Startseite DE Spieler fragen Spieler

Wunschtaler

Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
bearbeitet 30.05.2015 in Spieler fragen Spieler
woll nur für Spieler die zahlen oder sehe ich das falsch?!?
Post edited by Chilla73 (DE1) on

Kommentare

• christianflach (DE1)christianflach (DE1) Beiträge: 557
    bearbeitet 29.05.2015
    Chilla73 schrieb: »
    woll nur für Spieler die zahlen oder sehe ich das falsch?!?

Ne den Wunschtaler gibt es bis jetzt nur in den Sondernangeboten.
    Suchfunktion hilft.

Mfg
    Die Geschichte In der Taverne zum Kupferkessel geht weiter.......
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • bearbeitet 29.05.2015
    es gab die auch schon geschenkt per e-mail ;)
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 29.05.2015
    Und einen Wunschtaler gibt es auch beim Abschließen der Wunschbrunnen Quest. ^^

Wir werden auch schauen, ob wir die Wunschtaler in Zukunft auch an anderen Stellen raushauen werden. Oder wenn der Wunsch besteht auch gerne bei Forum Contests. :D

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• Ludwig Stadler (DE1)Ludwig Stadler (DE1) Beiträge: 23
    bearbeitet 29.05.2015
    ich finde man kann so viele rubis a reinwerfen wie man will voll blöd wennman nur 2000 reinschmeißen kann
    Ludwig Stadler @ de 1
  • Banker (DE1)Banker (DE1) Beiträge: 415
    bearbeitet 29.05.2015
    ich finde man kann so viele rubis a reinwerfen wie man will voll blöd wennman nur 2000 reinschmeißen kann

ich kann es nachvollziehen aber stell dir folgende Situation vor: Du hast deine Rubine gespart und bist jetzt auf ein Wert von 10k Rubine und hast 1 Wunschtaler denn du vom Quest bekommen hast noch nicht aufgebraucht. Stell dir vor was dann passieren würde. Genau du wirfst alle 10k rein und bekommst dann 20k raus. Und jetzt stell dir das mit einem Spieler vor der gerade 20 Wunschtaler bekommen hat, weil er 100k Rubine gekauft hat. 2k rein 4k raus ist vielleicht ein bisschen willkürlich jedoch ist es gerechter als dein Vorschlag
    Banker @ de 1
  • DragonKnight99DragonKnight99 Beiträge: 367
    bearbeitet 29.05.2015
    wunschbrunnen die rubis verdoppeln ist sogar teurer als rubis gleich zu bekommen, habe mal ein angebot gehabt paar wunschtaler für haufen rubis, und die wunschtaler waren teurer als die rubine nicht auszugeben !!! :O
    Stolzer Hofnarr der Tafelrunde 60 !!
    Allianz haftet nicht für Schäden die durch den Hofnarren entstanden sind !!!
    Meine Signatur sagt immer die Wahrheit !!

http://dragonknight99.hat-gar-keine-homepage.de/
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 29.05.2015
    Hey DragonKnight99,

nicht ganz richtig. In den Sonderangeboten bekommst du alle deine gekauften Rubine und die Wunschtaler kostenlos von uns oben drauf. Du gibst an der Stelle also kein Geld für die Wunschtaler aus, weil du die gekauften Rubine dennoch erhältst und nutzen kannst. ^^

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• DragonKnight99DragonKnight99 Beiträge: 367
    bearbeitet 29.05.2015
    moin steddi, ja da in dem fall sind die sinnvoll... nur ich hatte mal ein angebot ich konnte wunschtalerfür rubine kaufen und die rubis zum kauf der wunschtaler waren teurer als ich aus den rubis gewinn machen würde mit den wunschtalern, daher wundere ich mich ja...
    Stolzer Hofnarr der Tafelrunde 60 !!
    Allianz haftet nicht für Schäden die durch den Hofnarren entstanden sind !!!
    Meine Signatur sagt immer die Wahrheit !!

http://dragonknight99.hat-gar-keine-homepage.de/
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    bearbeitet 30.05.2015
    Hallo Chilla,

da es sich eher wie eine Kritik liest und es dazu schon Threads im richtigen Bereich gibt, mache ich hier zu.

Liebe Grüße

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

Diese Diskussion wurde geschlossen.