Startseite DE Über Krieg und Frieden

Kann man Tafelrunde besiegen

12226

Kommentare

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,039
    Didispb (DE1) schrieb:
    Zumachen bitte !!!!

Und eine Bitte an alle Anderen , reagiert auf Trolls nicht oder nur in entsprechenden Off-Topic-Threads. Danke

Dieser Thread ist Off-Topic. Mehr Off-Topic geht gar nicht.

Bitte alle Trolle und deren Gesprächspartner hier weiterschreiben.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• louis567 (DE1)louis567 (DE1) DE1 Beiträge: 457
    Der Thread ist jetzt bald 2 Jahre alt, TAFELRUNDE und 5vor12  gibt es schon seit mehr als einem halben jahr nicht mehr,also ich kann nur @Didispb (DE1)  zustimmen, macht das zu
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Der Thread ist jetzt bald 2 Jahre alt, TAFELRUNDE und 5vor12  gibt es schon seit mehr als einem halben jahr nicht mehr,also ich kann nur @Didispb (DE1)  zustimmen, macht das zu
    Nein bitte nicht, diese offene "Geschichte" ist sehr wichtig für den Server.
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

bearbeitet 24.03.2017
    Nein bitte nicht, diese offene "Geschichte" ist sehr wichtig für den Server.
    Naja eigentlich hast du ja Recht hier ist schon Geschichte niedergeschrieben,aber jedes Buch ist halt auch mal zuende...

Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Tafelrunde,Tafelrunde..Clan TR ,´etc... war da mal was? Haben die sich nicht für die "Herscher" des Servers gehalten und wollten die nicht die Bespielbarkeit des servers revolutionieren? oder was
    dad as mit der "Bespielbarkeit " der dazugehörige Verbund,,(war das nochmal Line up zuerst und dann 5vor 12 oder 12 vor Lineup und 5 nach Tafelrunde oder wie war das nachmal ?? zumindest Line Up gibts ja noch...
  • Kossatz1 (DE1)Kossatz1 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Vielleicht ist auch irgendetwas an mir vorbeigegangen, aber ich habe gestern erst mehrere "Tafelrunde" Allianzen in der Allianzübersicht gesehen. CTG Tafelrunde z.B.
    Mir auch aufgefallen aus TAFELRUNDE ist ja CRADLE TO GRAVE geworden,jetzt CTG-TAFELRUNDE,mal sehen was da noch passieren wird,weis jetzt auch nicht direkt wer alles zu CTG gehört,müsste ich ich mal schlau machen...
    Zufriedener Ex-Spieler

bearbeitet 28.03.2017
    Der Thread wurde am 24.5.2015 eröffnet,damals war TR noch nicht besiegt
    Zufriedener Ex-Spieler

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Der Thread wurde am 24.5.2015 eröffnet,damals war TR noch nicht besiegt
    da war aber auch die frage OB man sie besiegen kann und wie man heute sieht,haben sie das ganz alleine gemacht :)
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,056
    Keine Allianz ist unbezwinger , bei manchen dauert es halt bis sie bezwungen werden aber passieren wird es immer.

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Lord Titus (DE1) schrieb:

..............
    Einer meiner besten Freunde ist gelernter Maurer, arbeitet zum Glück mittlerweile als Hausmeister. .........
    Er kann seinem Sohn keine Nachhilfe in Mathe oder Physik geben, dass übernehme ich. Kapiert?
    ............

bg titus
    Wenn er wüsste dass du ihm unterschwellig unterstellst , dass er weder Ahnung von Physik noch von Mathematik hat wäret ihr sicher die längste Zeit beste Freunde gewesen .  o:)
    Stellt sich natürlich noch die Frage , ob du damit nur deinen Freund meinst oder pauschal alle Handwerker .

Man verzeihe mir das "Off Topic" aber das ist in diesem Trööt ja mittlerweile Gewohnheit ;)
    Rly?
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

Diese Diskussion wurde geschlossen.