Startseite Spieler fragen Spieler

Kuhkönig

Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
bearbeitet 14.03.2015 in Spieler fragen Spieler
Hi Leute,
Ich habe jetzt im Klingenküstenevent den Kuhkönig besiegt und ich habe gehört dass man da ein Ausrüstungsteil für den Feldherr bekommt. Davon sehe ich aber nichts ;(
Weiss einer ob und wann man das bekommt ?

Würde mich sehr über Antworten freuen^^
LG:Jonas
Post edited by Jonasen (DE1) on

Kommentare

• Fynn2012 (DE1)Fynn2012 (DE1) Beiträge: 52
    bearbeitet 14.03.2015
    Jetzt gerade ist der Dornenkönig und da gibt es ein Kuhkönig da bekommst du kein ausrüstungsteil.Das Teil gibt es nur glaube wenn im grünen das Lager des Spions ist aber da wird kein RRKönig angezeigt sondern der Kuhkönig und wenn du den besiegst dann bekommst du glaube ne Glocke.
    Fynn2012 @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,738
    bearbeitet 14.03.2015
    Es stimmt schon dass es beim Klingenküstenevent auch so eine Burg gibt. Dort findet man einen Aussehensgegenstand der deine Truppen auf der Karte wie Kühe aussehen läßt. Der bleibt dir aber nicht für immer sondern ist nach 1 Woche wieder weg (egal ob du ihn anlegst oder nicht)

Einen kleinen Vorteil bringt es: man kann einen Stein mehr verwenden. Der ist allerdings auch weg wenn das Item verschwindet.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • AislynnAislynn Beiträge: 591
    bearbeitet 14.03.2015
    Hallo zusammen,

ich fürchte hier wurden ein paar Events durch einander gebracht. Wie Flynn schon richtig sagte läuft zurzeit das Event Dornenkönig und nicht die Klingenküste. Das ist insofern wichtig, da es den Turm mit den Kühen nur beim Dornenkönig gibt. Bei der Klingenküste wurden die Kühe nicht eingebaut.

Weiters ist wie Flynn schon sagte der Kuhkönig ein Event wie das Lager des Spions für den Raubritterkönig.

Es ist aber wie Svenke sagte richtig, dass man bei diesem Turm als auch beim Kuhkönig einen Ausrüstungsgegenstand für Aussehen erhält.

Gruß
    Aislynn

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen