BV Ausrüstung Geschwindigkeit/Eroberung ohne Funktion

LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 37DE1
bearbeitet 28.04.2015 in Bugarchiv
Hallo,

egal ob ich meinem freien BV Ausrüstung mit 70% mehr Geschwindigkeit bei Eroberung ausstatte, oder ihn ohne Ausrüstung versehe, die angezeite Zeitspanne bis zum Eintreffen beim Ziel der Eroberung ist immer gleich! ;(

Neues einloggen oder sonstige Möglichkeiten ergeben keine Veränderung.

Wer weiß, welche nicht nachvollziehbaren Ausrüstungsgegenstände (Kampfwerte) ebenfalls nicht wirken! ?(

LG,
LordEichhorn
Post edited by LordEichhorn (DE1) on
LordEichhorn @ de 1

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 27.04.2015
    Guten Morgen LordEichhorn,

wir werden das jetzt prüfen. Danke für den Hinweis. ^^

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• christianflach (DE1)christianflach (DE1) Beiträge: 557
    bearbeitet 27.04.2015
    Das selbe gab es ja schon in dem Thread wo die Ausrüstungsgegenstände an Qualli verloren haben,das die 100% bessere Sachen wirken auch nicht greift
    Die Geschichte In der Taverne zum Kupferkessel geht weiter.......
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
    bearbeitet 27.04.2015
    Hey LordEichhorn,

der Bug wird voraussichtlich im kommenden Update behoben. Es handelt sich auch nur um einen Anzeigefehler. Die Berechnung der Reisezeit sollte im Endeffekt korrekt sein. ^^ Danke nochmal für den Hinweis.

Viele Grüße,
    Steddi

• LordEichhorn (DE1)LordEichhorn (DE1) Beiträge: 37DE1
    bearbeitet 28.04.2015
    Hallo Stedi,

wie kann es sich um "lediglich" einen Anzeigefehler handeln, wenn die Reisezeit mit- oder ohne entsprechender Ausrüstung gleich berechnet und angezeigt wird!!!???
    Der Burgvogt läuft unter Berücksichtigung der angegeben Laufzeit, ich habe es ausprobiert und abgebrochen.
    Dieses simple Verfahren vermag wohl auch jeder Mitarbeiter des Betreibers nachvollziehen können. ;-)

So langsam verliere ich hier den Glauben, wenn anstatt einen Fehler einzugestehen derartige Ausreden fallen.

Fehler können passieren, das ist völlig normal, ich mag halt nur nicht für dumm verkauft werden! :-(

LG,
    LordEichhorn
    LordEichhorn @ de 1
    bearbeitet 28.04.2015
    Hi LordEichhorn,

wir haben deine Meldung geprüft. Bei uns ist es so, dass die Reisezeit im Angriffs-Aufstellungsscreen falsch ist, in der Reiseübersicht nach dem Absenden aber korrekt. Hast du vielleicht Screenshots für mich, die deine Version des Bugs zeigen?

Ansonsten lass uns einfach auf das kommende Update warten und schauen, ob der Bug dann auch für dich behoben ist. ^^

Viele Grüße,
    Steddi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen