Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Adligenevent

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
da wird das Event um eine stunde verlängert, die preise werden ausgetauscht

was soll das ?

und kommt jetzt nicht das es jetzt den Edelstein gibt , damit kann ich mich totschmeißen .
Ich finde das ist eine Frechheit !!

Dachratte
Post edited by Angelripper (INT1) on
dachratte @ de 1

Kommentare

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 31.03.2015
    ist bei mir auch so.am anfang des wettstreits waren die belohnungen folgende:
    1:10 kultistenüberläufer
    2:20 000 münzen.
    die preise habe ich auch bekommen, aber heute steht zum beispiel da:
    1:seltenen ausrüstungsgegenstand
    2:edelstein stufe3
    3:edelstein stufe4
    was soll das?ist ne frechheit dass es einfach andere preise plötzlich gibt!!!!!!!
    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Jake7 (DE1)Jake7 (DE1) Beiträge: 346
    bearbeitet 31.03.2015
    bei mir auch.ich hab grad fast keine münzen und dann gibt es als belohnung nur einen schrott edelstein
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 31.03.2015
    Guten Morgen,

geht es um den Wettstreit der Adeligen von gestern morgen oder von heute morgen? Gestern Morgen wurden die Belohnungen fälschlicherweise durch die Wartungsarbeiten geändert. Mehr Infos dazu findet ihr hier!

Geht es um das Event, welches heute morgen ausgelaufen ist, dann wäre das nochmal was anderes. Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 31.03.2015
    bei dem Event welches heute morgen ausgelaufen ist (rekru-event) wurden die Belohnungen auch ausgetauscht mitm Update.
    GerEliteSteff @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 31.03.2015
    Hach, mein Fehler. ^^

Der Wettstreit der Adeligen ist ja gestern morgen um 10:00 Uhr gestartet und ist bis heute morgen gelaufen. Das heißt, dieses Event war von der Änderung, welche meine Kollegin HIER erklärt hatte, betroffen.

In diesem verlinkten Thema geht es dann auch weiter darum. Ich mache hier der Übersichtlichkeit halber zu.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.