Kann man Tafelrunde besiegen

Ich hätte die Frage ob es machbar wäre Taffelrunde zu besiegen , weil sie so viele Königstürme und Hauptstädte als auch Handelsmetropolen besitzen.Außerdem verfügen sie über enorm viele Wings und sind im Verbund 5vor12.
?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(
Post edited by Lonchi (DE1) on
Lonchi @ de 1
1
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
Aus meiner Persönlichen Sichtweise gibt es momentan keinen Verbund der stark genug wäre, 5vor12 zu besiegen. Aber ds ist nur meine bescheidene Meinung.
Nein die kann man eigentlich nicht besiegen,ich wüsste nicht wie..........
http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
die frage stellt sich, warum du das möchtest, vielleicht ist die Antwort auf diese frage eine Lösung für ein Problem das dich veranlasst dir diese frage zu stellen.
Ich selber bin im ehemaligen H~E india Clan - wir sind aus unserem Verbund ausgetreten, weil Entscheidungen getroffen wurden, die den Regeln unserer Allianz komplett widersprochen haben, genauer werde ich mich dazu nicht äussern - und habe erlebt, dass es so einfach nicht machbar ist. Vielleicht bestünde eine Chance, wenn der Rest vom Server sich verbündet oder so, aber mit einem Verbund alleine ist es mit Sicherheit nicht zu schaffen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass 5vor12 mit mehreren Verbunden gleichzeitig im Krieg war und alle kapituliert bzw. verloren haben.
MFG
Marcmind
Richtig! Alle Imperien/Monopole etc. haben eins gemeinsam, sie leben nicht ewig. Ihr Ende kommt entweder von innen oder von aussen. Warum auch ewig leben, wenn selbst Sonnensysteme sterben.
Und mir ist es auch egal, wer den Server dominiert. Ich bin es nicht 8)
Bist ja erfolgreich im Verbund 5 vor 12.
Wenn du nun genügend Infos hast kannst du die Mineure und andere Spieler anheuern um die Burgmauern zum Einsturz zu bringen.
Du musst dann nur noch deine Allianz-führung überzeugen dass sie aus den Verbund austreten dann steht die Tafelrunde schon mal allein da und weiß nicht mehr mit wem sie sich unterhalten sollen.
Wenn du dann noch mit deinem Bankberater einen Termin machst wie man den Geldfluss der Tafelrunde unterbinden kann bist du wieder ein großes Stück weitergekommen.
Dann nur noch mit der Bundesregierung sprechen ob sie nicht dezentral regieren will und schon sind die Hauptstädte auch schon weg.
Wie du siehst ist alles machbar erfordert halt nur einige Zeit.
?(?(?(?(?(?(
Glaube nicht.
De1
es ist so gut wie unmÖglich!!!
Man kann sie nicht besiegen denn ich bin ehemaliges Mitglied der TAFELRUNDE 18 die Allianz war super also nett und so aber auch sehr stark. Meine Meinung ist kein Verbund kann sie besiegen denn sie sind ja im 5vor12 und mit RAWSIDE wo auch der Spieler mit am meisten Machtpunkten da ist: rudi-MR
Daher versucht es lieber nicht;)
Im theory möglich, aber im Praktik warscheinlich nur als den ganze server mithilft (und das wird warscheinlich nicht passieren)
Kreative Thema
und noch immer:
♫Ich bin ein Streuner und bleib es auch. Bis zum letzten Lebenshauch,
und wenn ich einmal ende, dann bin ich längst Legende!♪
sicher? dass der Server gegen 5 vor 12 gewinnt
vor nem Jahr war das "Imperium" UT unangefochtener "Herscher" des Servers,nachdem es die "Konkurrenz" besiegt hatte in einem Krieg ..jezt hat sich die UT (von damals) selber besiegt indem sich ein Teil (5vor12) abgespalten und erfolgreich "revoltiert" und gewonnen hat..
auch dieser Teil wird sich irgendwann "selber" besiegen,das ist der Lauf der Dinge die sich taussende Male in der Geschichte wiederholt haben und auch hier wiederholen werden..
die Großmächtige TR wird sich irgendwann selber besiegen,weil sie einfach zerfallen in "Bündnisse" unterschiedlicher intressen..
für einen "Gegner" wäre es also da schlaueste sich bis dahin zurückzuhalten um kein Ziel zu bieten,das die TRs zusammenhält (weil gemeinsamer Gegner) und drauf zu warten bis sie sich von selber auseinderdividieren..
oder andersrum
Schaut euch 5 vor 12 doch mal an..wie lange werden es sich die Wahren Wikinger wohl gefallen lassen,die "Handlanger" von TR zu sein?? Wie lange wirds wohl dauern bis die von selber auf die Idee kommen,das sie die "Führungsrolle" auch selber übernehmen könnten anstatt immer auf die TRs zu hören??^^
das muss dann nicht den nächsten "Aufstand" aulösen,es reicht in so einem Fall dann schon das zb. die WW sagen: "bei eurem neuen Krieg machen wir mal nicht mit"..und schon sieht das ganze wieder völlig anders aus..
Regeln
>http://tkh.xobor.de/t73f3-Offizielle-Regeln-von-Seiten-des-GGE-Teams.html
GGE Wikipedia
>http://de.goodgame-empire.wikia.com/
sehe ich auch so deswegen sage ich Jetzt das der Server 5vor12 nicht besiegen kann welche verbünde/Clans haben den zsm eine Chance gegen 5vor12?
Mit leerem Kopf, nickt es sich leichter