Startseite DE Spieler fragen Spieler

Sind die Fremden schlechter geworden?

Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
bearbeitet 30.01.2015 in Spieler fragen Spieler
Hallo zusammen,
bis jetzt dachte ich dass ich mir das einbilde aber heute habe ich Bestätigung in meiner Allianz bekommen.
http://prntscr.com/5yuybv
Ich hatte zweimal eine 70er Burg und die dritte wurde nun mit einer Taube unangreifbar.
Die restlichen Burgen die nach meinen Angriffen auftauchen, haben mit Glück maximal 400 Mann. Das macht doch keinen Spaß diesen Kleinkram anzugreifen :(
Hat noch jemand das Gefühl dass die Fremden nicht mehr das sind, was sie waren?!
Post edited by Diabolos82 (DE1) on

Kommentare

  • Texi (DE1)Texi (DE1) DE1 Beiträge: 154
    bearbeitet 30.01.2015
    Ich denke, dass ist Glückssache, da ich mehrere 70er Burgen mit 1k Deff oder mehr drin hatte bisher.
    Glücklicherweise sind es bei mir diesmal nicht so viele Tauben.
    Texi @ de 1 hat das Gefühl zahlender Betatester zu sein.

    Tradition verpflichtet: Jeder ausgemerzte Bug erscheint mindestens einmal wieder.

    Und hier noch ein kleiner Hinweis, falls ich mal wieder einen Bug melde:

    Ja, mein Cache löscht sich automatisch nach einem Browser-Neustart. Und ja, bevor ich im Forum etwas melde, habe ich schon Fehler auf meiner Seite durch Wechsel der Endgeräte ausgeschlossen.
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 30.01.2015
    Hey,

    die Spieler sind anderen Spielern nachgeahmt.
    Das hat mehr oder weniger mit Zufall zu tuhen.

    LG,
    Falko
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 30.01.2015
    Ich hatte bei manchem Fremdenevent einen Schnitt von 250 Mann bei ihnen. Diesmal ist sehr durchwachsen - bisher wenigstens *toitoitioi* noch keine Taube und auch kein OT.

    Die "dicken" Burgen sind eh rar gesät. Meist haben sie zwischen 200 und 400 Mann drin, 70er Burgen habe ich eher selten. Dafür viele zwischen 51 und 58. Selbst 60er und höher sind nicht so oft dabei.

    Na und? Dann kloppe ich die halt weg, irgendwann kommt schon mal wieder eine lohnende Burg.

    Ich finde nicht, dass sie schlechter oder besser sind als die Male zuvor. Es ist halt immer etwas Glücksache oder Fleißarbeit, dass man auch mal lohnendere Burgen bekommt.
  • RonnyGRonnyG Beiträge: 29
    bearbeitet 30.01.2015
    Ich hab das Gefühl (beim letzten Event schon), dass die Fremden, je länger der Krieg dauert, immer schwächer werden.
    Eventuell hast du auch mal Glück (oder Pech, je nachdem) und läufst in eine gedeffte Burg. Soll bei anderen ja schon vorgekommen sein.
    RonnyG @ überall
  • BhserOnkel (DE1)BhserOnkel (DE1) Beiträge: 59
    bearbeitet 30.01.2015
    Steckt doch Absicht dahinter.

    Geben wir den Spielern mehr Burgen mit weniger Verteidiger (4-500 Mann) drinnen aber lassen die starken Werkzeuge (Pechnasen, Schießscharten, Ölgräben) auf der Mauer.
    So musst du erstmal mehr Werkzeuge verprassen um diese Burgen wegzukriegen und dann hoffen das du neue mit mehr Verteidiger bekommst.

    ÜBerhaupt super sind die Angriffschutz-Fremden....da hast du nämlich keine Chance diese Burg überhaupt wegzukriegen
    BhserOnkel @ de 1
  • RonnyGRonnyG Beiträge: 29
    bearbeitet 30.01.2015
    BhserOnkel schrieb: »
    Geben wir den Spielern mehr Burgen mit weniger Verteidiger (4-500 Mann) drinnen aber lassen die starken Werkzeuge (Pechnasen, Schießscharten, Ölgräben) auf der Mauer.

    stimmt schon, aber nach der ersten Welle ist die Mauer doch nackisch. ;). Kommst dann sogar mit Holzwerkzeugen drüber.

    BhserOnkel schrieb: »
    So musst du erstmal mehr Werkzeuge verprassen um diese Burgen wegzukriegen

    brauchst dafür nicht mehr Werkzeuge, eher weniger (s.o.). Nur ist das ein Ruhmevent wobei du jetzt mehr Fremde wegräumen musst, um an die nötigen Punkte zu bekommen. Dafür brauchst du dann mehr Werkzeuge :(
    RonnyG @ überall
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 30.01.2015
    nun, ich hab haut zwei burgen mit je 110 und 1605 truppen bekommen ;D
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • der joker3 (DE1)der joker3 (DE1) Beiträge: 1,019
    bearbeitet 30.01.2015
    ich habe zwei mit 100 und 39
    leg dich nicht mit mir an oder du krigst
    es mit meiner faust zu spüren
    887
  • PhoniPhoni Beiträge: 386
    bearbeitet 30.01.2015
    Die alten Fremden haben wahrscheinlich die Ruhmbalance zu sehr verzerrt.
    Sie waren einfach zu schlagen und mit vielen Banner war da irre viel Ruhm zu holen.
    Jetzt steht so wenig drin, dass sich kaum lohnt die Wellen mit Bannern voll zu pflastern.
    Da Banner recht teuer sind will es schon was heißen, wenn trotzdem die Besatzungsstärke
    arg zurück geschraubt wurde. Denn ich denke, der Bannerumsatz dürfte schon recht
    beträchtlich gewesen sein. Also muss da das Balancing in Sachen Ruhm wohl ziemlich
    aus dem Ruder gelaufen sein, den freiwillig schraubt GG den Umsatz mit den roten
    Steinchen sicher nicht zurück.

    Durchschnitt von 150 - 300 kann ich auch bestätige. Meist eine 600-800 und
    eine 1200-1800er Burg dabei. Aber das isses denn auch.

    Phoni
    Phoni @ de 1
  • der joker3 (DE1)der joker3 (DE1) Beiträge: 1,019
    bearbeitet 30.01.2015
    vielleicht vielleicht auch nicht
    leg dich nicht mit mir an oder du krigst
    es mit meiner faust zu spüren
    887
  • Das ist Sparta1 (DE1)Das ist Sparta1 (DE1) Beiträge: 45
    bearbeitet 30.01.2015
    ich habe mal eine frage an gg sind die fremden eingeschlafen die sind ja tot langweilig
    Das ist Sparta1 @ de 1
  • Kurt83Kurt83 Beiträge: 4
    bearbeitet 30.01.2015
    nun ich bin im Level 70 und habe keine Schass diese Anzugreifen es sind bis 1000 in der Burg
    Wenn ich Angegriffen werde kommen über 1500 zu mir und die meisten Rohstoffe sind weg auch die , die man sich mühsam zusammen kratzen muss und dan noch ins grün bimen muss und dabei die hälfte verliert
    Kurt8 @ de 1
  • Rudi77 (DE1)Rudi77 (DE1) Beiträge: 587
    bearbeitet 30.01.2015
    Kurt83 schrieb: »
    nun ich bin im Level 70 und habe keine Schass diese Anzugreifen es sind bis 1000 in der Burg
    Wenn ich Angegriffen werde kommen über 1500 zu mir und die meisten Rohstoffe sind weg auch die , die man sich mühsam zusammen kratzen muss und dan noch ins grün bimen muss und dabei die hälfte verliert

    1. Viele wären Froh wen da bis zu 1000 männchen drin wären,so wie der http://prntscr.com/5yxj43 , damit sich der Rubieinsatz auch lohnen täte.

    2. Wen du bei denen eines auf die Mütze bekommst, machst aber irgendetwas falsch, hoffentlich lernen deine Schützlinge in der Ausbildungsalli das es auch anders geht.
    Ich Liebe die Eintagsfliegen mit ihren "BESTESTEN" Ideen aller Zeiten, die in letzter Zeit vermehrt auftretenden "MÖCHTEGERNMODS" natürlich die "Will-Haben-Partei" und Ich versteh das Spiel nicht, aber kann überall meinen unqualifizierten Senf hinterlassen.

    Keine Macht den JA-SAGERN

    Rudi77  @ de 1


  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 30.01.2015
    Kurt83 schrieb: »
    nun ich bin im Level 70 und habe keine Schass diese Anzugreifen es sind bis 1000 in der Burg
    Wenn ich Angegriffen werde kommen über 1500 zu mir und die meisten Rohstoffe sind weg auch die , die man sich mühsam zusammen kratzen muss und dan noch ins grün bimen muss und dabei die hälfte verliert

    Schass soll wohl Chance heißen ^^

    Bestes Beispiel eines unfähigen Leaders sorry der harten Worte, aber was willst du als Leader einer Azubi Allianz jemanden beibringen... Häuslbauen?

    Jeder der Probleme mit den Fremden hat sollte sich selbst hinterfragen... 99% der Fälle stimmt die Spio mit dem tatsächlichen Eintreffen der Truppen statt... und das weitere 1% kostet im schlimmsten Fall ein paar mehr Solis... ich bin erschüttert was sich im Forum immer wieder für spielerische Abgründe auftun speziell im Endlevel-Bereich...

    Ich wäre froh wenn 1000 in meinen Burgen wären... ich laufe auf die 300 (wenn Überhaupt) und hoffe auf die "fetten" Burgen...
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

  • Julius E.Julius E. Beiträge: 549
    bearbeitet 30.01.2015
    Die Frage ist doch, was will ich bei den Fremden? Ruhm? Sonderressis?

    Wer auf Ruhm geht, sollte erstmal die dicken wegräumen und wenn er keine (mehr) hat, erstmal kleine platt machen damit dann mit Glück größere nachkommen... es ist eben ne Fleißaufgabe, die nicht alleine mit Rubinen erledigt werden kann.

    Wer Sonderressis holen will, geht lieber auf die kleineren, denn viele Soldaten und höher Level sagen nichts darüber aus, wieviele Ressis in der Burg sind und hindern sogar eher beim erbeuten, da tote Soldaten nix nach hause tragen können.

    Ist doch wirklich wunderbar... für jeden was dabei!
    "Ubicumque ratio perdet
    Usus belli adque ratio licent"
  • nfswking0901 (DE1)nfswking0901 (DE1) Beiträge: 236
    bearbeitet 30.01.2015
    Bei mir ist es auch so!!
    Ich muss hier nur mit 45 Streitkolbenträger und 45 Armbrustschützen laufen und gewinne gegen jeden!
    Vielleicht haben die einen Serverkrieg!
    Server Deutschland 1
    _______________________________________________________________________________
    Name:nfswking0901
    Level: 54
    Ruhmrang: Fürst
    ________________________________________________________________________________
    Stolzes Mitglied der Tafelrunde 13

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen