[EVENT] Wo hab ich das nur gesehen?

AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
Liebe Community,
ein Blick hier, ein Blick dort - “Kenn ich dies nicht von irgendwo her? Das sieht doch aus wie...”.

Ja, der im Kistchen angepriesenen Ausschnitt kann oder sollte Euch zumindest ein bisschen bekannt vorkommen.

dFrH40rpng

Wenn ihr eine Idee habt, oder Euch schon auf die Suche gemacht habt, dann habt ihr die Chance einen unserer 3 Preise zu gewinnen.

Und unter allen richtigen Antworten werden wir 3000, 1500 und 1000 Rubine auslosen!

Wie ihr also an die Rubine kommen könnt? Ganz simpel:
1. Werft einen Blick auf das Bild und suchet im Spiel
2. Eure Antwort Aurinko ODER Steddi per PM zukommen lassen (bis: Freitag, 29.05.2015, 10:00 Uhr)
3. Den Auslosungstag mit Freude erwarten!

Also, raus mit euren Lupen, entstauben und los geht die Suche!

Liebe Grüße,
Euer CM-Team
Post edited by Sir Wodan on

 EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Kommentare

  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 29.05.2015
    Hallo zusammen,

    bei uns sind so einige Einsendungen eingegangen - wir sortieren jetzt mal, und dann geht alles ab in die Lostrommel!

    Im Laufe des Tages werden wir dann hier die Gewinner bekannt geben :)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 29.05.2015
    Gewinner

    Na? Wer hat denn nun gewonnen?

    Wir hatten einige richtige Einsendungen. Doch richtig ist nur eine: Das Lazarett.
    Im Lazarett findet ihr das Regal mit den Gläsern. Die Ausbaustufe ist dabei egal. ^^

    Der Zufall hat folgende Gewinner ausgewählt:
    • Platz 1: Klauser4. Du gewinnst 3000 Rubine!
    • Platz 2: riccardo1299. Für dich liegen 1500 Rubine bereit!
    • Platz 3: Alex_MTB. Du siehst bald 1000 Rubine mehr auf dem Konto!

    Danke an alle Teilnehmer und Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Euer Empire-Team

    650x650_hospital2_yelayuo1.png

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.