Probleme gibts schon ewig. In meiner Ally laufen welche schon ein halbes Jahr garnicht mehr weil das Ziel immer das gleiche ist und zwischen level 50 und 60. Kann auch nicht verstehen warum GG immer solche Ziele vorgibt. Bringt dem Angreiffer nicht viel und dem kleineren Level nur Frust.
    luc05 @ de 1
  • Lisertman (DE1)Lisertman (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 29.05.2015
    Du wirst immer platt gemacht da wenn man das ziel der zwielichtigen gestallt besiegt eine neue burg in seiner nähe zum ziel wird wodurch irgendwann zwangsläufig du an der reihe bist .
    Lisertman @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 966
    bearbeitet 29.05.2015
    Lisertman schrieb: »
    Du wirst immer platt gemacht da wenn man das ziel der zwielichtigen gestallt besiegt eine neue burg in seiner nähe zum ziel wird wodurch irgendwann zwangsläufig du an der reihe bist .

Oder er skippt die Gegner, die ihm nicht gefallen weg und kommt so noch schneller zu dir.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 29.05.2015
    Hendrik1602 schrieb: »
    Danke, aber das habe ich auch schon versucht.... und ich kann ihn nich allein Angreifen, da er Rubinspieler ist und in einer riesgen Alli + Verbund ist. :S

Wenn er (so wie du sagst) ein Stinkstiefel ist,der immer und überall Zoff verbreitet,wird er sich nicht lange des "Schutzes" seiner Riesenalli erfreuen,vor allem nicht,wenn sich gleich mehrere Allianzen über ihn beschweren..auch die großen wollen keine "Unfriedenstifter"..(bis auf 1-2 Ausnahmen wie man so hört)

Wenns wirklich so gravierend und immer wiederkehrend ist solltest du Kontakt zu einer "mächtigen" Allianz in deiner Nähe aufnehmen,denen das Problem schildern (so wie hier) und fragen ob du beim nächsten auftauchen der zwielichtigen Tante kurzfristig und für die dauer des Events (ist ja bei allen gleich) zu denen wechseln kannst..
    auch da sind die Spieler "Nur" Menschen und werden meist Verständniss für dein "Problem" haben..zumal sie den Stinkestiefel dann bestimmt schon "kennen"..dann wird sich zeigen ob er sein "Spielchen" so weitertreibt..
  • Flagg2Flagg2 Beiträge: 19
    bearbeitet 29.05.2015
    OTG ihr seid doch eine große und starke Allianz (ihr gehört zum CC-Clan). Nehmt ihn doch auf...

@Hendrik
    gibt natürlich noch andere Mittel, um solche Spaßvögel zu ärgern...^^
    Hardcorerubis sind voooll Öde...
    bearbeitet 29.05.2015
    Flagg2 schrieb: »
    OTG ihr seid doch eine große und starke Allianz (ihr gehört zum CC-Clan). Nehmt ihn doch auf...

@Hendrik
    gibt natürlich noch andere Mittel, um solche Spaßvögel zu ärgern...^^

Würd ich glatt dem Chef vorschlagen,wenn der gute nicht so weit weg wäre..so "Spezialisten" wie den der Hendrik ärgert mag ich ja besonders..^^
    Ich hatte auch so nen "Nachbarn) (vielmehr warens gleich 5 aus der gleichen Allianz) das "Gestänkere" hat erst aufgehört als ich zu den Wahren Wikingern gewechselt bin,dann war von jetzt auf gleich auf einmal ruhe im Karton:D
  • devilo7o7 (DE1)devilo7o7 (DE1) Beiträge: 42
    bearbeitet 29.05.2015

Ich werde von EINEM Spieler angegriffen, immer, wenn die Zwielichtige gestalt da ist, kommt dieser Spieler, ja, es ist in JEDEM Event der Zwielichtigen Gestalt und IMMER der gleiche Spieler....

Und er kommt immer mit der gleichen Ausrede: "Die Zwielichtige hat mir bevohleen, dich anzugreifen." So in etwa schrieb er es mir.

Ich glaube nich, dass ich IMMER der Spieler bin, der als "Opfer" der Zwielichtigen Gestalt ausgesucht werde, und das, schon über ein halbes Jahr.

Ich bin Level 65, als es anfing ca. level 55. Und er war schon länger Level 70 und jetzt fast LL. 300.

Wo gibt es denn das? Dazu greift er mich mit ü. 1000 Leuten sogar nicht nur in der HB, sondern auch in den APs an. Und die Zwielichtige nimmt ja nur die HB, oder?

-versuchen mit seiner alli und mit ihm selber zu verhandeln (aufgegeben, da keine antwort)
    -In jedem Event der Zwielichtigen Gestalt alle Rohstoffe aus meinen Burgen nehmen
    -Allianz um hilfe bitten
    -Gebaüde löschen, damit ich zeige, dass ich noch aktiv bin und keiner denkt, ich bin inaktiv
    -manchmal gebäude absichtlich brennen lassen, damit er mich nichtmehr angreifen darf (in vielen allis darf man ja keine brennenden Burgen angreifen)

PS: Ich habe noch herausgefunden, dass er sogar in vielen anderen Allianzen in meiner Nähe Probleme macht.

Was soll ich noch tun? Ich habe keine Lust mehr, fast immer brenne ich, und ich habe nie Deffs, und das ist schlimm, wenn die Fremden kommen.

-

frag mal bei die inaktiven ob sie dir helfen können, schilder ihnen das, wenn sie dir helfen wird er dich in ruhe lassen denn keiner will rsd nachlaufen und die ganze alli sowiso nicht
    lg
    devilo7o7 @ de 1
  • bearbeitet 29.05.2015
    ja devil aber wenn er das macht wird er viell. nie wieder normal spielen können, und ich habe da oben raus gelesen das er sehr wohl weiterspielen möchte, weil auf stumpf sinniges rsd freischießen wär er wohl auch alleine gekommen :)
    bearbeitet 29.05.2015
    Vielleicht gibts du ja mal einfach den Namen des Stinkestiefels per PN weiter Hendrik

allerdings kommt dann jetzt auch das "ABER":

ein Spieler Lvl.65 sollte durchaus in lage sein,einem einzelnen Lvl.70 "Dauer"angreifer soviel Patoli zu bieten,das dem die Lust aufs angreifen vergeht,weil er (zwielichte Gestalt hin oder her) daraus keinen Nutzen mehr zieht und "drauflegt"..das scheint aber nicht der Fall zu sein,somit liegt der "Ball" wieder beim TE der vielleicht erklären sollte warum er nicht in der Lage ist sich ordentlich zu verteidigen bzw, die vom Game gegebenen Möglichkeiten zu nutzen dem Angreifer seine Aktionen zu verleiden /und damit meine ich nicht RSDs freiballen/
  • devilo7o7 (DE1)devilo7o7 (DE1) Beiträge: 42
    bearbeitet 29.05.2015
    Mayorcrazy schrieb: »
    ja devil aber wenn er das macht wird er viell. nie wieder normal spielen können, und ich habe da oben raus gelesen das er sehr wohl weiterspielen möchte, weil auf stumpf sinniges rsd freischießen wär er wohl auch alleine gekommen :)

das glaub ich nicht was glaubst du warum die großen ihnen aus dem weg gehen
    war nur ein rat
    was er macht ist eh seine sache
    mfg
    devilo7o7 @ de 1
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 29.05.2015
    OTG_Marauder schrieb: »
    Vielleicht gibts du ja mal einfach den Namen des Stinkestiefels per PN weiter Hendrik

allerdings kommt dann jetzt auch das "ABER":

ein Spieler Lvl.65 sollte durchaus in lage sein,einem einzelnen Lvl.70 "Dauer"angreifer soviel Patoli zu bieten,das dem die Lust aufs angreifen vergeht,weil er (zwielichte Gestalt hin oder her) daraus keinen Nutzen mehr zieht und "drauflegt"..das scheint aber nicht der Fall zu sein,somit liegt der "Ball" wieder beim TE der vielleicht erklären sollte warum er nicht in der Lage ist sich ordentlich zu verteidigen bzw, die vom Game gegebenen Möglichkeiten zu nutzen dem Angreifer seine Aktionen zu verleiden /und damit meine ich nicht RSDs freiballen/

lässt sich ja leicht rausfinden um wen es geht
    Hendrik im Spiel suchen und die Nachbarschaft anschauen
    da gibts nur einen mit sehr hohem Legendenlevel zur Zeit genau 259
  • bearbeitet 29.05.2015
    hm bei euch mag das gehen :)
  • RulerJokerRulerJoker Beiträge: 46
    bearbeitet 29.05.2015

-Allianz um hilfe bitten

-

oh warte ich helfe dir angriff kommt in 2h an ich kenne den namen nicht also greife ich dich an
    RulerJoker @ WWW 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen