Naa, wer erinnert sich noch?

2»

Kommentare

• GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 375DE1
    Könnt Ihr Euch noch erinnern, als GGE richtig Spass gemacht hat. Die Leute sich auf einen Account beschränkt haben, ehrgeizig waren und die Lust aufs Spiel einen schon auf Arbeit/in der Schule nervös gemacht hat?
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • und früher hatten wir noch einen Kaiser und der hieß Wilhelm
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    ...gab es da nicht auch noch einen, der Karl hieß???   :D  B)
  • GGE auf MeinVZ (DE1)GGE auf MeinVZ (DE1) Beiträge: 375DE1
    Könnt Ihr Euch noch erinnern, als GGE richtig Spass gemacht hat. Die Leute sich auf einen Account beschränkt haben, ehrgeizig waren und die Lust aufs Spiel einen schon auf Arbeit/in der Schule nervös gemacht hat?
    Tja, früher war alles besser....  früher war mehr Lametta  :p

Das war noch was, aber nur das Bleihaltige
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Cody9421 (DE1)Cody9421 (DE1) Beiträge: 195DE1
    Ach..die Guten alten Zeiten...2012 war gut.
  • King driver (DE1)King driver (DE1) Beiträge: 26DE1
    Habe GGE ja aktiv 2013 gespielt (Android)

Ist jetzt nicht soo krass aber erinnere mich nur daran, dass es nur 3 ränge in einer allianz gab mitglied, general und könig ^^
    King driver @ de 1
  • enslein (DE1)enslein (DE1) Beiträge: 9
    Da hat man sich noch gefreut, wenn mal der Alchemist kam oder der Architekt.
    das waren noch zeiten wo es richtig spass machte ohne hakerei im game. warum der alchemist entfernt wurde würd ich gern mal erfahren.

enslein @ de 1
  • Sir Oli (DE1)Sir Oli (DE1) Beiträge: 96DE1
    Wer erinnert sich noch an die Zeit der Großen Kriege. Brummercl und die Eagle Wings gegen den Rest der Welt B)
    Ich war in Brummis Alli :smile:

Tauschhändler gab es auch mal...

Sir Oli @ de 1
  • Isabell7 (INT1)Isabell7 (INT1) Beiträge: 84INT1
    ach Hoppel, Zeiten ändern sich nicht immer zum Guten
    isabell5780 @ de 1
  • -Tisiphone- (DE1)-Tisiphone- (DE1) Beiträge: 25DE1
    Wer erinnert sich das die Rangliste 2012 von einem Level 35 Spieler angeführt wurde?
    Er war von FOE und hielt sich fast ein Jahr auf diesem Platz.
    Wer erinnert sich an Andokai?

Admirablea: Traurig erinnere ich mich an dich,denn ich hatte den Falschen nach deiner Glaubwürdigkeit befragt.
    Ich verstehe sehr gut,das du mir nicht verzeihen konntest.
  • -Tisiphone- (DE1)-Tisiphone- (DE1) Beiträge: 25DE1
    Wer erinnert sich noch daran,das die Koordinaten mitliefen,wenn man sich über die Karte bewegt hat?
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,966INT1
    Wer erinnert sich noch an die Zeit ohne Pferde, wo die Truppen manchmal Wochen unterwegs waren und von Bündnispartnern - damals noch in unbegrenzter Zahl - die Futterspenden zusammengekratzt wurden, damit diese unterwegs nicht verhungern?

Wer erinnert sich noch an die Zeit, wo die Server nur Welt 1 und Welt 2 hießen?

Wer erinnert sich noch an Noreia - die gute Seele von GG und manchen auch als Janine bekannt?

Wer erinnert sich noch an die Zeit, als der Support noch ein Support war und keine vorgefertigten Satzbausteine?

Es war eine schöne Zeit - zugegebenermaßen haben wir damals auch oft geschimpft weil etwas nicht lief, aber es war alles iwie gemütlicher.
    Manchmal ist halt weniger mehr...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen