Startseite Über Krieg und Frieden

Kapitulation vom United Trust

engelbvb (DE1)engelbvb (DE1) Beiträge: 108
bearbeitet 04.06.2015 in Über Krieg und Frieden
An den Verbund 5vor12

Stellungnahme zum Angriffskrieg gegen 5vor12

Der UT hat gemeinsam 5vor12 rotgestellt, nachdem 3 Clanfamilien aus dem UT, von 3 Clanfamilien des 5vor12 rot gestellt und massiv angegriffen wurden.

Die ~SZI~-Familie kapituliert hiermit vor der Tafelrunde und sofern Äußerungen von treasury und Sarador in der Form aufgefasst wurden, dass das Ziel darin besteht, die Tafelrunde zu zerschlagen, so kann klar attestiert werden, dass dies nicht Ziel von treasury oder Sarador war und sie sich für dieses Missverständnis entschuldigen.
Der LOW-Clan kapituliert vor dem Rawside-Clan.

Ein hübsches Bildchen hierzu folgt wenn der Status Quo dies hergibt und die künstlerische Findungsphase abgeschlossen ist.

Wir bitten daher um Annahme der eingehenden Neutralanfragen.

RSDs die heute vom Verbund United Trust oder 5vor12 geholt wurden , gehen per Nachweis zurück um eine vernünftige Abhandlung zu gewährleisten.


engelbvb im Namen vom United Trust
Post edited by engelbvb (DE1) on
Karlemann/Gudrun du lebst in meinem Herzen weiter
http://www.youtube.com/watch?v=2njDF5Tqh9w
«1318

Kommentare

  • 5vor125vor12 Beiträge: 13
    bearbeitet 17.05.2015
    Hallo
    Der Hohe Rat von 5vor12 ist über diese Kapitulation überrascht, da bislang keine offiziellen Gespräche stattgefunden haben.

    Ohne ausführliche Gespräche werden wir nicht näher auf diese Kapitulation eingehen.
    Befremden und verschärfend kommt hinzu dass uns Allianzen des Verbundes United Trust Neutralanfragen schicken, während andere Allianzen des selben Verbundes Dörfer klauen.

    mit freundlichen Grüßen,
    der hohe Rat
    5vor12
    5vor12 @ WWW 1
  • FriendofDoomFriendofDoom Beiträge: 13
    bearbeitet 17.05.2015
    http://prntscr.com/766cna lasst uns feiern
    FriendofDoom @ de 1
  • engelbvb (DE1)engelbvb (DE1) Beiträge: 108
    bearbeitet 17.05.2015
    5vor12 schrieb: »
    Hallo
    Der Hohe Rat von 5vor12 ist über diese Kapitulation überrascht, da bislang keine offiziellen Gespräche stattgefunden haben.

    Ohne ausführliche Gespräche werden wir nicht näher auf diese Kapitulation eingehen.
    Befremden und verschärfend kommt hinzu dass uns Allianzen des Verbundes United Trust Neutralanfragen schicken, während andere Allianzen des selben Verbundes Dörfer klauen.

    mit freundlichen Grüßen,
    der hohe Rat
    5vor12
    Die Kapitulation bezieht sich auf Gespräche in den letzten Tagen mit einem Teil des Hohen Rates des Verbundes 5 vor 12.

    RSD-Angriffe werden geklärt, da dies jedoch seit geraumer Zeit Alltag ist bleibt es nicht auszuschließen das noch Angriffe und RSD-Eroberungern beiderseits laufen und müssten entsprechend vernünftig geregelt werden.
    Karlemann/Gudrun du lebst in meinem Herzen weiter
    http://www.youtube.com/watch?v=2njDF5Tqh9w
  • FriendofDoomFriendofDoom Beiträge: 13
    bearbeitet 17.05.2015
    wenn man bis zur kapitulation auf rsd läuft selbst nach dieser ist das sehr verwunderlich ...
    FriendofDoom @ de 1
  • Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
    bearbeitet 17.05.2015
    NoMa2 schrieb: »
    Der UT gibt niemals auf !
    Ah, achso :D

  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 17.05.2015
    jonasen schrieb: »
    Ah, achso :D

    Jaja Joni, wenn man das Zitat noch deutlich verändert steht da so was, vielleicht mal lesen, was im Beitrag stand :P
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

    LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

    Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

    [Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • JudasPriest (DE1)JudasPriest (DE1) Beiträge: 31
    bearbeitet 17.05.2015
    Nach dem Krieg ist vor dem Krieg.

    Die Frage die einfach nur noch brennend interessiert ist, wann die TR 5vor12 verlässt, mit welcher welcher Begründung, und wie der neue Verbund der TR heissen wird und welche Motten zum TR Licht fliegen werden ;)
    JudasPriest @ de 1
  • 5vor125vor12 Beiträge: 13
    bearbeitet 17.05.2015
    Hallo
    Nachdem Spieler vom SE-SP Clan frisch Dörfer klauen, nachdem Spieler vom HE-Clan frisch Dörfer klauen, werden wir die Kapitulation nicht annehmen.

    Die ersten Gespräche über eine Kapitulation sind für morgen angesetzt,
    und stehen unter merkwürdigen Vorzeichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    5vor12
    5vor12 @ WWW 1
  • GamerTheo (DE1)GamerTheo (DE1) Beiträge: 114
    bearbeitet 17.05.2015
    Wenn ich hier immer lese,was für krümmels sich zu Wort melden,da könnte ich unter die Decke gehen,keine Vogte keine Fh aber eine dicke Lippe.
    wenn der Ut hier kapituliert sollte man es anerkennen und nicht dumme Sprüche hier schreiben.?(
    Harter aber fairer Kämpfer
    GamerTheo
  • engelbvb (DE1)engelbvb (DE1) Beiträge: 108
    bearbeitet 17.05.2015
    5vor12 schrieb: »
    Hallo
    Nachdem Spieler vom SE-SP Clan frisch Dörfer klauen, nachdem Spieler vom HE-Clan frisch Dörfer klauen, werden wir die Kapitulation nicht annehmen.

    Die ersten Gespräche über eine Kapitulation sind für morgen angesetzt,
    und stehen unter merkwürdigen Vorzeichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    5vor12

    Ihr macht das seid 24 std und das sind rückholungen.Seid ca 3 std macht ihr beim SE-SP Clan oder in anderen UT Allianzen nichts anderes als euch mit RSD voll zu pumpen.

    Wir haben Kapituliert und das nicht an zu nehmen, wenn wir schon Kapitulieren zeigt mir persönlich, das ihr keine Kapitulation vom uns annehmen wollt, sondern diese Gespräche verschiebt um weiter drauf zu hauen, auf einen Gegner der Kapituliert hat.
    Karlemann/Gudrun du lebst in meinem Herzen weiter
    http://www.youtube.com/watch?v=2njDF5Tqh9w
  • FriendofDoomFriendofDoom Beiträge: 13
    bearbeitet 17.05.2015
    engelbvb schrieb: »
    Ihr macht das seid 24 std und das sind rückholungen.Seid ca 3 std macht ihr beim SE-SP Clan oder in anderen UT Allianzen nichts anderes als euch mit RSD voll zu pumpen.

    Wir haben Kapituliert und das nicht an zu nehmen, wenn wir schon Kapitulieren zeigt mir persönlich, das ihr keine Kapitulation vom uns annehmen wollt, sondern diese Gespräche verschiebt um weiter drauf zu hauen, auf einen Gegner der Kapituliert hat.
    du hast es erfasst
    FriendofDoom @ de 1
  • United TrustUnited Trust Beiträge: 7
    bearbeitet 17.05.2015
    Sehr geehrter Verbund 5vor12,
    wir der Verbund United Trust haben Ordnungsgemäß vor eurem Verbund kapituliert.
    Wir bitten nun um Aktzeptanz eurer Seite.
    Das Rsd-Eroberungen auf beiden Seiten noch laufen dürfte klar sein, unsererseits wurde ein Rsd-Klauverbot erteilt.
    Wir bitten euch nun dringlich uns zu vertrauen und dem Krieg ein Ende zu setzen.

    gez.

    United Trust
    United Trust @ WWW 2
  • DarkHunter (DE1)DarkHunter (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 17.05.2015
    Immer wieder geil, wenn Kapitulations"verhandlungen" im Forum geführt werden. So hat der normale, außenstehende Spieler wenigstens auch seinen Spaß :D:D
    DarkHunter @ de 1
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 17.05.2015
    GamerTheo schrieb: »
    Wenn ich hier immer lese,was für krümmels sich zu Wort melden,da könnte ich unter die Decke gehen,keine Vogte keine Fh aber eine dicke Lippe.
    (

    so und nicht anders ist das,da sind wir dann mal einer meinung.

    hoffe jetzt mal das man baldigst nachts wieder pennen kann,wenn nicht....auch gut.
    Red Flag @ de 1
  • OberrixOberrix Beiträge: 2
    bearbeitet 17.05.2015
    Allein die Tatsache, das sich der Verbund 5vor12 hinter dem unpersönlichen Nick "5vor12" versteckt, zeigt doch deutlich was hier geplant ist.
    Des weiteren ist es fast schon lächerlich, diese elende RSD Klauerei als Grund für eine Ablehnung zu nennen.
    Wenn bei 5vor12 wirklich Spieler am Ruder sitzen würden, die zu Ihrer Charta stehen, die wirklich Spieler wären zu denen man aufsehen könnte, würde die Kapitulation angenommen werden.

    Aber das ist ja gar nicht das Ziel. Hier soll dem UT noch einmal ganz deutlich gezeigt werden, wer hier der Stärkere ist. Aber der Stärkere hier ist ganz sicher derjenige mit der geringsten Moral.

    Übrigens laufen derzeit ca. 10 RSD Eroberungen von 5vor12 auf uns. Aber sind sicherlich alles nur Rückholungen von geklauten RSDs ......
    Oberrix @ de 1
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 17.05.2015
    Ich verstehe nicht warum man hier gleich eine Schlammschlacht veranstalten muss..Eine Kapitulation ist eingegangen alles weiter sollte doch in den dazugehörigen Skypekanälen besprochen werden,warum muss man das hier machen?? ?( Und nur mal so anbei es gibt auch im Verbund 5vor12 Allianzen die bei uns noch Dörfer entwenden,sowas regelt man diplomatisch und nicht hier.. ;)
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !



    Boudiccá78 @ de 1
  • DragonKnight99DragonKnight99 Beiträge: 367
    bearbeitet 17.05.2015
    Oberrix schrieb: »
    Allein die Tatsache, das sich der Verbund 5vor12 hinter dem unpersönlichen Nick "5vor12" versteckt, zeigt doch deutlich was hier geplant ist.

    Du solltest mal deine Augen öffnen dann siehst du das UT auch einen acc eben erstellt hat mit dem registrierungsdatum 17.05.2015 !! ;-) ^^
    Stolzer Hofnarr der Tafelrunde 60 !!
    Allianz haftet nicht für Schäden die durch den Hofnarren entstanden sind !!!
    Meine Signatur sagt immer die Wahrheit !!

    http://dragonknight99.hat-gar-keine-homepage.de/
  • OberrixOberrix Beiträge: 2
    bearbeitet 17.05.2015
    Du solltest mal deine Augen öffnen dann siehst du das UT auch einen acc eben erstellt hat mit dem registrierungsdatum 17.05.2015 !! ;-) ^^

    Schau einfach wer die Kapitulation geschrieben hat. Da ist nichts unpersönliches. Alles andere ist nur eine Reaktion. Aber ja, ich liege zu 100% falsch und Du hast unumstritten Recht.
    Oberrix @ de 1
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) DE1 Beiträge: 331
    bearbeitet 17.05.2015
    Oberrix schrieb: »
    Allein die Tatsache, das sich der Verbund 5vor12 hinter dem unpersönlichen Nick "5vor12" versteckt, zeigt doch deutlich was hier geplant ist.

    Quatsch, zeigt es doch lediglich, dass es sich um eine "offizielle" Verlautbarung des Hohen Rates von 5vor12 handelt.
    Oberrix schrieb: »
    Aber das ist ja gar nicht das Ziel. Hier soll dem UT noch einmal ganz deutlich gezeigt werden, wer hier der Stärkere ist.

    Das ist obsolet, da es offensichtlich ist und jedem handelnden Akteur eh klar ist.
    Oberrix schrieb: »
    Aber der Stärkere hier ist ganz sicher derjenige mit der geringsten Moral.

    Kann nicht sein, dann hättet ihr ja gewonnen ;-)
    jak5 @ de 1
  • grom1 (DE1)grom1 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 17.05.2015
    Es ist erstaunlich welche hosenpupper die eigendlich hiermit gar nichts zu tun habe hier ihren senf dazugeben müssen und über was schreiben was die gar nichts angeht.
    eine Kapitulation wurde ausgesprochen und diese steht hier im Forum eine nicht Annahme der großen Sieger 5/12 würde die glaubwürdigkeit von 5/12 erheblich beeinträchtigen und man müsste annehmen da sie nur auf das hinzeihen ihre stärke und macht zu demonstrien zu wollen.
    grom1 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen