Startseite Über Krieg und Frieden

Kapitulation vom United Trust

11618»

Kommentare

  • Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
    bearbeitet 25.05.2015
    Lupolossos schrieb: »
    Wenn ein Feuer in der Burg ein 100%-iger Schutz wäre möchte ich nicht wissen , wie viele Burgen einfach vom Besitzer nicht gelöscht würden ;)

    Gruss Lupo
    :D
    Sehe ich aber genauso,du hast vollkommen recht!Wer brennt,der brennt,man kann sich immernoch wehren. Dann hat der eben noch mehr und stärkere Brände,aber wenn ich auch sehe,dass einige 3 Wochen oder so brauchen um ihre Burg die nicht mal stark brennt zu löschen,ist derjenige eben auch selber Schuld!
    der UT lebt -
    der UT kämpft - DNHK HellSwords
    der UT siegt -

    -In Us We Trust-
    http://prntscr.com/74sjim Ein sehr schönes Teil :)

  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 25.05.2015
    Zum Thema brennen: Wenn die Bude brennt,hat man ausser der verringerten Öffentlichen Ordnung keine wirklichen nachteile,kann genauso truppen dort rekrutieren und angreifen etc.(mal nebenbei gefragt: wie stark muss die Bude eigentlich kokeln das es die ö.O. wirklich gravierend nach unten drückt??)
    Andersum hat der Angreifer keinen Vorteil daraus wenn er eine nichtbrennende Burg angreift und sie anzündet,er kriegt dadurch nicht mehr Ruhmpunkte/Ehre oder kann mehr ressis erbeuten,seinen Vorteil bekommt er durchs "vernichten" feindlicher Verteidiger.und die können auch in ner brennenden Bude stehen..zumal es ja auch (selber erlebt im letzten Krieg) ganz schlaue gibt,die denken "warum soll ich meine Off durch wegschicken safen,ich stell sie in die brennende Burg in "Sicherheit" ,die "darf" man ja nicht angreifen"^^

    Das "Thema" brennende Burg ist intressant (und da ggf.auch notwendig drauf zu pochen) in kleinen lvln.
    wenn ein lvl.30 Spieler ohne APs brennt,kann man davon ausgehen,das er wirklich keine Truppen mehr hat oder in absehbarer Zeit welche in nennenswerter Anzahl rekrutieren/unterhalten kann und seine Ressis wirklich zum löschen braucht..

    bei nem Spieler ab lvl.65 aufwärts ,mit ausgebauten APs,RSDs in den Welten und ner brauchbaren Allianz im rücken ist das meist nur geheule,wenns dann ans beschweren während eines (Verbunds)Krieges von Spielern 70/200 geht,wird das gejammer indiskutabel..
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 25.05.2015
    Hi Lupo, verstehe garnicht das du dich aufregst. Schließlich sorgt doch 5 vor 12 dafür das der Server spielbar bleibt. Jetzt weißt auch ganz genau wie die das meinen. 90 % des Servers sind nur noch als Farmen gedacht das ist die berühmte Bespielbakeit.
    luc05 @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 25.05.2015
    @ luc : Ich rege mich nicht auf (warum auch ???) , ich schreibe nur meine Ansicht zu dem Thema .
    Das denke ich ist doch der Zweck dieses Forums , soweit ich da richtig informiert bin. :)
    Wenn die Burg schon brennt , muss wenigstens keiner extra wegen dem Angriff löschen(Man kann das also auch von der praktischen Seite sehen !) .
    Weiter wäre da noch das Thema von inaktiven Spielern - Die prall vollen Burgen wären dann praktisch nicht angreifbar - Was für ein Unsinn !!!!!
        
  • luc05luc05 Beiträge: 90
    bearbeitet 26.05.2015
    Hi ja da hast recht. War auch nicht negativ gemeint. Leider haut eben zur Zeit einiges garnicht mehr hin hier.
    luc05 @ de 1
  • die petze (DE1)die petze (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 26.05.2015
    so ein kindergarten ich weiss ganz genau was ab ging aber ich sage nichts
    siehe mein name :rolleyes:
    die petze @ de 1
  • die petze (DE1)die petze (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 26.05.2015
    und an alle die es wissen wollen !!!!

    ich sage es euch

    guss die petze
    die petze @ de 1
  • Mike9000Mike9000 Beiträge: 51
    bearbeitet 26.05.2015
    @ DeOwl ich sags nochmal, die bedingungen wurden viel zu oft abgeändert. und nur zur info an dich. in unserer alli hat man rsd zurückgeholt und es galt nur ein angriffsstop. also ich bin informiert wie es bei uns war und darf deshalb auch klug reden^^
    Mike9000 @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 26.05.2015
    Mike9000 schrieb: »
    @ DeOwl ich sags nochmal, die bedingungen wurden viel zu oft abgeändert. und nur zur info an dich. in unserer alli hat man rsd zurückgeholt und es galt nur ein angriffsstop. also ich bin informiert wie es bei uns war und darf deshalb auch klug reden^^
    Begriffsklärung : Angriffsstopp
    Das bedeutet nicht mehr Angreifen !
    Immer dann , wenn man auf eines seiner Dörfer oder auf eine der Burgen des Gegners , dann ist das per Definition ein Angriff . Dieser ist dann durch ein Hörnchen auch als solcher für den Angegriffenen und seine Ally erkennbar . Solche Auslegungen wie deine haben die Verhandlungen über die Kapitulation sicherlich weder beschleunigt , noch erleichtert . Wen wundert es da , dass das ewig gedauert hat ??????
    Achja , Bedingungen werden geändert , solange Verhandelt wird - darum geht es ja bei den Verhandlungen . :)

    Dein Beitrag könnte auch lauten :
    Ich habe es nicht eingesehen , dass Dörfer von mir wegkommen.
    Was mein Verbund von mir wollte war mir da Wurst . Deine Umschreibungen kann man durchaus so deuten .

    Was das das Thema Reden und Klug angeht verweise ich mal auf das Sprichwort mit dem Silber und dem Gold . ;)
        
  • noplan3noplan3 Beiträge: 10
    bearbeitet 26.05.2015
    Lupolossos schrieb: »
    Ich denke , du siehst das falsch . es werden wohl die wenigsten angreifen oder ne Burg anstecken um ihre Macht zu demonstrieren . Es geht lediglich um Rohstoffe ,Ehre oder Ruhm und das ist halt der Zweck des Spiels !
    Was da immer für ein TamTam gemacht wird wegen dem Thema "brennende Burgen angreifen" , verstehe ich ohnehin nicht . Entscheidend ist , dass der Angriff auf die Burg lohnt . Ob der Eigentümer vorher gelöscht hat ist aus meiner Sicht eher unwichtig . Wenn ein Feuer in der Burg ein 100%-iger Schutz wäre möchte ich nicht wissen , wie viele Burgen einfach vom Besitzer nicht gelöscht würden ;)

    Gruss Lupo

    hallo
    bin neu hier und habe mir so einige einträge hier durchgelesen und das klinkt mir nach einer ausrede um farmen zu können und ausgerechnet von einer alli vom verbund 5vor12:-)

    die angeblich für die bespielbarkeit des severs gegründet wurden.....
    keine spieler vernichten oder zum aufören bringen wollen....

    gehe jetzt mal von mir aus ....
    verliere eine verteidigung ,beginne zu löschen,beginne soldaten zu bauen.werde am nächsten tag wieder angegriffen,verliere ....logischerweise wieder....das ganze wiederholt sich dann immer wieder mal .....
    also ich habe dann sehr schnell die lust verloren und so wird es denke ich auch vielen gehen...verbinge ja dann die zeit im spiel mit löschen und kann keine anderen gebäude bauen oder ausbauen...oder sehe ich das falsch?

    aber der sommer kommt da hat man auch im frein zu tun:-)

    viel spaß noch
    noplan @ de 1
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 26.05.2015
    noplan3 schrieb: »
    hallo
    bin neu hier und habe mir so einige einträge hier durchgelesen und das klinkt mir nach einer ausrede um farmen zu können und ausgerechnet von einer alli vom verbund 5vor12:-)

    die angeblich für die bespielbarkeit des severs gegründet wurden.....
    keine spieler vernichten oder zum aufören bringen wollen....

    gehe jetzt mal von mir aus ....
    verliere eine verteidigung ,beginne zu löschen,beginne soldaten zu bauen.werde am nächsten tag wieder angegriffen,verliere ....logischerweise wieder....das ganze wiederholt sich dann immer wieder mal .....
    also ich habe dann sehr schnell die lust verloren und so wird es denke ich auch vielen gehen...verbinge ja dann die zeit im spiel mit löschen und kann keine anderen gebäude bauen oder ausbauen...oder sehe ich das falsch?

    aber der sommer kommt da hat man auch im frein zu tun:-)

    viel spaß noch

    Registriert seit 26.05.2015 ???????? Da solltest du noch Angriffsschutz haben ! Man stellt sich zwangsläufig die Frage , woher also die schlechten Erfahrungen kommen sollen oder ist das jetzt ein Zweitaccount von einer der der üblichen Nörgler ???? :) Und nein , Anfänger dauernd anzustecken ist sicher nicht das Ziel . Siehe dazu auch Beitrag 345 !

    Gruss Lupo

    p.s. Für das Farmen benötigt man keine Ausrede , wie vorab gesagt , das ist mit Sinn und Zweck des Spiels - du siehst das also ganz falsch ! Viel Spass im Garten ;)
        
  • noplan3noplan3 Beiträge: 10
    bearbeitet 26.05.2015
    Lupolossos schrieb: »
    Registriert seit 26.05.2015 ???????? Da solltest du noch Angriffsschutz haben ! Man stellt sich zwangsläufig die Frage , woher also die schlechten Erfahrungen kommen sollen oder ist das jetzt ein Zweitaccount von einer der der üblichen Nörgler ???? :) Und nein , Anfänger dauernd anzustecken ist sicher nicht das Ziel . Siehe dazu auch Beitrag 345 !

    Gruss Lupo





    p.s. Für das Farmen benötigt man keine Ausrede , wie vorab gesagt , das ist mit Sinn und Zweck des Spiels - du siehst das also ganz falsch ! Viel Spass im Garten ;)

    hi
    ok sry wußte nicht das man einen angriffsschutz hat wenn man sich im forum registriert .....aber danke für den hinweis....

    und nein schlechte erfahrungen habe ich auch noch nicht gemacht....ist nur meine einstellung dazu ....

    kann ja jeder halten wie er möchte .....


    gruß
    noplan @ de 1
  • Mike9000Mike9000 Beiträge: 51
    bearbeitet 26.05.2015
    Lupolossos schrieb: »
    Begriffsklärung : Angriffsstopp
    Das bedeutet nicht mehr Angreifen !
    Immer dann , wenn man auf eines seiner Dörfer oder auf eine der Burgen des Gegners , dann ist das per Definition ein Angriff . Dieser ist dann durch ein Hörnchen auch als solcher für den Angegriffenen und seine Ally erkennbar . Solche Auslegungen wie deine haben die Verhandlungen über die Kapitulation sicherlich weder beschleunigt , noch erleichtert . Wen wundert es da , dass das ewig gedauert hat ??????
    Achja , Bedingungen werden geändert , solange Verhandelt wird - darum geht es ja bei den Verhandlungen . :)

    Dein Beitrag könnte auch lauten :
    Ich habe es nicht eingesehen , dass Dörfer von mir wegkommen.
    Was mein Verbund von mir wollte war mir da Wurst . Deine Umschreibungen kann man durchaus so deuten .

    Was das das Thema Reden und Klug angeht verweise ich mal auf das Sprichwort mit dem Silber und dem Gold . ;)

    eine kapitulation heisst, dass beide kriegsparteien sämtliche kampfhandlungen einstellen. also noch fragen? ebenfalls kann es nicht sein, dass man kapitulationsbedingungen zustimmt, die danach wieder geändert werden. das hebt dann von mir aus gesehen alles auf was vorher war und beschlossen wurde. ich werde mich nun auch nicht mehr weiter äussern hier, denn der krieg ist aus und vorbei und erledigt ists. das spiel geht weiter ;) übrigens mir wurde kein einziges dorf geklaut, da ich in allen deffs drin habe. also hab ich auch keines zurückgeholt:D
    Mike9000 @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 26.05.2015
    Lupolossos schrieb: »
    Registriert seit 26.05.2015 ???????? Da solltest du noch Angriffsschutz haben !

    *hust* Das Anmeldedatum im Forum ist NICHT dasselbe wie im Spiel..Er kann schon einige Wochen oder Monate spielen.. ;)^^

    Ansonsten finde ich das der Thread geschlossen werden sollte gibt ja eigentlich nix mehr zu diskutieren... :)
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !



    Boudiccá78 @ de 1
  • Devaron (DE1)Devaron (DE1) Beiträge: 641
    bearbeitet 26.05.2015
    Boudiccá78 schrieb: »
    *hust* Das Anmeldedatum im Forum ist NICHT dasselbe wie im Spiel..Er kann schon einige Wochen oder Monate spielen.. ;)^^

    Ansonsten finde ich das der Thread geschlossen werden sollte gibt ja eigentlich nix mehr zu diskutieren... :)

    Sehe ich auch so. Der Krieg ist vorbei und bis zum nächsten Krieg und damit zum nächsten Diskusionsthread müssen wir wohl alle die Finger von der Tastenhauerei schonen ;)
    lg
    Dev
    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.~ Lord Eddard Stark von Winterfell, Wächter des Nordens
    You're the worst General I ever heard from. -But you HAVE heard from.
    Nimm Teil an der Saga der Taverne zum Kupferkessel
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel
    Bring mehr Gerechtigkeit in dein Leben
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/group/41-forengericht  
    ~Spielleiter
  • MoraviaMoravia Beiträge: 34
    bearbeitet 02.06.2015
    JudasPriest2 schrieb: »
    Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.

    Die Frage die einfach nur noch brennend interessiert ist, wann die TR 5vor12 verlässt, mit welcher welcher Begründung, und wie der neue Verbund der TR heissen wird und welche Motten zum TR Licht fliegen werden ;)
    Gute Frage!!!
    Moravia @ de 1
  • guestelin (DE1)guestelin (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 04.06.2015
    FriendofDoom schrieb: »
    http://prntscr.com/766cna lasst uns feiern

    Wieso schreibst du das in dem Theader???
    guestelin @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen