Startseite Spieler fragen Spieler

Reisegeschwindigkeit ?????

Dark Fighter3 (DE1)Dark Fighter3 (DE1) Beiträge: 37
bearbeitet 08.03.2015 in Spieler fragen Spieler
Ich habe mit meinem schnellsten Feldherrn eine Insel in grade mal 3 Stunden Reisezeit erobert. Wieso dauert nun die Rückreise plötzlich 29 Stunden, obwohl ich 30% Erhöhung der Rückreisegeschwindigkeit habe.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Wäre Dankbar wenn mir hier einer das erklären könnte.

Gruß Wolfgang
Post edited by Dark Fighter3 (DE1) on
Dark Fighter3 @ de 1

Kommentare

• Red Stefan (DE1)Red Stefan (DE1) DE1 Beiträge: 151
    bearbeitet 04.03.2015
    Das ist ja mal richtig interessant ! :D

Die haben die Insel anscheinend so richtig geplündert und schleppen die Beute jetzt oberlahm nach Hause ^^

Meine Erklärung ;)
    Fürst Tom 3. @ de 1
    Level 70, Anführer der Red fighters

Alles was man wissen muss!!!

In deine Burg

Support

Goodgamestudios

Du willst das echte Goodgame Empire (!) auf deinem Smartphone spielen? Klick hier!

Verwunde nie, was Du nicht töten kannst

Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel
  • NoMa (DE1)NoMa (DE1) Beiträge: 4,759
    bearbeitet 04.03.2015
    Die Reisegeschwindigkeit des Feldherren, sowie die Stallungen gelten glaub ich nicht für die Rückreisegeschwindigkeit, womit du nur noch den Faktor Edelstein hast.
    Flet victus, victor interiit +++ Der Besiegte weint, der Sieger geht zugrunde

LoW Optimus sucht +++ Bewerbt euch jetzt

Schon auf dem Spieleaffe-Server ? +++ Jetzt registrieren

[Support][AGB/Datenschutz][Community Richtlinien][Spielregeln]
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) DE1 Beiträge: 215
    bearbeitet 04.03.2015
    NoMa2 schrieb: »
    Die Reisegeschwindigkeit des Feldherren, sowie die Stallungen gelten glaub ich nicht für die Rückreisegeschwindigkeit, womit du nur noch den Faktor Edelstein hast.

Ja, das habe ich auch so erlesen, dass die Rückreisegeschwindigkeit nicht mit Reisegeschwindigkeit des Feeldherren übereinstimmen muss. *zustimm*

• Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 05.03.2015
    Dark Fighter3 schrieb: »
    Ich habe mit meinem schnellsten Feldherrn eine Insel in grade mal 3 Stunden Reisezeit erobert. Wieso dauert nun die Rückreise plötzlich 29 Stunden, obwohl ich 30% Erhöhung der Rückreisegeschwindigkeit habe.
    Ich versteh die Welt nicht mehr.
    Wäre Dankbar wenn mir hier einer das erklären könnte.

Gruß Wolfgang

Nun, direkt nach dem erobern ruht sich Dein Feldherr mit nacktem Bauch in der Sonne liegend aus. Er ist nämlich wieder daheim. Was da zurückläuft ist ein nackter Vogt ohne irgendeine Reisegeschwindigkeit. Da gilt auch nicht die eingesetzte Beschleunigung beim erobern. Der dümpelt nun ganz gemütlich nach hause. Schau mal im Reisebericht in die Details, da wirst Du den Vogt sehen der da zurückläuft.
    tamquam phoenix ex cinere

Zyxel0815 @ de 1
  • Schneck74 (DE1)Schneck74 (DE1) Beiträge: 195
    bearbeitet 06.03.2015
    Das Problem hatte ich letzten Monat auch 2,5 h hin und 39h zurück! Meine Mannen hatten dann das ganze Aqua versoffen! Einfach Kiel holen wenn sie wieder da sind!
    Schneck74 @ de 1
  • Banker (DE1)Banker (DE1) Beiträge: 415
    bearbeitet 07.03.2015
    Einfache lösung... ziehe den grösstenteil (also alle bis auf einen Soldat sollte reichen, wenn du in einer Allianz bist, die sich nicht gerade epische Schlachten mit einer anderen Allianz liefert) deiner Soldaten vorher ab, da kannst dein schnellen FH dazu nutzen deine Soldaten heim zu holen. Wenn es dir zu unsicher ist, mach es 15 Minuten vor Ablauf (oder 1 Minute) der Armee Kerl muss dann Tonnen von Ressourcen alleine verschiffen.
    Banker @ de 1
  • Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
    bearbeitet 08.03.2015
    Man sollte generell immer nur einen Soldaten auf den Rohstoffinseln lassen,da die Gefahr besteht,dass jemand kommt und dir alle Offs wegknallt(weil z.B. die Insel noch unbesetzt war,bevor er losgelaufen ist).Grundsetzlich hat ja fast niemand Deffs auf den Inseln also völliger Blödsinn 200-400 Offs auf den Inseln ausruhen zulassen.Zudem kannst du dann mit denen zurückgekehrten Soldaten eine neue Insel erobern,während der eine die Rohstoffe zurückbringt.
    der UT lebt -
    der UT kämpft - DNHK HellSwords
    der UT siegt -

-In Us We Trust-
    http://prntscr.com/74sjim Ein sehr schönes Teil :)

• AislynnAislynn Beiträge: 591
    bearbeitet 08.03.2015
    Hallo zusammen,

was auch hilft: eine schnelle Einheit in der Insel für den Rückweg lassen. Wenn da ein Wolf nachhause läuft statt einen Bihänder dann spart man da auch einiges an Stunden. Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten der Soldaten finden nämlich nach wie vor Beachtung.

Gruß
    Aislynn

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen