Startseite DE Spieler fragen Spieler

Angriff auf die Fremden: Was stimmt nicht...?

Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
bearbeitet 18.08.2015 in Spieler fragen Spieler
Hallo zusammen :)

Ich wollte gerade eine 70er Fremdenburg angreifen. Habe diese wie gewohnt ausspioniert und dann das: http://prntscr.com/5y0thb

Auch ein Angriff über den Spionagebericht ist nicht möglich http://prntscr.com/5y0wbh

Mache ich etwas falsch ?(

EDIT: Burgen eines anderen Levels kann ich angreifen. Da habe ich aber kein Interesse dran :D
Post edited by Diabolos82 (DE1) on
«1

Kommentare

• AdventurerSven (DE1)AdventurerSven (DE1) DE1 Beiträge: 32
    bearbeitet 28.01.2015
    Hallo Diabolos

Nein, du machst nichts falsch!

Dein Gegner hat angst von dir bekommen und hat sich das Täubchen gesetzt.

Dies ist mir beim letzten Event auf 4 Fremde Burgen passiert. Ich hatte sie alle Ausspioniert und dann als ich Sie angreifen wollte, waren plötzlich die Tauben drauf.

Diese kannst du die nächsten Tage nicht mehr Angreifen. Also auf den nächsten. Es werden schon noch 70er LV kommen. Nur drauflos und Ruhm holen.

Gruss AdventurerSven
    AdventurerSven @ de 1
  • Diabolos82 (DE1)Diabolos82 (DE1) Beiträge: 56
    bearbeitet 28.01.2015
    Hehe, das ist ja witzig ;)
    Dann muss ich jetzt erstmal die kleinen platt machen. Dank dir, für die rasche Antwort!
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 28.01.2015
    Moin zusammen,

da ist alles korrekt wie auch schon AdventurerSven erklärte - die Fremden können sich ihre Feigheit noch leisten und sich unter dem Täubchen verstecken...wer weiß, was die Zukunft bringen wird ^^

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• bearbeitet 28.01.2015
    Aurinko schrieb: »
    wer weiß, was die Zukunft bringen wird

Ich probier mal, ok? Die Fremden starten grundsätzlich ALLE mit einer Taube. Diese kann durch den Einsatz eines Habichts "verscheucht" (deaktiviert) werden. Habichte können auf dem Markt des Königs gegen einige Rubine erworben werden und sind selbstverständlich auch nur je einmal einsetzbar.
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 28.01.2015
    Horscht schrieb: »
    Ich probier mal, ok? Die Fremden starten grundsätzlich ALLE mit einer Taube. Diese kann durch den Einsatz eines Habichts "verscheucht" (deaktiviert) werden. Habichte können auf dem Markt des Königs gegen einige Rubine erworben werden und sind selbstverständlich auch nur je einmal einsetzbar.

weil die tauben so "zärtlich" zu den habichten sind?^^
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
    bearbeitet 29.01.2015
    Horscht schrieb: »

Auch wenn´s eine gute Idee ist (ich glaub ich reich die sogar weiter^^) - nein, danach sieht es dann doch nicht aus, es ist etwas anderes ^^

LG,
    Aurinko

bearbeitet 30.01.2015
    Eine Frage hab ich dann aber noch ;)
    Wie lange bleibt diese Taube? Ist das unterschiedlich und ich muss immer wieder mal nachschauen oder gibt es eine Standartzeit?
  • Kampfmäuschen (DE1)Kampfmäuschen (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 30.01.2015
    Das ist abhängig von den eingesetzten Rubine. Kann ein paar Tage dauern bis zu einem Monat
    Kampfmäuschen @ de 1
    bearbeitet 30.01.2015
    Was für Rubine? Und wieso "einem Monat"? Die Fremden sind doch in 4 Tagen wieder weg.
    Ich wollte wissen wie lange so eine Fremdenburg unter der Taube stehen kann bzw. ob die Zeiten dafür variieren oder fest sind ;)
    http://prntscr.com/5y0thb
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 139
    bearbeitet 13.08.2015
    die fremden sind nur noch ein witz und spios naja kann man eigentlich auch vergessen, die fremden hat gge so stark gemacht, dass ein 90 / 80 fh einen 67/56 nicht knacken kann, einfach super
    soll gge selber den mist spielen, es gibt diesmal soviel geschenke, schon unheimlich. wahrscheinlich kehren immer mehr den fremden den rücken zu. einfach weiter machen :-)
    Pit2509 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 13.08.2015
    Hm, ich mag die Fremden - aber immer nur so Burgen würden mich ganz schnell arm machen ;)

M07LNKd.png

Jeden Tag so eine würde mir aber sehr gut gefallen :P
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 13.08.2015
    Man kann gegen sie gewinnen. Ich frag mich jedesmal, was los ist. Einige beschweren sich über zu starke, manche über zu schwache Burgen.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • heidi33heidi33 Beiträge: 3
    bearbeitet 13.08.2015
    frage
    wir haben eine neue alli nun werden wir von den framden nicht angegriffen schief...obwohl wir uns gut vorbereitet haben...in meiner alten alli waren deutlich mehr spieler ..kamen die angriffe fast glaich nach erscheinen der fremden!!!!!!!!!
    wir wollen auch angegriffen werden......
    heidi33 @ de 1
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 13.08.2015
    Pit2509 schrieb: »
    die fremden sind nur noch ein witz und spios naja kann man eigentlich auch vergessen, die fremden hat gge so stark gemacht, dass ein 90 / 80 fh einen 67/56 nicht knacken kann, einfach super
    soll gge selber den mist spielen, es gibt diesmal soviel geschenke, schon unheimlich. wahrscheinlich kehren immer mehr den fremden den rücken zu. einfach weiter machen :-)

Sorry, dann klopp Türme... Ich laufe mit nem einfachen 90 Fern / 40 Nah ohne Werkzeuge aber mit 93% Ruhm und das geht total easy.

Wenn denn mal was nettes dabei ist wird auch mal ein anderer Feldi ausgepackt, aber Rubis bekommt GG garantiert nicht mehr von mir ;) Der Ruhm reicht auch so
    tamquam phoenix ex cinere

Zyxel0815 @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 14.08.2015
    heidi33 schrieb: »
    frage
    wir haben eine neue alli nun werden wir von den framden nicht angegriffen schief...obwohl wir uns gut vorbereitet haben...in meiner alten alli waren deutlich mehr spieler ..kamen die angriffe fast glaich nach erscheinen der fremden!!!!!!!!!
    wir wollen auch angegriffen werden......
    Geduld, sie kommen schon noch. Manchmal kommen sie alle sofort auf einen oder über die ganze Dauer verteilt oder halt mal nicht :)

Zu den zu starken/schwachen Fremden. Ich habe in diesem aktuellen Event bei einem 90/90 FH gegen 850 Deff, wo ich mit meinem WZ die Mauer etc. unter 0% gesetzt habe, ca. 400 Verluste??? Bei einem Fremden mit nur 300 Deff nur 10 Verluste ???? Irgendwas kann da eigentlich nicht stimmen

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• heidi33heidi33 Beiträge: 3
    bearbeitet 14.08.2015
    danke an euch kaum "beschwert" ist heute einschlag hehe ...wie sagt man die ruhe vor dem sturm...
    heidi33 @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 14.08.2015
    Hager 11 schrieb: »
    Zu den zu starken/schwachen Fremden. Ich habe in diesem aktuellen Event bei einem 90/90 FH gegen 850 Deff, wo ich mit meinem WZ die Mauer etc. unter 0% gesetzt habe, ca. 400 Verluste??? Bei einem Fremden mit nur 300 Deff nur 10 Verluste ???? Irgendwas kann da eigentlich nicht stimmen

Das ist nicht nur bei den Fremden so, auch wenn man andere Spieler angreift, kommt es manchmal zu unerklärlichen KBs mit nicht nachvollziehbaren Verlusten. Das wurde hier im Forum aber schon mehrfach angesprochen und diskutiert.
  • redfoxxxx (DE1)redfoxxxx (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 16.08.2015
    die fremden, welch wundersame Vereinigung von computer geteuerten Ereignissen, ich kann nicht nach vollziehen was in diesem event alles passiet, gefühlte 1000 burgen gemacht- 70iger mit nicht mal 500, 69 mit 800 und Unmengen burgen 50 mit 200-300 mann, da sollten sich die Rohstoffe wohl in den burgen horten.
    wohl kaum jede zweite burg hat eine Verringerung des plünderbonus von mehr als 25 %. und natürlich stehen dann auf einer seite voll die nahkämpfer, damit man auch genügend verluste hat, da kannst du mit superfeldi kommen, und der bv mit 60/60 hat mehr Effekt als dein sfh.
    von ot und taube und Flankenwechsel alles dabei.
    das ist alles nicht so schlimm, aber wann kommen die burgen mit den 1000ten von kämpfer, wahrscheinlich nur wen man die ständigen Angebot kauft.
    redfoxxxx @ de 1
    bearbeitet 17.08.2015
    Taube sollte nicht mehr vorkommen, das haben wir vor einer Weile schon rausgenommen...^^

LG,
    Aurinko

• redfoxxxx (DE1)redfoxxxx (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 17.08.2015
    bei mir hat die burg keine taube, es kam nur die Meldung, das sie zur zeit nicht angegriffen werden kann. die taube sollte man eigentlich sehen und ot wars ja auch nicht
    redfoxxxx @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen