Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Neuer Empire Werbespot

WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
Ich bin der Meinung das der neue (von GGS selbst produzierte Empire Werbespot) dem PC-Spiel nicht gerecht wird. Der Spot propagiert eine Rücksichtslosigkeit des Burgherren/Königs, die vielleicht als Führungsstärke interpretiert werden soll, aber eben eher wie schon erwähnt als pure
Rücksichtslosigkeit rüberkommt.
Das Spiel ist mehr als das: Um im Empire als Einzelspieler und als Allianz zu bestehen und aufzusteigen sind nicht allein Kampfkunst und Kampfstärke, sondern auch diplomatisches und psychologisches Geschick notwendig.
Kann natürlich sein das sich der Spot eher an ein pubertäres, bildungsfernes Publikum richtet.
Ich persönlich fühle mich von dem Spot eher abgestossen.
http://www.newsslash.com/n/4748-goodgame-studios-startet-erste-komplett-selbst-produzierte-tv-kampagne
Post edited by WhiteHaven (DE1) on

Kommentare

  • Lexika (DE1)Lexika (DE1) Beiträge: 245
    bearbeitet 28.02.2015
    WhiteHaven schrieb: »
    Ich bin der Meinung das der neue (von GGS selbst produzierte Empire Werbespot) dem PC-Spiel nicht gerecht wird. Der Spot propagiert eine Rücksichtslosigkeit des Burgherren/Königs, die vielleicht als Führungsstärke interpretiert werden soll, aber eben eher wie schon erwähnt als pure
    Rücksichtslosigkeit rüberkommt.
    Das Spiel ist mehr als das: Um im Empire als Einzelspieler und als Allianz zu bestehen und aufzusteigen sind nicht allein Kampfkunst und Kampfstärke, sondern auch diplomatisches und psychologisches Geschick notwendig.
    Kann natürlich sein das sich der Spot eher an ein pubertäres, bildungsfernes Publikum richtet.
    Ich persönlich fühle mich von dem Spot eher abgestossen.
    http://www.newsslash.com/n/4748-goodgame-studios-startet-erste-komplett-selbst-produzierte-tv-kampagne


    Hallo

    Ich finde die Werbung ist sehr gut gelungen , die werbung zeigt eindeutig das man alleine nicht weit kommt (siehe die "Diener" oder das die krieger zu einer armee formatiert werden um anzugreifen.

    das problem was die deutschsprachige werbung hat (deswegen sind die immer so furzlangweilig) ist das die werbungen jeden schritt erklären müssen , wie staubsaugerwerbung oder waschmittel , putzzeug , Autowerbung ... alles muss erklärt werden! und das nervt ziemlich .
    Werbeagenturen die in dieser branche arbeiten sagten selber das bei den Deutschen alles immer erklärt werden müssen , sonst kaufen sie einfach das produkt nicht!

    Fehlt diese information - wie du oben geschrieben hast , wirds nicht angewendet weil die dann nicht wissen was es macht - ist logisch aber urlangweilig.

    das ist dieses "waschmittelname macht wäsche weiß" prinzip. alles sehr langweilig.

    Deswegen finde ich so eine werbung mal ansprechender weil man selber überlegen muss was mir die werbung nun sagen will!
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 02.03.2015
    Hallo WhiteHaven,

    vielen Dank für dein Feedback. Das leite ich gerne für dich an die zuständige Abteilung für unsere TV-Trailer weiter. ^^

    Hey Lexika. Du hast die 3 Könige bemerkt. Vielleicht bekommen die ja noch eine weitere Rolle. :rolleyes:

    Ich kann noch nicht allzu viel dazu sagen. Nur so viel: Dieser Trailer war erst der Anfang. :love:

    Viele Grüße,
    Steddi

     EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen