Alter Hase sucht ali

Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,772AU1
bearbeitet 14.03.2015 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Hallo, ich spiele GGE zeit knapp 2 1/2 jahren habe macnhe pausen eingelegt und bin nun wieder ingame und Alilos, deswegen suche ich eine neue Ali.

Zu mir: werde bald 15 speile auf mehren servern(agypenten platz 1 nach ehre, Sv lv.69 und platz 1000 i-was nach gebäduepunketn,int1 lv.41,int2 lv.38)
Post edited by Herveus (AU1) on

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

Kommentare

• azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 14.03.2015
    Die wenigsten werden die anderen Server kennen, aber nur 920 Erfolgspunkte auf D1 mit Level 54 ist sehr sehr wenig...

Bist du so auf Platz 17.000 von 20.000 Spielern...

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche ;)
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• Soskuya (DE1)Soskuya (DE1) Beiträge: 115
    bearbeitet 14.03.2015
    Moin etlam,
    hast einen Brief in deinem Postfach und eine Einladung !
    Würde mich sehr freuen wenn du zu uns wechselst.
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,772AU1
    bearbeitet 14.03.2015
    @azi ja ich weiß habe immer mehr auf ich une´terstütze meine ali mit ressis und deff gespielt und erfolge ignoriert. aber wenn es Punkte geben fürde für jeden aktiven Tag währe ich ganz weit oben;)

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 14.03.2015
    du verwechselst Foren- mit Spielaktivität ;)
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

Keine Macht den JA-SAGERN

Rudi77  @ de 1

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 14.03.2015
    Moin,

ich werde diesen Thread nun schließen, da er geben
    die Bereichsregeln verstößt. Wer eine Allianz sucht, sollte sich im Forum bitte nur hier melden und nicht noch woanders.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.