Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Aktenzeichen XY

ich benötige eure Hilfe:
Dringend gesucht wird
**IRGENDJEMAND**
Zuletzt wurde er in
**IRGENDWO**
gesehen - vermutlich **irgendwann**
Weiteres ist nicht bekannt.
Grund der Suche:
Immer dann, wenn in dem aktuellen Krieg der Verbunde ein RSD - gaaanz zufällig in der Nähe einer Burg - vom Gegner erobert wird,
verweist dieser darauf, dass
IRGENDJEMAND ihm IRGENDWO
auch eines "geklaut" hat.
Diesen IRGENDJEMAND möchte ich gerne zur Rechenschaft ziehen.
Sachdienliche Hinweise bitte an jeden Verbundsdiplomaten oder per PN (gerne auch anonym).
Teuersten Dank.
Kommentare
Steddi
Getauft auf den Namen Wilfred?
Ich zweifle...
Ne, eher Angela, als Mitglied der Iluminati und Arbeit als Gärtner
ob wir diesen "IRGENDJEMAND" finden werden.
Muss doch mit dem Teufel zugehen - wo ihn doch soo viele hier kennen!
Im Garten Namens Irgendwo jeden Tag um 14 uhr , er nennt diese Uhrzeit aber irgendwann.
Ich kriegt mich niemals. X(X(X(
*Ganz schnell weglauf*