Startseite Über Krieg und Frieden

Kann man Tafelrunde besiegen

1326

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 04.06.2015
    RulerJoker schrieb: »
    wenn man Tafelrunde nicht besiegen kann geht man einfach in Tafelrunde TAFELRUNDE 18 hat freien beitritt xD
    Muss man ja nicht (sofern man schon wo ist wo man sich wohlfühlt) und mit der TR eigentlich gar nichts am Hut hat..
    ich frage mal nochmal : warum soll ich/meine Allianz/Verbund sich mit wem anlegen mit dem ich eigentlich gar nix zu tun habe??
  • bearbeitet 04.06.2015
    issi schrieb: »
    Was das sogenannte Servergleichgewicht betrifft , es hat NIEMALS eins existiert , aber des ist wie im wahren Leben . Man hetzt Jung gegen Alt , Dick gegen Dünn , Dumm gegen Dümmer usw usf nur damit man die wirkliche Ursache nicht benennen muss und die heißt immer noch Arm gegen Reich.

man darf in der Definition nicht vergessen,das wer reich ist nicht dumm ist und wer arm ist nicht klug ist :)
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 04.06.2015
    bohemund2 schrieb: »
    man darf in der Definition nicht vergessen,das wer reich ist nicht dumm ist und wer arm ist nicht klug ist :)

gewagte These ,kannste die auch belegen ?
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • fkk 2000fkk 2000 Beiträge: 10
    bearbeitet 04.06.2015
    wir haben keinen freien Beitritt, solche Gerüchte werden gerne mal gestreut. Zweitens, wir haben uns unsere Position mit Stärke, Fleiß und unnachgiebigkeit erworben, dass das Neider und anderes aus den dunkelen Ecken hervortreibt war schon immer so. Die Stellung der Tafelrunde wird von ihren Membern unterstützt und gestärkt und solange wir so stehen können wir allen Herrausforderungen entgegentreten.
    fkk Tafelrunde 18
    fkk 2000 @ de 1
  • bearbeitet 05.06.2015
    issi schrieb: »
    gewagte These ,kannste die auch belegen ?

ist im grunde ganz einfach,wer clever ist bringt es zu was,wer nicht der nicht :D

die einzige frage was das spiel betrifft,lautet nur , wieviel Rubine kauft jemand der clever ist :D ,

denn wer nicht so klug ist,steckt da wohl fast seine ganzen hartz IV pennys rein :D
    bearbeitet 05.06.2015
    bohemund2 schrieb: »
    ist im grunde ganz einfach,wer clever ist bringt es zu was,wer nicht der nicht :D

die einzige frage was das spiel betrifft,lautet nur , wieviel Rubine kauft jemand der clever ist :D ,

denn wer nicht so klug ist,steckt da wohl fast seine ganzen hartz IV pennys rein :D

dein "Gedankenfehler" ist der,das du "clever" sein im Spiel mit "clever sein im "RL"vergleichst..das eine muss mit dem anderen gar nichts zu tun haben..hier kann der supderduperverdienende Firmenboss die letzte Nulpe sein auch wenn er jede Woche ne Million Rubine kauft und verbrät und der "Clevere" ichkaufkeinerubine Spieler sich dennoch als überlegen erweisen..du Pappnase wirst den Unterschied nicht merken oder feststellen können (andere übrigens auch nicht) also ist es total blödsinnig sich darüber überhaupt auzulassen..
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 05.06.2015
    Auch im RL kann der superduperverdienende Firmenboss die letzte Nulpe sein^^

Spiritueller/Moralischer Fortschritt; das streben nach Glück und der tägliche Versuch einen besseren Menschen aus sich selbst zu machen.

Was hat das mit Geld bzw cleverness zu tun?

Omg
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    bearbeitet 05.06.2015
    Auch im RL kann der superduperverdienende Firmenboss die letzte Nulpe sein^^

Spiritueller/Moralischer Fortschritt; das streben nach Glück und der tägliche Versuch einen besseren Menschen aus sich selbst zu machen.

Was hat das mit Geld bzw cleverness zu tun?

Omg
    GenU DESHALB SIND AUCH IRGENDWELCHE "verweise" oder Anschuldigungen auf Leute die ALGII beziehen (oder dummerweise müssen) völlig Blödsinnig..
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 05.06.2015
    ...und genau deshalb kommen wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurück, ok? ^^

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

bearbeitet 05.06.2015
    Lustigerweise hab ich (naja ich mach das ja auch nicht erst seit gestern mit dem Spiel) viele Kontakte,einige Spieler die hier viele Rubine kaufen (und deswegen angeprangert werden) sind in einem "Intressanten"Alter..nichtmal die Hälfte der hier "Vorgeführten" angeblichen H4 empfangenden und deshalb daueronline präsenten Spieler ist überhaupt so alt..die meisten sind (Ssorry das soll keine Kritik sondern nur ne Erklärung sein) "Kinder"..die hier ihr Taschengeld ausgeben..

und da kommt mir ein ganz anderer Gedanke (anstatt dem mich hier über Spiel aufzuregen)
    Wenn Spieler "Trallala" hier den Titel "der Fürchterbar Schreckliche" führt,teilweise "Namentlich" (ok wird ja entfrnt) hier im Forum angeprangert wird weil er "dauerpräsent" ist und obendrein auch noch "Vorteile für Rubine"Kauft..dbei aber erst 14 ist (in echt) dann wird mir angst und bange..wat mavht der denn mit 18??

da isses mir echt "Latte" ob hier ein 50jähriger die Hälfte seiner H4 Kohle verblässt,denn der weiss (hoffentlich) was er bis zum Monatsende noch zum einkaufen braucht..das kann ich von nem "14jährigen Kind" nicht erwarten..
  • Lisertman (DE1)Lisertman (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 05.06.2015
    Den verbung 5vor12 so wie er jetzt besteht ist nicht zu besiegen, wir haben es ja versucht doch sind bekanntlich gescheitert.

Lisertman
    Great Panthers 5 ehem . H~E Erzengel
    Lisertman @ de 1
  • WahrhaftigkeitWahrhaftigkeit Beiträge: 1
    bearbeitet 05.06.2015
    Hallo Leute, bin noch nich lang im Spil und auch erst Level 17. Seid Begin des Spils wurde ich von der Tafelrunde 43 sabotirt. Jetz befind ich mich im Krieg, ich greif nur einen Spiler an und bekome jeden Tag Angrife von vilen Spilern auch Level 70 rein. Die Alianz Triumpf greif mich nun auch an, schreiben was von Muttralianz, weis nich was das ist. weis nur 73 Leute stehn mir gegenüber. Sie beleitigen mich und droen.

***Veröffentlichung einer PN entfernt***

Werd aber weiter kempfen.
    Wahrhaftigkeit @ de 1
  • streunerfan2 (DE1)streunerfan2 (DE1) Beiträge: 38,331
    bearbeitet 05.06.2015
    ***Veröffentlichung einer PN entfernt***

es ist leider verboten nachrichten im forum sehen zu lassen
    bearbeitet 05.06.2015
    wie das bei allen "Reichen" so ist..wird sich 5vor 12 irgandwann selber besiegen...
    nach dem vorletzten Krieg war UT "unbesiegbar"..(da warenen halt die jetzigen 5vor12er da noch drinn)
    und wa ist passiert? das "Reich" UT ist zerfallen ..hat den "Sezzessionskrieg" mit den 12ern verloren und die werden jezt als "Herscher" angepriessen..
    wenn man aber die "Vergangenheit" so anschaut ist es nur eine frage der Zeit bis auch 5vor12 in "unterschiedliche" Intressengemienschaften zerfällt..wie ange werden sich wohl Strongblood und/oder die Wahren Wikinger eine "Dominanz" der TR gefallen lassen??

Wie es schon öfters hier geheissen hat: "Nach dem krieg,ist nur vor dem nächsten Krieg"
  • bearbeitet 05.06.2015
    Lisertman schrieb: »
    Den verbung 5vor12 so wie er jetzt besteht ist nicht zu besiegen, wir haben es ja versucht doch sind bekanntlich gescheitert.

Lisertman
    Great Panthers 5 ehem . H~E Erzengel

ah ha , dann liegt es wahrscheinlich am firmenboss/alg 2 Verhältnis :D:D:D
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 05.06.2015
    OTG_Marauder

wieso wirste kein forum mod? würde zu dir passen^^
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • RulerJokerRulerJoker Beiträge: 46
    bearbeitet 05.06.2015
    fkk 2000 schrieb: »
    wir haben keinen freien Beitritt, solche Gerüchte werden gerne mal gestreut. Zweitens, wir haben uns unsere Position mit Stärke, Fleiß und unnachgiebigkeit erworben, dass das Neider und anderes aus den dunkelen Ecken hervortreibt war schon immer so. Die Stellung der Tafelrunde wird von ihren Membern unterstützt und gestärkt und solange wir so stehen können wir allen Herrausforderungen entgegentreten.
    fkk Tafelrunde 18

haha ganzer text gelogen haha ihr beleidigt Tafelrunde raus mit euch
    RulerJoker @ WWW 1
  • fkk 2000fkk 2000 Beiträge: 10
    bearbeitet 05.06.2015
    was soll daran gelogen sein, wir haben keinen freien Beitritt. Ich bin von Anfang an in dieser Allianz, ich werde es als General wohl wissen was bei uns passiert, also sei ein wenig Vorsichtig mit Deinen Behauptungen. Soetwas kann schnell nach hinten losgehen und zwar für Dich.

fkk
    fkk 2000 @ de 1
  • RulerJokerRulerJoker Beiträge: 46
    bearbeitet 05.06.2015
    fkk 2000 schrieb: »
    was soll daran gelogen sein, wir haben keinen freien Beitritt. Ich bin von Anfang an in dieser Allianz, ich werde es als General wohl wissen was bei uns passiert, also sei ein wenig Vorsichtig mit Deinen Behauptungen. Soetwas kann schnell nach hinten losgehen und zwar für Dich.

fkk

ah http://prntscr.com/7dlnxz was denn das?

PS:lügen über lügen ;( das macht mich traurig ;(
    RulerJoker @ WWW 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 06.06.2015
    Hallo zusammen,

mir wird das Ganze hier gerade mal etwas zu bunt. Lasst mal eure Schuldzuweisungen
    und Provokationen beiseite und konzentriert euch bitte nur auf das eigentliche Thema. Ansonsten müssen wir auch diesen Thread bald schließen.

OTG_Marauder

wieso wirste kein forum mod? würde zu dir passen^^
    Hey Kaiser_Wilhelm,

Forum Moderator wird man hier nicht einfach so. ^^ Man muss sich z.
    B. in einer gewisser Weise auch mit Goodgame Studios identifizieren können, sonst klappt das Ganze nicht.

RulerJoker schrieb: »
    ah http://prntscr.com/7dlnxz was denn das?

PS:lügen über lügen ;( das macht mich traurig ;(
    Hey RulerJoker,

wenn dein veröffentlichter Screenshot eine Anprangerung in dem Sinne wäre, dann wäre deine Überarbeitung des Bildes doch um einiges zu wenig. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.