Startseite Spieler fragen Spieler

Unterreich

Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
bearbeitet 23.02.2015 in Spieler fragen Spieler
Hi Leute,
ich hätte mal ne Frage zum Unterreich:
Wieviel Kampfmoral und Werkzeug brauche ich um die Felsenburg zu stürmen ?
Ich werde wahrscheinlich nur mit wenigen eisenbaschlagenen Großschidern laufen können.
Ich wäre dankbar für antworten 8)
Post edited by Jonasen (DE1) on

Kommentare

• ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 20.02.2015
    Je mehr Einheiten, desto besser. Bedenke aber: Die Einheiten vom Unterreich sind die STÄRKSTEN überhaupt - da wirst du ganz schön viel bringen müssen. Ich würde noch ein paar Werkzeuge rüberschaffen, dann wird das schon ;)
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • BhserOnkel (DE1)BhserOnkel (DE1) Beiträge: 59
    bearbeitet 20.02.2015
    also....so 2-300 Mann reichen normalerweise. Pack in die Erste Welle genug Schilde um die Fernkampf Deff auf Null zu bringen. Eine hohe Moral wäre natürlich auch sehr hilfreich. Ich hab die immer bis 170% Moral hochgezogen und dann losgelegt (kannst du mit genug Trainings Arenen erreichen und musst nicht die Rubin Dinger bauen)
    BhserOnkel @ de 1
  • Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
    bearbeitet 20.02.2015
    Weiß einer ob es klappt wenn ich einfach die ersten 2-3 Wellen abräumer schicke und dann nur mit Fernkämpfern laufe ?

• monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 100
    bearbeitet 20.02.2015
    also ich habe mit 300 reisenden schüten und 100 bihänder und 100 schwere ambrustschützen angegriffen dan war die felsenburg geschichte ^^aber viele hatte das nicht überlebt ^^
    monkydemohady @ de 1
  • Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
    bearbeitet 20.02.2015
    Habe die Felsenburg mal mit ca.200 Soldaten und 165% gemacht -massig Verluste,aber das war mir egal,wollte nur das Unterreich schaffen
    der UT lebt -
    der UT kämpft - DNHK HellSwords
    der UT siegt -

-In Us We Trust-
    http://prntscr.com/74sjim Ein sehr schönes Teil :)

• Smack JithSmack Jith Beiträge: 2
    bearbeitet 20.02.2015
    Ich bin bei allen Events bisher je ~200 Plätze geschaffen und je Zelt eine Standarte gebaut, da war ich bei ~150% KK, außerdem habe ich mir einen niedrigleveligen Turm übriggelassen, mich bis zur Burg vorgekämpft und dann die Turmbefreiungsquest mit dem niedrigen Turm erfüllt, dann hat man mit den 120 Truppen Belohnung ~300 Mann, damit hats bisher jedes mal gut geklappt, ein paar Rubinwerkzeuge hats schon gefressen, dafür waren die Verluste ertragbar
    Smack Jith @ de 1
  • Tester 1Tester 1 Beiträge: 213
    bearbeitet 20.02.2015
    Bedenke aber: Die Einheiten vom Unterreich sind die STÄRKSTEN überhaupt - da wirst du ganz schön viel bringen müssen.)
    Blödsinn, Die Unterreichdeffs haben Deffwerte, wie normale Hellebardiere und Langbogies. Mir reichen i.d.R. 150 Mann, um so ne End-Hütte platt zu machen, ca. 120 Ferns und 30 Nahs. Die Ferns nur in 1ter Welle, dabei kann eine Flanke mit 166% und mehr Nahdeffkraft ausgelassen werden, denn im Hof haben die nur noch 100%, in 2ter Welle Nahoffs, ohne WZ. In 1ter sollten die Ferndeffs mit Schilden eliminiert werden und Mauer- und Torschutz ausgeglichen werden.
    Tester 1 @ de 1
  • Illo1978Illo1978 Beiträge: 99
    bearbeitet 20.02.2015
    jonasen schrieb: »
    Weiß einer ob es klappt wenn ich einfach die ersten 2-3 Wellen abräumer schicke und dann nur mit Fernkämpfern laufe ?

1. Welle Abräumer reicht. Unterreich schafft man damit ohne viele Verluste und ohne Rubi wkz.
    Illo1978 @ SA 1
  • FuchsmajorFuchsmajor Beiträge: 11
    bearbeitet 23.02.2015
    ... und wie ist es auf der Meisterstufe? Reicht dort auch ein Räumer in der 1. Welle und wie hoch sind die Normalwerte von Tor und Mauer? Im Normalevent bekanntlich 60% und 60%.

Ich stehe noch vor dem ersten Turm in der Meisterstufe :-)
    Fuchsmajor @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen