Kuhkönig

Hi Leute,
Ich habe jetzt im Klingenküstenevent den Kuhkönig besiegt und ich habe gehört dass man da ein Ausrüstungsteil für den Feldherr bekommt. Davon sehe ich aber nichts ;(
Weiss einer ob und wann man das bekommt ?
Würde mich sehr über Antworten freuen^^
LG:Jonas
Ich habe jetzt im Klingenküstenevent den Kuhkönig besiegt und ich habe gehört dass man da ein Ausrüstungsteil für den Feldherr bekommt. Davon sehe ich aber nichts ;(
Weiss einer ob und wann man das bekommt ?
Würde mich sehr über Antworten freuen^^
LG:Jonas
Post edited by Jonasen (DE1) on
0
Kommentare
Einen kleinen Vorteil bringt es: man kann einen Stein mehr verwenden. Der ist allerdings auch weg wenn das Item verschwindet.
Primus inter pares of The Hells Bells
ich fürchte hier wurden ein paar Events durch einander gebracht. Wie Flynn schon richtig sagte läuft zurzeit das Event Dornenkönig und nicht die Klingenküste. Das ist insofern wichtig, da es den Turm mit den Kühen nur beim Dornenkönig gibt. Bei der Klingenküste wurden die Kühe nicht eingebaut.
Weiters ist wie Flynn schon sagte der Kuhkönig ein Event wie das Lager des Spions für den Raubritterkönig.
Es ist aber wie Svenke sagte richtig, dass man bei diesem Turm als auch beim Kuhkönig einen Ausrüstungsgegenstand für Aussehen erhält.
Gruß
Aislynn
Support | Payment-Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | FAQ | Team | Private Nachricht