Startseite DE Über Krieg und Frieden

aus KOMA wird AMOK ??????

24

Kommentare

  • didic didi2didic didi2 Beiträge: 19
    bearbeitet 06.03.2015
    also so was schäbiges was da dachratte von sich gibt hab ich schön lange nicht erlebt. Diese Dachratte die von der Samu Main zu Kensei flüchtete, spielt sich hier als Moralapostel auf. Gerade ihr wart die ersten die den Krieg dazu nutzten uns die Dörfer zu klauen. Das was du da jetzt abziehst Dachratte nenne dich un FALSCHERATTE um.
    didic didi @ de 1
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 07.03.2015
    didic didi2 schrieb: »
    also so was schäbiges was da dachratte von sich gibt hab ich schön lange nicht erlebt. Diese Dachratte die von der Samu Main zu Kensei flüchtete, spielt sich hier als Moralapostel auf. Gerade ihr wart die ersten die den Krieg dazu nutzten uns die Dörfer zu klauen. Das was du da jetzt abziehst Dachratte nenne dich un FALSCHERATTE um.

    Nun, will mich hier nicht groß einmischen, aber das kann ich so nicht stehen laßen ;) Die HE waren doch die ersten, die nach Kriegsbeitritt mit dem Dorfklau begonnen haben. Also nicht rumheulen bitte. Ach sorry, der Name ist ja Programm ;) Ihr seid ja nun die neue Heulende Main.
    tamquam phoenix ex cinere

    Zyxel0815 @ de 1
  • didic didi2didic didi2 Beiträge: 19
    bearbeitet 07.03.2015
    das das sagst du, beim verbundskrieg waren die gegner (nenne jetzt keine Namen welche allis das waren) die ersten du uns massenweise die dörfer klauten. angefangen habt ihr, also red keinen müll,
    didic didi @ de 1
  • Sire (DE1)Sire (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 07.03.2015
    @gudrun2010
    Ähem, von 12 Membern sind 9 Lv70 - ihr braucht aber laaaange zum Ausbilden...8)
    Sire @ de 1
  • peppingerpeppinger Beiträge: 2
    bearbeitet 07.03.2015
    didic didi2 schrieb: »
    das das sagst du, beim verbundskrieg waren die gegner (nenne jetzt keine Namen welche allis das waren) die ersten du uns massenweise die dörfer klauten. angefangen habt ihr, also red keinen müll,

    Der einzige der Müll redet bist du. Ihr habt euch doch WÄHREND des Verbundkrieges in den UT geschlichen, obwohl wahrscheinlich selbst die eingesessenen Member des UT nicht kapieren was die größte Heultruppe des Servers in dem Verbund zu suchen hat....
    Und kaum ward ihr im UT habt ihr sofort massiv bei zig Allianzen die RSD geklaut.
    Aber wenn man euch mal besucht.....oh man, so einen großen Mülleimer für eure Heulmails gibt es gar nicht.
    Allein eure Wings sind doch durch die Bank ein Witz. Habt ihr eigentlich einen einzigen Wing der Allianzlevel 20 erreicht und mehr als 30 Mitglieder hat? Ist aber doch egal, ihr macht doch eh alles zum Wing.
    Peinlich, peinlich für den UT. Also ich kann Dachratte voll verstehen....
    Ups......jetzt kommen gleich wieder zig Heulthreads....
    :D:D:D:D:D:D
    peppinger @ de 1
  • KyusiKyusi Beiträge: 169
    bearbeitet 07.03.2015
    Peppinger, wen interessiert das überhaupt?? :rolleyes:

    Und eines muss man der HE auch lassen. Sie sind in einer Phase des Krieges zum UT gewechselt, in der noch nicht (zumindest für die einfachen Mitglieder) abzusehen war, wer am Ende dominieren wird. Sie haben bis zum Schluss durchgehalten, wo andere bereits aufgegeben haben. Ihre Loyalität haben sie zumindest in meinen Augen unter Beweis gestellt. Aber ich bin ja auch nur ein kleines Licht und lese nur ab und an mal hier rein. :)

    Aber dennoch verstehe ich das ganze Geningel um die HE sowieso nicht. Wird ein Prügelknabe gesucht? ;) Und nochwas: Auch mir wurden rsd während des Krieges geklaut, insbesondere als bei mir alles gebrannt hat. Das is dann schonmal seltsam, wenn man ohnehin 100 kb im Briefkasten hat und die eigentlich wichtigen kaum liest. Aber so ist es nunmal im Krieg...da werden auch rsd geklaut.

    Und nun zum eigentlich Wichtigen: Was den Thread an sich angeht, kann ich auch nur bestätigen was einer meiner Vorposter bereits geschrieben hat. Also zumindest für meine Allianz. Da gibt es klare regeln, die an sich auch bestimmte Angriffskonstellationen bei Strafe verbieten.

    Nix für ungut u schönes Wochenende
    Kyusi
    Tafelrunde 10, Verbund: United Trust


    "Es gibt nichts Klügeres im menschlichen Leben, als wenn man darauf verzichtet, zu drohen und mit Worten zu beleidigen. Denn weder das eine noch das andere entzieht dem Feind die Kraft. Drohungen aber machen ihn vorsichtig, und Beleidigungen steigern seinen Haß."

    Niccoló Machiavelli
  • Viasue (DE1)Viasue (DE1) Beiträge: 65
    bearbeitet 07.03.2015
    Guten Morgen an alle,
    Sachlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz sind wohl Dinge, die nicht jedem gegeben sind.
    Und hier im Forum ist es ziemlich einfach, sich daneben zu benehmen, ohne Blickkontakt mit seinem Gegenüber oder allen anderen Anwesenden beim Gespräch haben zu müssen und sich somit irgendwann für das gesagte zu verantworten. Schnell mal jemanden beleidigen oder beschuldigen ist ja sooo angenehm für das eigene Ego.
    Schade, daß es Menschen gibt, denen ihre Selbstachtung so wenig wert ist.
    Zuerst einmal, ich finde es sehr aussagekräftig, das Thema heilige Elite immer wieder in heulende Elite oder ähnliches zu verwandeln. Da ich ein Mitglied selbiger bin und weiß, was unser Clan im Krieg geleistet hat und wie wir gekämpft haben, kann ich das eigentlich nur als Verbitterung unserer ehemaligen Kriegsgegner sehen, daß sie unter anderem auch gegen uns verloren haben. Ich weiß ganz sicher, daß bei uns nicht geheult wurde sondern gekämpft, die Moral war immer gut im Krieg, wir haben uns durchgebissen.
    Meine Allianz war zu Beginn Level 11 oder so und wir sind aus dem Krieg wesentlich stärker hervorgegangen, als wir zu Anfang waren. Mir wurden zweimal fast ALLE von meinen 75 Rsd abgenommen und ich weiß defintiv, daß HE damit nicht angefangen hat.
    Zu Beginn des Krieges herrschte noch ein Rsd-Klau Tabu in der He, selbst gegen Ende verweigerten sich noch einige Allianzen des Clans dagegen, weil es eben nicht mit unserer Spielweise harmonierte. Die He hat erst nach herben Verlusten begonnen, in den RSD-Krieg einzusteigen und zwar, als es nicht mehr anders ging.
    Den Anfang damit ein anderer Clan gemacht, den ich hier nicht weiter benennen möchte.
    Es wäre echt phantastisch, wenn dieser monatelange Krieg im Spiel endlich auch im Forum mal einen Abschluß finden und hier nicht immer noch Hasstiraden gegeifert würde(n).
    Es gab würdige Gegner und Feiglinge, freundliche und faire Spieler und arrogante Vollpfosten, Rubinmillionäre und Holzhäuslebauer auf beiden Seiten...wie im wahren Leben eben durchwachsen...
    Irgendwann ist es doch auch mal genug damit, sich gegenseitig an die Gurgel zu wollen, oder nicht?
    Hallo ihr alle da draussen, es gibt doch schönere Sachen im Leben, mir würde jetzt einiges einfallen, aber ich bin mal vorbildlich und nehm Rücksicht auf den Jugendschutz.:D

    LG Sue
    Viasue @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 07.03.2015
    didic didi2 schrieb: »
    also so was schäbiges was da dachratte von sich gibt hab ich schön lange nicht erlebt. Diese Dachratte die von der Samu Main zu Kensei flüchtete, spielt sich hier als Moralapostel auf. Gerade ihr wart die ersten die den Krieg dazu nutzten uns die Dörfer zu klauen. Das was du da jetzt abziehst Dachratte nenne dich un FALSCHERATTE um.

    von so was wie dir, kann ja nichts anderes kommen. Keine Ahnung von irgendwas aber große töne spucken.
    ich weis das ihr schwitzt weil ihr nicht wisst wen es treffen wird und das ist auch gut so.
    Aber gerade solche dummen Sprüche wie von dir , bestätigen doch das wir alles richtig machen.
    Ihr wurdet gewarnt , 700 Member wollten Kamikaze spielen. Aber nein, man macht weiter den Cotten und macht das spiel kaputt. Farmt alles kurz und klein : Man ist wer, man ist der Held vom Erdbeerfeld.
    nun habt ihr es nicht mehr mit 700 Membern zu tun, sondern mit 500 AMOK Allianzen .
    Was sagt uns das nun ? Jetzt kommt richtig Freude auf.

    und nun der Spruch einer UT Allianz zu einer Diploanfrage: Ihr könnt im Dezember 2020 mal anfragen

    und deswegen spielen wir AMOK
    dachratte @ de 1
  • Knexi (DE1)Knexi (DE1) Beiträge: 227
    bearbeitet 07.03.2015
    Wird denn hier auch informiert wer die Ehre hat euren Besuch erwarten zu dürfen?

    Über kleine Infos, wenn ihr so alles rot stellt würde ich mich mehr freuen als wieder alte Kriegsgeschichten zu thematisieren. Dann kann man das Spektakel mal beobachten.

    Gruß
    Knexi
    Knexi @ de 1
  • Der weiße Opal (DE1)Der weiße Opal (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 07.03.2015
    Klarstellung der Allianz Die 13-Inaktive:

    Wer unsere Allianz kennt, weiß dass wir KEINE Amokläufer sind.

    Aus diesem Grund sehen wir uns veranlasst klar zu stellen, dass es sich bei dem Eintrag "aus KOMA wird AMOK ??????" nicht um eine Stellungnahme des Verbundes sondern um die Meinung einer Allianz (eines Spielers) handelt.

    Wir haben derzeit keinerlei Anlass auf irgend einen Verbund (Clan, Familie oder wie auch immer) los zu gehen. Wir haben keinerlei Forderungen, wollen niemandem drohen oder uns als Helfer oder Helfershelfer missbrauchen lassen.

    Wir bitten alle Seiten darum dieses zu akzeptieren und zu respektieren.

    Im Namen der Allianz Die 13-Inaktive
    der weiße Opal
    Der weiße Opal @ de 1
  • Kampfmäuschen (DE1)Kampfmäuschen (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 07.03.2015
    oh Mann wenn ich das lese dachratte dann frag ich mich ob das nicht besser ist sich ein anderes spiel zu suchen.atme mal tief durch. ich fühle mich nicht angesprochen meine Gegner sind alle im lvl höher. und hört doch mal auf alle über einen kamm zu scheren. es gibt überall schwarze schafe.
    diese UT böse ich gut leier langweilt doch.
    Kampfmäuschen @ de 1
  • i s s i (INT1)i s s i (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 07.03.2015
    Sire schrieb: »
    @gudrun2010
    Ähem, von 12 Membern sind 9 Lv70 - ihr braucht aber laaaange zum Ausbilden...8)

    Manche lernen spät

    Manche nie

    und Manche noch später :P
    man man man , hier gibt`s Leute ,die gibt es gar nicht
  • DeOwlDeOwl Beiträge: 27
    bearbeitet 07.03.2015
    es gibt doch immer noch Leute die das hier viel zu ernst nehmen. Dachlatte gudrun2010 warum diese hasspredigten. sicher es gibt Spieler die nach unten treten und vergessen dass sie auch mal klein waren. ich schließ mich da meiner frau an. reißt nicht alle über den gleichen kamm. sonst seid ihr nicht besser als die Personen über die ihr klagt.
    DeOwl @ de 1
  • KlopferineKlopferine Beiträge: 21
    bearbeitet 08.03.2015
    Ich denke es gibt überall Gute und Schlechte Spieler faire und unfaire nette und unfreundliche, weil es einfach menschlich ist.

    Jeder sollte seinen Weg gehen so wie er es denkt ob er gut oder schlecht ist, ist ansichtssache!
    Klopferine @ de 1
  • Gaius J.Caesar (DE1)Gaius J.Caesar (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 08.03.2015
    ..........
    Gaius J.Caesar @ de 1
  • Gaius J.Caesar (DE1)Gaius J.Caesar (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 08.03.2015
    Hallo Gudrun2010,

    Weil eine Allianz euch RSDs klaut heißt das also, dass alle Allianzen im UT unfair spielen?
    Ich meine es gibt auch viele Alis die noch Ehre haben und nicht so einen Mist machen, also überlege dir vorher bitte besser, was du da genau schreibst!!!

    Schwert zum Gruß

    Caesar
    Gaius J.Caesar @ de 1
  • bearbeitet 08.03.2015
    Hallo Gudrun2010,

    Weil eine Allianz euch RSDs klaut heißt das also, dass alle Allianzen im UT unfair spielen?
    Ich meine es gibt auch viele Alis die noch Ehre haben und nicht so einen Mist machen, also überlege dir vorher bitte besser, was du da genau schreibst!!!

    Schwert zum Gruß

    Caesar

    Sie wird bestimmt nicht alle Allianzen gemeint haben, aber einer Ausbildungsallianz die RsD zu klauen ist unter aller..... Wenn man nicht mehr Eier in der Hose hat um das mit großen Allianzen zu machen zumindest "stärker" als die eigene. Kann ich ihre Reaktion voll und ganz verstehen. Du hast recht viele Allianzen des UT haben noch Ehre aber ich sag mal die meisten haben sowas leider nicht.

    Schwert zum Gruß
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    bearbeitet 08.03.2015
    zu dachrattes beitrag gibt es ein neues Thema es unterstreicht noch einmal um was es geht und ist als Ergänzung zu sehen
    gruß
    kinglk
    kinglk @ de 1
  • GedankenloserGedankenloser Beiträge: 63
    bearbeitet 08.03.2015
    Mario und Lutz.....

    ihr habt es tatsächlich geschafft, eine tolle Allianz innerhalb kurzer Zeit in ein Nichts zu verwandeln.
    Die Member und vor allem die Königin tun mir leid.
    Sie müssen nun das ausbaden, was ihr beide eingebrockt habt.
    Aber ich denke, damit muss man rechnen, wenn man euch die Zügel überlässt.
    Ex Samurai KM
    Immer noch ein stolzer Samurai :)
  • PolleranPolleran Beiträge: 3
    bearbeitet 08.03.2015
    Hallo Gudrun2010,

    Weil eine Allianz euch RSDs klaut heißt das also, dass alle Allianzen im UT unfair spielen?
    Ich meine es gibt auch viele Alis die noch Ehre haben und nicht so einen Mist machen, also überlege dir vorher bitte besser, was du da genau schreibst!!!

    Schwert zum Gruß

    Caesar


    Hallo zusammen,

    da gebe ich dir natürlich recht. In jeder Allianz, in jedem Clan und Verbund gibt es schwarze Schafe, die sich nicht an die Absprachen und Regeln halten. Alles andere wäre auch wohl eine Utopie.

    ABER: Ich suche mir als Spieler/Clanführer eine Allianz/Verbund, der zu meiner Spielweise passt und mit dem ich mich identifizieren kann. Wenn ich kämpfen und das Spiel mit allen Mitteln auskosten will, dann gehe ich zu keiner Häuslerbauer-Alli. Andersrum: Wenn ich alle paar Tage mal in das Spiel schaue und auch nur deshalb um mit meinen Mitspielern ein bisschen zu reden, dann ist eine Spitzenallianz bei der die Kriegsliste überfüllt ist, nichts für mich.
    Jeder Spieler hat die Möglichkeit seine Allianz zu wählen mit der sich der Spieler identifizieren kann. Wenn ich merke, dass die Allianz meiner Philosophie nicht entspricht, dann wechsle ich eben diese.
    Ich behaupte jetzt mal ganz grob, dass der UT nicht dafür bekannt ist mit Samthandschuhen vorzugehen. Meine ich den ganzen UT? Den ganzen sicherlich nicht, aber die größte und „mächtigste“ Gruppe ist für AP und RSD Klau bekannt. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Warum spiele ich mit Menschen zusammen, die APs klauen, ich aber absolut gegen so ein Verhalten bin? Mögliche Gründe sind wohl Angst, Bequemlichkeit, Schutz, Vorteile durch Landmarken,... das kann nur jeder für sich beantworten.

    Ich sehe hier 2 Wege, entweder ist die Masse oder die Führung des UTs für das Ausschöpfen sämtlicher (unfairen) Spielregeln?

    Ad 1: Dieser Fall würde mich doch sehr wundern, da sich vor allem hier im Forum, aber auch während der Zeit des Krieges sehr viele per PN im Spiel über ihr Vorgehen geschimpft haben. Sollte dies doch der Fall sein, so distanziere ich mich doch einfach von dieser Gruppe und gehe nicht den „Gegnern vorjammern“ wie unfair sie doch spielen müssten.
    Außerdem wieso kann die Führung diese Unruhestifter nicht vor die Türe setzen und für einen „fairen“ Verbund sorgen?

    Ad 2: Sollte die Führung des UTs für diese Spielweise sein, ist doch auch ganz logisch, dass ich aus diesem Verbund austrete. Egal ob als Clan, Allianz oder Spieler. Jeder hat die Wahl und trägt die Verantwortung nicht nur für seine Verbundmitglieder, sondern auch für seine Gegner, denn auch diese wollen spielen können.

    Dieser Beitrag sollte nur zum Denken anregen. JEDER sollte sich Gedanken darum machen, ob seine Allianz die richtige für ihn ist. Welche Gründe sprechen dafür in dieser zu bleiben und welche dagegen? Die Macht hat die Masse und nicht wenige Spieler, die anderen ihre Spielphilosophie aufdrücken wollen und durch Angst und Schrecken ihr Unwesen treiben.
    Keiner sollte sich als Unschuldslamm sehen. Jeder der in einem Verbund ist, ist für die Aktion anderer verantwortlich, egal ob Anführer oder kleinstes Mitglied.

    JEDER Spieler trägt eine Verantwortung für andere Menschen, die hier genau so spielen wollen. Mit dem Finger auf andere zeigen und sagen, dass nur ein paar böse Buben dabei sind, zählt nicht, denn ich selbst habe die Macht etwas daran zu ändern.

    Damit wünsche ich allen noch ein schönes Spiel und vergesst nicht euer Gehirn einzuschalten, denn dafür ist es da ;-)

    Gruß
    Polleran @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen