Startseite DE Über Krieg und Frieden

aus KOMA wird AMOK ??????

124»

Kommentare

  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 25.03.2015
    Leute, bleibt beim Thema oder ich kehre hier durch und mache den Thread dicht. Privaten Schlagabtausch bitte auf PMs auslagern. Danke.

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • Weißbart (DE1)Weißbart (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 25.03.2015
    ***Off Topic***
    fc389zA.png
    ​Die Signatur hat Lexika für mich gemacht

    Sub umbra floreo


  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 25.03.2015
    Kann man doch zu machen hier, sinnlose Diskussion :)

    Dachratte, warum schraubst du nicht mal zurück, entschuldigst die hier und da und fängst wieder an frei zu spielen?

    Das was du hier machst bringt nichts, hab ich selber spüren müssen ;)

    Gruß
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 25.03.2015
    LETZTE WARNUNG:

    Off Topic, gegenseitiges anprangern, beleidigen etc. - wenn noch EIN Beitrag in der Richtung hier auftaucht, heißt es hier "game over".

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • bearbeitet 25.03.2015
    dachratte schrieb: »
    Du solltest dir die frage stellen : Warum holt er mir mein WZ von der Mauer ?

    Egal wie sich die Diskussion bzgl. dieser Frage auch entwickeln könnte. Am Ende wird man feststellen, dass man weder dem Aggressor noch dem Opfer, das zum Griefplay als Widerstandsmaßnahme gegriffen hat, einen Vorwurf machen kann. Letztlich ist nach wie vor GGS in der Bringschuld, sich dieser Problematik anzunehmen.
    Da aber das Produkt zu alt und die Zahlungsmoral der Kundschaft noch vieeeeel zu gut ist, besteht für GGS überhaupt kein Handlungsbedarf. Insofern wird es bei Bauermauern, Räumern, großangelegten Nachtangriffen und übertriebenen Farmangriffen bleiben. Hier die Schuld permanent bei den Spielern zu suchen, ist einfach nur stupide.
    dachratte schrieb: »
    Und nun zur Frage wer bestimmt was fair ist :

    EINDEUTIG JEDER FÜR SICH SELBER !!!!!!!!!!

    Jeder wird schon die Reaktion merken

    Ich frage mich, warum Du für diese Erkenntnis, die lediglich den Empirealltag umschreibt, einen extra Thread eröffnen musstest. Noch fragwürdiger ist es für mich, warum Du versucht hast dies als innovative Neuerung verkaufen wolltest und Dich dann wunderst, wenn man Dich auslacht ... ?!
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 25.03.2015
    Kann man doch zu machen hier, sinnlose Diskussion :)

    Dachratte, warum schraubst du nicht mal zurück, entschuldigst die hier und da und fängst wieder an frei zu spielen?

    Das was du hier machst bringt nichts, hab ich selber spüren müssen ;)

    Gruß

    Für was soll ich mich entschuldigen ? Wir spielen frei und das ist auch gut so . Nur unsere Taktik hat sich ein wenig geändert. Ist zwar nicht jedermanns Sache , aber Regelkonform.
    Den einen passt es , den anderen eben nicht.
    dachratte @ de 1
  • Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 26.03.2015
    Weißt du was, Dachratte?

    Ich habe letzt nacht davon, aussortiren zu müssen... kanieinchen und eine Langnasenräätin. die ein Kind hat....

    in meinem Traum ist sie ausgeflippt. als sie von ihrem Sohr getrnnt wurde.

    Und e geb ein Blutbad unter den Kanickeln...

    ... ich bin schweißgebedet aufgewacht!
    "Ubicumque ratio perdet
    Usus belli adque ratio licent"
  • Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 26.03.2015
    Weißt du was, Dachratte?

    Ich habe letzt nacht davon, aussortiren zu müssen... kanieinchen und eine Langnasenräätin. die ein Kind hat....

    in meinem Traum ist sie ausgeflippt. als sie von ihrem Sohr getrnnt wurde.

    Und e geb ein Blutbad unter den Kanickeln...

    ... ich bin schweißgebedet aufgewacht!

    Die Langnsen Ratte in meinem Traum wsr unteramgroß....
    Inr Sohn kleiner als die anderen Nager... die anderen Nickel waren süßer, , aber ich hatte in dem Trum nur die whl.. ich muß mich entscheiden.... der Rest wird "versrbeitet"....


    ... in meinem Traum hat sie mal schnett die zwei Wachhunde (Rottird) ausgeknipst!
    Der traum endete mit den schrillen Klang von Sirenen (die Feuerwach auf der straße)

    Die Lannasenrstte und ihr King habe vich rausgescmuggelt und versucht die Leichen unauffällig verschwinden zu lasse....
    "Ubicumque ratio perdet
    Usus belli adque ratio licent"
  • Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 26.03.2015
    dachratte,

    ich hoffe du akzepztierst deine Persönlichen Prätorianer?


    Nicht zu beherrschen, soll unser Auftrag,
    Zu schützen die seinen gegen den Feind.
    und die offene Hand dem Freund!

    das sollen unsere Prätorianer sein!
    "Ubicumque ratio perdet
    Usus belli adque ratio licent"
  • Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 26.03.2015
    Richtig Horst,

    da ich sellber "Navigator" einen der gefürchtsten Kanpfeinheiten (der Schwarze Block der AABO) war. kann ich hier nur trauern...

    Nur mit klarer Ansege zur "Gewalt" haben wir Dresden Nazifrei gemacht... nicht durchs diskutieren!

    Ja, wir von der autonomen Antifa sind "gewaltbereit" "lol"
    "Ubicumque ratio perdet
    Usus belli adque ratio licent"
  • Weißbart (DE1)Weißbart (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 27.04.2015
    dachratte schrieb: »
    Für was soll ich mich entschuldigen ? Wir spielen frei und das ist auch gut so (...)

    Genau​ .
    fc389zA.png
    ​Die Signatur hat Lexika für mich gemacht

    Sub umbra floreo


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen