Startseite Über Krieg und Frieden

aus KOMA wird AMOK ??????

13

Kommentare

  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 09.03.2015
    Knexi schrieb: »
    Wird denn hier auch informiert wer die Ehre hat euren Besuch erwarten zu dürfen?

    Über kleine Infos, wenn ihr so alles rot stellt würde ich mich mehr freuen als wieder alte Kriegsgeschichten zu thematisieren. Dann kann man das Spektakel mal beobachten.

    Gruß
    Knexi

    Nochmal zur allgemeinen Verständnis, wir machen das hier nicht zur Volksbelustigung oder wegen einer Niederlage im großen Krieg. Wir werden auch nicht agieren sondern reagieren. Wen und wann es jemanden trifft ist völlig irrrelevant. Der Server muß wieder für jeden bespielbar werden. Einzig und alleine ist das unser ziel.
    Es liegt an jeder Allianz seine Spielweise zu überdenken und sich fair auch gegenüber Anfängern und kleinen Allianzen zu benehmen.
    Nach vielen Gesprächen haben wir festgestellt, das ein Teil des UT diese geforderte positive Spielweise bereits praktiziert. Das sollte man auch anerkennen und nicht alle über einen Kamm scheren.
    Trotzdem haben wir ein Auge auf die großen Helden und werden uns zu gegebener zeit mit ihnen in Verbindung setzen .
    Und NEIN diese Aussage wurde nicht gekauft .

    In diesem Sinne einen schönen Montag
    dachratte @ de 1
  • JAZZYJEJAZZYJE Beiträge: 5
    bearbeitet 09.03.2015
    Hi Mitch,

    schön von dir zu lesen, kannst uns aber auch über Skype schreiben, kontakt von uns hast du ja.

    Wir haben lange Zeit an einer Seite gekämpft und jetzt kommt nichts Besseres als dumme Sprüche ohne den Hintergrund zu kennen, sowas nenne ich oberflächig. MICH hast du nicht angeschrieben und gefragt wie es dazu gekommen ist.
    Also wird deine Meinung die du dir gebildet hast, auf persönliche Differenzen zurückzuführen sein, aber nicht auf Tatsachen hier in diesem Spiel.

    Ich finde traurig, dass man solche Beiträge in diesem Forum lesen muss. Wisst ihr eigentlich, dass ihr euch selbst auf eine Bühne stellt und die Witzfiguren der Nation seid.

    Dieses Forum dient als Info, wofür WIR dies auch nutzen und nicht als privaten Kriegsplatz.

    Von daher…

    Schönen Tag noch

    Jazzyje

    PS: Man sollte immer erst den eigenen Dreck vor der Haustüre bereinigen, bevor man zum Nachbarn schielt.
    JAZZYJE @ de 1
  • Sir Dark Larry (DE1)Sir Dark Larry (DE1) Beiträge: 5
    bearbeitet 09.03.2015
    Euer Neid ist unsere Anerkennung ;-)

    Nein mal ohne Spaß, jeder beschwert sich über heul Mails und auch ich habe manchmal mein Postfach voll davon irgendwie Schreibt also fast jeder welche ;-)!

    Aber man kann seinen Gegner, auch wenn man verloren hat und unbedingt was los werden möchte auch mit Humor Schreiben ohne sich auszuheulen!

    Mal gewinnt man und mal verliert man.. lernt man schon in der Schule!

    Es ist ein KRIEGSSPIEL und ich muss meinem Vorschreiber Polleran hier recht geben!

    Jeder sucht sich seine passende Allianz aus!

    Was RSD Diebstahl betrifft kann sich wohl keiner hier in den Spiegel schauen... ich hatte an einem Tag meine RSD und als ich am nächsten Tag geschaut habe... auf einmal weg.. Allianzen hatten die in Besitz genommen, mit denen ich NIE etwas zu tun hatte!

    Selbstverständlich habe ich mir Neue geholt! Es war ja KRIEG und im Krieg versucht doch jeder sich einen Vorteil zu verschaffen!

    Fair bleiben ist doch im Krieg sehr schwer und diese Diskussionen wer mit was angefangen hat totaler Schwachsinn!

    Als ich mit diesem Spiel angefangen habe, wurden wir damals von 2 großen Allianzen gefarmt.. mein Lieber Dachratte... haben wir damals geheult? Nein...! Und war das etwa fair..? Nein.. das war es auch nicht..!!! Hat es diesen zwei Allianzen nenne wir sie mal Sam.. und Tro.. ;-) gestört kleinere zu farmen und das, obwohl kein Krieg war ?(? Nein hat es auch nicht! Und jetzt sind alle anderen die bösen?

    Ist doch totaler Schwachsinn.. lasst mal die Kirche im Dorf (Fair gegenüber Anfängern .-)))) :cursing: )!

    Und ich glaube DU Dachratte.. oder wie auch immer... hast einen Stück Realität verloren!

    Durch diese Postings bekommst du vielleicht die Aufmerksamkeit die dir wohl fehlt!
    Sir Dark Larry @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 09.03.2015
    Sir Dark Larry

    Thema verpasst !!!!! Erst richtig lesen, dann nachdenken und dann schreiben !!!!!
    dachratte @ de 1
  • KlopferineKlopferine Beiträge: 21
    bearbeitet 09.03.2015
    Gedankenloser schrieb: »
    Mario und Lutz.....

    ihr habt es tatsächlich geschafft, eine tolle Allianz innerhalb kurzer Zeit in ein Nichts zu verwandeln.
    Die Member und vor allem die Königin tun mir leid.
    Sie müssen nun das ausbaden, was ihr beide eingebrockt habt.
    Aber ich denke, damit muss man rechnen, wenn man euch die Zügel überlässt.

    Für dass, das du ja eigentlich gar nicht mehr spielst und so ziemlich alle verraten hast wo du kannst/konntest und dir jetzt nen anderen acc genommen hast, dass deiner nicht mehr verfolgt wird, solltest du deinen Mund vll nicht ganz so weit aufmachen, denn du weißt ja wie das ist, manche sterben nie und werden immer in Gedanken der anderen bleiben.

    Vll solltest du auch evtl deine Burgen umbenennen, denn das ist ja gar so auffällig! Entweder du gehst oder du bist richtig da aber verabschieden und doch da sein ist n bischen lächerlich und das nur aus Angst nichts einstecken zu müssen... Schade dass es soweit gekommen ist mit dir.
    Klopferine @ de 1
  • bearbeitet 09.03.2015
    dachratte schrieb: »
    Sehr geehrte Spieler des UT , sehr geehrte selbsternannte Götter

    Spätestens an diesem Punkt hast Du jedwede Glaubwürdigkeit verloren. Im weiteren Verlauf Deines Postings wird man sogar feststellen, dass Du die Glaubwürdigkeit des kompletten KOMA-Verbundes für Null und nichtig erklärt hast.
    Interessant ist auch die später von einer anderen Person getätigten Aussage, dieser und andere Threads würden lediglich der Information dienen und nicht dem Ausfechten irgendwelcher Konflikte. Nun ja, wenn Eure Informationen aus provokanten Anschuldigungen oder/und Beleidigungen bestehen, dann würde ich die "Schuld" (für was auch immer) nicht bei den Diplomaten des Gegners suchen. Das nur mal als Ersteindruck eines neutralen Beobachters ... ;)
    dachratte schrieb: »
    jede kriegerische unangebrachte und unfaire Handlung euerseits gegenüber spieler von anderen Allianzen und gegen uns auf diesem Server, werden wir mit sofortiger rotstellung beantworten.

    Oha. Das "andere Allianzen" interpretiere ich mal lieber nicht. Interessant und *hust* informativ wäre es, zu erfahren, wass Ihr bzw. Du unter "kriegerisch unangebrachten und unfairen Handlungen" verstehst. Wenn Du hier nun allen Ernstes eine Drohung basierend auf DEINER Willkür aussprichst, dann befürchte ich, wirst Du in der erhofften breiten Masse nur auf wenig Zustimmung und/oder Unterstützung treffen.
    dachratte schrieb: »
    Wir werden auf euch Massensabotagen schicken, Wir werden eure RSD freischießen, wir werden euch in der Inselwelt die Ehre holen. Kurzum wir werden euch ab sofort das leben so schwer wie möglich auf diesem Server machen.

    Eskalation als Problem- und Konfliktlösung. Genial! Warum ist uns das nicht schon vorher eingefallen. Oh - wait - ist es und nach kurzem Überlegen konnte festgestellt werden, dass dieses Vorgehen mittel- bis langfristig nicht funktionieren kann.
    dachratte schrieb: »
    warum sollen wir als Normalspieler

    Also wenn ich mir überlege, dass aus Eurem Lager letztens von einem Spieler zeitgleich zwei Kauf-FH mit allem drum und dran in unserer Reiseübersicht auftauchten, dann frage ich mich besorgt, als was ich spielerisch einzuordnen bin, wenn genanntes Aufgebot als "normal" angesehen wird?
    Scherz beiseite. Ein wenig mehr Realitätsbezug würde Dir (und so manch anderem nat. auch) nicht unbedingt schaden ... ;)
    dachratte schrieb: »
    Nochmal zur allgemeinen Verständnis, wir machen das hier nicht zur Volksbelustigung oder wegen einer Niederlage im großen Krieg.

    Nun, wobei A zu B geführt hat und DEIN Auftreten hier im Forum einer gewissen Komik nicht unbedingt entbehrt.
    dachratte schrieb: »
    Der Server muß wieder für jeden bespielbar werden. Einzig und alleine ist das unser ziel.

    Eine noble Einstellung. Jedoch frage ich mich, wie genau das durch nur noch mehr Konfliktpotential erreicht werden soll oder/und in dem Ihr bzw. Du anderen diktiert, wie diese zu spielen haben. Oder habe ich Dich und Dein Geschreibsel da irgendwie missinterpretiert?
    dachratte schrieb: »
    Es liegt an jeder Allianz seine Spielweise zu überdenken und sich fair auch gegenüber Anfängern und kleinen Allianzen zu benehmen.

    Ohne absichtlich Pauschalisieren zu wollen. Aber in den meisten Fällen sind es die Anfänger und kleines Allianzen, die sich nicht entsprechend benehmen. In direkter kausaler Folge setzt dann hier, das von Issi erwähnte an, s.o. :)
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 09.03.2015
    Nein mal ohne Spaß, jeder beschwert sich über heul Mails und auch ich habe manchmal mein Postfach voll davon irgendwie Schreibt also fast jeder welche ;-)!

    HI, ja auch ich hab schon mal heulmails geschrieben... aber nicht weil ich verlohren habe- meine waren in beringmond. die haben ungefähr so ausgeschaut:


    Betreff: Heulmail

    Achtung! Offizielle Heulmail!

    ok ne is nur spaß ;)

    lg name
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • 1234567sofort1234567sofort Beiträge: 13
    bearbeitet 09.03.2015
    Sind alle Allianzen des UT betroffen? selbstverständlich nicht, es gibt einige , für die Fair und Anstand noch keine Fremdworte sind . wir werden dies fairen allianzen auch noch öffentlich nennen und sie selbstverständlich außen vor lassen

    Sind Allianzen außerhalb des UT von unserer Spielweise betroffen ??? Ein klares NEIN !!!!

    Hallo Dachratte.......wer wird dann bei Euch darüber entscheiden.....wem man wie viele für welches Delikt an Rsd´s abnehmen will. Und wer bestimmt über die Würdigung eines Angriffes, und wer wird darüber zu entscheiden haben, ob der korrekt war oder eben nicht? Ihr als Judikative und Exekutive zugleich. Als Anmerkung.....im Serverkrieg hat man mir mindestens 30 Rsd´s geklaut.......wiederholen.....und gut isses....... Ihr wollt Recht darüber sprechen was in Ordnung geht und was nicht........................und gleichzeitig den Richter und Vollstrecker sein...............und das im Namen von Eurer und allen anderen Allis auf dem Server. Das ist das gleiche Vorgehen, was ihr selbst hier anprangert. Ihr wollt etwas bestimmen und dabei allen Spielern EURE Regeln aufbürden und das mit einer Androhung. Das ist bestimmt der schlechteste Weg, den man bestreiten kann.Das ist ein Kreigsspiel....da gibt es Verlierer und dadurch eben auch Gewinner. Es gibt faire Spieler und es gibt unfaire Spieler.......wer das noch nicht gemerkt hat....bitte aufwachen oder eben Burgen bauen spielen gehn.
    1234567sofort @ de 1
  • GedankenloserGedankenloser Beiträge: 63
    bearbeitet 10.03.2015
    Klopferine schrieb: »
    Für dass, das du ja eigentlich gar nicht mehr spielst und so ziemlich alle verraten hast wo du kannst/konntest und dir jetzt nen anderen acc genommen hast, dass deiner nicht mehr verfolgt wird, solltest du deinen Mund vll nicht ganz so weit aufmachen, denn du weißt ja wie das ist, manche sterben nie und werden immer in Gedanken der anderen bleiben.

    Vll solltest du auch evtl deine Burgen umbenennen, denn das ist ja gar so auffällig! Entweder du gehst oder du bist richtig da aber verabschieden und doch da sein ist n bischen lächerlich und das nur aus Angst nichts einstecken zu müssen... Schade dass es soweit gekommen ist mit dir.

    Dafür, dass du nicht mal weißt, warum der alte Account nicht mehr bespielt wird, bist du anscheinend sehr gut informiert :)
    wenn ich mich verstecken müsste, würde ich mich garantiert nicht mit der Benennung meiner Burgen outen.
    Und noch was...du weißt absolut gar nichts über mich.
    Ex Samurai KM
    Immer noch ein stolzer Samurai :)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 10.03.2015
    1234567sofort schrieb: »
    Sind alle Allianzen des UT betroffen? selbstverständlich nicht, es gibt einige , für die Fair und Anstand noch keine Fremdworte sind . wir werden dies fairen allianzen auch noch öffentlich nennen und sie selbstverständlich außen vor lassen

    ...

    und wer legt fest was "Fair" und angemessen ist? gibt es dafür irgendwelche nachzulesende Regeln die genau aussgen was "Fair" ist und was nicht??

    Oder legt ihr das selber nach eigenem "Gutdünken" fest was "Fair und Anstand" ist??
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 10.03.2015
    Schlimm, wie sich einfach mal nichts verändert hat!

    Meine Fresse, wir haben verloren!!!
    Muss man doch mal hinter sich lassen verdammt!
    Wenn man so will, hat der UT als sie ihren untergang schon vor augen sehen konnten, taktisch clever gehandelt.
    Sie haben alle allis auf dem server rekrutiert (klar wir fanden das lächerlich), aber es hat sie zum sieg geführt.

    Hätten wir ja auch machen können, haben wir aber nicht.

    So und nun ist das ding doch auch durch, da braucht man doch nicht wieder ähnliche diskussionen anfangen, wie zu kriegzeiten!

    Also wem das auch alles aufn Sack geht und wer von vorne anfangen will und in ruhe spielen möchte, kann sich uns anschließen.

    Würde mich auch freuen ein paar alte gesichter wieder neben mir zu haben :)

    Gruß
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • Ordensritter13 (DE1)Ordensritter13 (DE1) Beiträge: 9
    bearbeitet 10.03.2015
    hallo ,

    und unsere Alli von COF die eigentlich in einem großen Verbund sind auch in Amok, werden schon seit Tagen von UT angegriffen, auch schon brennende Burgen werden nicht verschon
    einige von uns wollten schon aufgeben, aber wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter
    wir hoffen nur, das auch unsere Verbundspartner uns mal helfen werden

    zum ritterlichen Gruß

    hein
    Ordensritter13 @ de 1
  • Kaiser_Wilhelm (DE1)Kaiser_Wilhelm (DE1) Beiträge: 69
    bearbeitet 10.03.2015
    Wenn ihr wirklich im Verbund AMOK seid, solltet ihr das intern anfragen ;)

    Falls ihr frieden wollt, melde dich mal über PN

    Gruß
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
  • aistiaisti Beiträge: 380
    bearbeitet 11.03.2015
    Eine letzte Frage hätte ich noch: Gilt der Eingangspost als offizielles Statement des Verbunds oder nur für die Allianz Kensei?
    We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us.
    -
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 11.03.2015
    Ich gebe dachratte recht! (nicht unbedingt UT ist so, habe ich nicht bemerkt - kann nix dazu sagen, aber andere vielleicht...?)

    Es gibt Verbünde, die so etwas machen! Es gibt solche Idioten, die einfach nur auf die Kleinen gehen und abfarmen, weil sie eben keine Eier in der Hose haben, um auf gleichstarke zu gehen.

    Wenn die so weiter machen, dann wird es irgendwann Absprachen in den den anderen Verbunden geben, dann sind sie weg vom Fenster und ich habe wieder meinen Spaß am Spiel! :)
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

    Die Wacht wacht Nacht & Tag!

    Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 11.03.2015
    Ich frrage mal nochmal: Wer legt fest was "fair" ist und was nicht?? ist es fair wenn ein Spieler lvl.50 täglich 3x nen Lvl.70 Spieler mit Horden von Billigen Streitkolben angreift um ihm das Werkzeug von den mauern zu fressen nur damit anschliessend einer der (15von 20 Membern) Lvl.70 Spieler der "angeblichen" Ausbildungsallianz dann gefahrlos einreiten kann??
    Wird diese "Ausbildungs"Alli dann rot gestellt,fängt hier wieder das große "Heulen" an...weil das Alli Lvl.ja so weit unterschiedlich ist etc...

    hier wird viel zu sehr und viel zu oft von "Fair/unfair" gepostet,weil sich die meisten das nach eigenem Gutdünken zurecht basteln...

    ist es "fair" wenn sich 20 lvl. 70 Spieler hinter 5 lowlevel Spielern vertstecken,ihre Allianz dann "Ausbildungsdingens"nennen,sich benehmen und angreifen wie jeder andere lvl.70 Spieler,aber wenn dann der "Counter"kommt rumheulen "Buuhhh wir sind doch ne gaaanz kleine AUsbildungsalli und haben nur ein ganz kleines lvl,was seid ihr großen doch soo böse"...
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 25.03.2015
    @ Maurauder

    Du solltest dir die frage stellen : Warum holt er mir mein WZ von der Mauer ?

    das Spiel ist doch so einfach : auf Aktion folgt immer Reaktion

    Vielleicht solltest du von deinem hohen Ross mal herunter steigen und mit dem bösen Räumer reden ?

    Und nun zur Frage wer bestimmt was fair ist :

    EINDEUTIG JEDER FÜR SICH SELBER !!!!!!!!!!

    Jeder wird schon die Reaktion merken

    Und JA , selbstverständlich ist in meiner Antwort ein wenig Sarkasmus dabei( für die die sich wieder sinnlos aufregen )

    Und nun mal was ernstes zum Thema : AMOK
    AMOK ist kein Verbund , sondern ein Zusammenschluss verschiedener Allianzen aus verschiedenen Verbunden.
    Ich hoffe die Frage ist damit beantwortet .
    Hier mal gleichzeitig Dank an alle AMOK Spieler und Unterstützer, ob gezeichnet oder nicht !
    Ihr seid echt klasse !!!

    Dachratte KENSEI
    dachratte @ de 1
  • DIEWELLEDIEWELLE Beiträge: 13
    bearbeitet 25.03.2015
    Dachratte du bist hier unser wahrer Held vom Erdbeerfeld. Große Sprüche kloppen kannste wahrlich perfekt. Beschwerst dich über die Spielweise des UTs bist aber kein bisschen besser. Kehr erst mal vor deiner eigenen Haustür. Hast nämlich damals auch "kleine Spieler/Allianzen" gefarmt. Und nun bist eben du mal dran. Und ich hoffe der UT hört bei dir nicht auf damit :-)
    DIEWELLE @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 25.03.2015
    DIEWELLE schrieb: »
    Dachratte du bist hier unser wahrer Held vom Erdbeerfeld. Große Sprüche kloppen kannste wahrlich perfekt. Beschwerst dich über die Spielweise des UTs bist aber kein bisschen besser. Kehr erst mal vor deiner eigenen Haustür. Hast nämlich damals auch "kleine Spieler/Allianzen" gefarmt. Und nun bist eben du mal dran. Und ich hoffe der UT hört bei dir nicht auf damit :-)

    Na ja RUINE Underlevel wieder so ein doppelacc ???
    dachratte @ de 1
  • c.hellkampc.hellkamp Beiträge: 6
    bearbeitet 25.03.2015
    dachratte du betreibst doch selber multiaccounts also rede nicht von anderen
    c.hellkamp @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen