Ausgleichung

casettoni (IT1)casettoni (IT1) Beiträge: 15
bearbeitet 24.03.2015 in Allgemeine Diskussionen
Hallo,

ich bin jetzt mittlerweile level 44.

Als ich noch dieses "Holt euch die ersten 7 Tage ein Geschenk ab!"-dings hatte, gab es damals noch keine Edelsteine oder VIP-Punkte.

Die gibt es zwar für die heutigen Spieler, die gerade erst angefangen haben zu spielen, aber die heutigen Spieler, die erst damals angefangen haben zu spielen, sind leer ausgegangen.

Meine Rede: Man könnte uns heutigen Spieler, die erst damals angefangen haben zu spielen, ein Geschenk schicken, wo all die heutigen wertvollen Sachen(VIP-Punkte; Edelsteine;...) dabei sind.

ritterlicher Gruss an alle

strategus1

PS: Für Spieler, die sagen:"Bin dagegen!/Das ist unnötig!": Versucht euch mal in unsere Lage zu versetzen und fangt an, endlich logisch und fair zu denken.X(
strategus1 @ de 1
Post edited by casettoni (IT1) on

Kommentare

• christianflach (DE1)christianflach (DE1) Beiträge: 557
    bearbeitet 21.03.2015
    Ja finde ich gut,denn wo ich noch angefangen habe,da hatte man nicht zu anfang ne halbe Burg gehabt und auch keine Questgebäude die nur 2 Sekunden zu bauen brauchen bis sie fertig sind und so.
    wäre echt nett von GGS.
    bin dafür.
    Die Geschichte In der Taverne zum Kupferkessel geht weiter.......
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?117886-Taverne-zum-Kupfer-Kessel

95% der Menschen würde heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und herunterspringen will.Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola holen und schreien würden "Do a Backflip!" dann kopiere das hier in deine Signatur oder in dein Profil!
  • Anarchy01 (DE1)Anarchy01 (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 22.03.2015
    LOL................ Als ob diese **Schlechte Ausdrucksweise entfernt** von GGS was nachträglich verschenken wurde.
    3 lions @ de 1
  • supermann75supermann75 Beiträge: 129
    bearbeitet 22.03.2015
    ich bin auch voll dafür, z.B. als ich angefangen habe gab es das, dass man die letzten 10 minuten ohne rubis vertigstellen kann noch nicht ...
    Aber ich muss zu strategus sagen, dass die vippunkte schon seit ich angefangen habe existieren, nur da hießen sie noch premiupunkte..
    gruß supermann
    supermann75
    Level 65
    DE1
    Ordo Sanctua
  • bearbeitet 23.03.2015
    strategus1 schrieb: »
    PS: Für Spieler, die sagen:"Bin dagegen!/Das ist unnötig!": Versucht euch mal in unsere Lage zu versetzen und fangt an, endlich logisch und fair zu denken.X(

Versuch Du doch einfach mal weniger zu jammern und mehr zu spielen. Diese "Anfängergeschenke" sind tatsächlich für Anfänger gedacht. Bin mir zwar grad nicht sicher, um was es sich in Deinem Aufruf genau handelt. Aber ein Stufe 2 Edelstein o.ä. sollte Dich mit mittlerweile Level 44 eher stören als beglücken.
    Die anfänglich verschenkten VIP-Punkte sind zum Anfixen der User gedacht - nicht mehr und nicht weniger. Auch hier weiß ich leider nicht, um wie viele Punkte es sich Deiner Meinung nach handelt. Wenn ich mir aber überlege, wie das VIP-Zeugs funktioniert, dann würde ich einfach mal behaupten 100 oder gar 1000 geschenkte Punkte machen den Kohl nicht fett.
    Der Kerngedanke beim VIP-Modus incl. seiner "Anlaufmechanik" ist es, Rubine aus dem Spiel zu ziehen. Wenn Du wirklich mit dem VIP-Modus liebäugelst, dann wirst Du neben den monatlichen Kosten auch noch eine Menge Punkte KAUFEN MÜSSEN, anderen falls macht es überhaupt keinen Sinn.
    Wirklich "interessant" wird der Modus imo auch erst in höheren Leveln, bzw. steigt die Effizienz mit steigendem Level immer weiter an. In wie weit Dich dann die z.B. 1000 Punkte, die Du mit Level 10 bekommen hättest, auf Level 44 oder gar 70 weiter bringen, bleibt fraglich. Vor allem, wenn man bedenkt, dass von diesen Punkten dank der Mechanik nicht mehr viel übrig sein dürfte ...
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 24.03.2015
    Guten Morgen strategus1,

ich denke nicht, dass wir den älteren Spielern diese neuen Boni gutschreiben werden. Wir verändern das Spiel regelmäßig und können nicht allen Spielern immer alles geben, was sie verpasst haben.

Wenn wir, so wie du gesagt hast, allen hochleveligen Spielern die neuen Belohnungen gutschreiben, dann müssten wir es fairerweise ja auch anders herum machen: den niedrigleveligen Spielern das gutschreiben, was sie heute nicht mehr bekommen können, was du aber damals bekommen hast.

Das ist ein Rattenschwanz, den wir nicht eingehen wollen. Wir bleiben hier eher bei dem Grundsatz: Das Spiel ist immer nur in seinem jetzigen aktuellen Zustand für unsere Spieler verfügbar.

Viele Grüße,
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

• casettoni (IT1)casettoni (IT1) Beiträge: 15
    Ok

strategus1 @ de 1
  • Lundina (DE1)Lundina (DE1) Beiträge: 584DE1
    Davon Einmal Abgesehen Kann sich Jeder Spieler Mitnerweile Extrem Viel von den Sachen Erspielen was Früher Ewig gedauert hat z.b Wunschbrunnen fählt mir Spontan ein.
    Lundina @ de 1
  • losialosia Beiträge: 1,326
    Der Thread ist 1,5 Jahre alt, muss man den auspacken? ^^
    Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen