Startseite Über Krieg und Frieden

RSD-KLAU im FEUER/ICE/SAND und Neuigkeiten aus der TIERWELT der IGEL und KOALAS

24

Kommentare

  • Elisa liebt ihnElisa liebt ihn Beiträge: 43
    bearbeitet 24.01.2015
    @ Lord Mic

    Birnen und Äpfel sind auch das gleiche.:rolleyes:

    Finde diesen und die anderen Treads die dieses Thema betrifft irgendwie lustig...alle beschweren sich, die sind so böse, die haben mir mein RSD geklaut, die haben mir den AP geklaut, die wollen die Weltherschaft, bli bla blubb.

    Aber keiner macht was und es ist mir auch egal.

    Und mal ganz ehrlich, mich würde es auch nicht kratzen wenn hier einige rumschreiben wie bescheiden doch alles ist solange sie dem nicht Taten folgen lassen.

    Ach ja und wenn der Eigentümer den geliehenen MP3 Player ohne Deine Erlaubnis und mit oder ohne Dein Wissen wieder zurücknimmt, dann ist das keine Eroberung und auch kein Diebstahl, sondern er hat nur sein Eigentum wieder in seinen Besitz gebracht, soviel dazu;)

    Auch hier das Zitat das es eigentlich am besten Trifft von Karl Valentin.

    Mögen hätt ich schon wollen,
    aber dürfen habe ich mich nicht getraut.

    MfG
    Elisa liebt ihn @ de 1
    Ehemaliger der Rächer ARTS "zum Glück "

    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
  • Lord MIC (DE1)Lord MIC (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 24.01.2015
    Hehe,

    in Zukunft wird Diebstahl nicht mehr Diebstahl heißen sondern Eigentumsverschiebung.

    Wenn der letzte von Uns geschlachtet ist, das Blut getrocknet und alle Burgen, APs und RSD eingestampft sind,
    dann wir man sich ein Neues Ziel suchen.

    ;-) Mein Postfach ist brutal voll mit Anfragen derer die uns heimlich unterstützen wollen..... ;-)

    Ein Pferd ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd.
    Lord MIC @ de 1
  • die blöde Kuh2die blöde Kuh2 Beiträge: 352
    bearbeitet 24.01.2015
    Das klingt nach sehr viel Spaß :)
    also toi toi toi

    alternativ kann man mich auch Uschi nennen ;)

    Sei Du selbst - alle anderen Rollen sind schon vergeben!

    Stolz, ich selbst zu sein


  • Lexa (DE1)Lexa (DE1) DE1 Beiträge: 30
    bearbeitet 25.01.2015
    Starhemberg2 schrieb: »
    Sehr geehrter Lord MIC3
    Auch mir wurde gestern ein RSD weggenommen von den Titans die sich in ihrer Beschreibung als ehrlich u fair ausgeben.Burg Hohenfels Ko im Feuer 491/825 Besitzer ARTUR Lev 70/33.Meine Alli sowie auch ich schrieben den Burgherren sowie auch den Alli-Führer an,es gab 0 Antwort.Mein Lev ist 63 u bin im Feuer am Aufbau,wo mir das RSD (Nahrung) natürlich abgeht.Meine Alli (Stressfrei) kann es sich aber nicht leisten sich mit den TITANS einzulassen,zu stark.Warum wird eigentlich gegen solche Machenschaften von GG nichts unternommen.Wir kleinen sind doch kein Selbstbedienungsladen.
    mfg Starhemberg (Alli Stressfrei)

    Wir sind zurück aus dem Krieg so wie noch einige 1000 andere Member. So lange Krieg war haben sich natürlich alle Aktivitäten nur dort abgespielt. Die Community durften ihr Spiel rocken, sich neue Regeln ausdenken und sie auch leben. Nur bitte macht eure Spielweise weder an unseren Spielauffassungen noch an unseren Idealen fest! Ja wir erobern auch Dörfer von aktiven oder weniger aktiven Membern sowie auch leere Dörfer. Und ja auch dafür setzen wir Rubine ein. Es ist nichts verwerfliches daran und sogar von den Spielemachern so mal gewollt gewesen. Wieso sollte das unser Ideal der Fairness nicht entsprechen? Jeder kann seine Dörfer verteidigen. Nicht jede Eroberung geht schadlos an uns vorüber. Jeder hat das Recht auch Rückholungen zu versuchen. Wir stellen deshalb niemanden rot, was nicht jede Allianz auf diesem Server von sich behaupten kann. Was also sollte an einem fairen 1:1 falsch oder unfair sein?
    Lexa @ WWW 2
  • DerVergesseneDerVergessene Beiträge: 69
    bearbeitet 25.01.2015
    kreuzritter schrieb: »
    Es fault an morschem Galgen
    schon seit Ewigkeit,
    ermordet und vergessen,
    die Gerechtigkeit.
    Voll Angst in dunklem Kerker
    geht es ihm nicht gut,
    liegt krank und abgemagert
    der vermisste Mut.

    Wer viel hat,
    dem wird gegeben,
    den Reichen und den Teufel freut's.
    Beschenkt die Starken,
    schröpft die Schwachen
    und die Armen schlagt ans Kreuz!

    Gehenkt an den Gedärmen,
    bis sie nicht mehr schreit,
    stirbt auf des Turmes Zinnen
    die Barmherzigkeit.
    Brutal aufs Rad geflochten,
    es regiert Gewalt,
    bricht unter wildem Jubel
    der Zusammenhalt.

    Auf kaltem Scheiterhaufen
    schwindet das Licht,
    verbrannt zu Ruß und Asche,
    uns're Zuversicht.
    Gedehnt auf einer Streckbank
    ist schon lang bereit,
    uns ins Gesicht zu lügen,
    die nackte Wahrheit.

    Auch uns're Leiber baumeln
    hoch an einem Baum.
    Wir hängen nicht am Leben,
    doch an einem Traum.
    Wir hängen nicht am Galgen
    und an keinem Strick,
    sondern am Glauben
    an Gerechtigkeit und Glück.

    Saltatio Mortis ~ Nur ein Traum

    Schöner Liedtext. Kannst du auch selber so gut dichten?^^
    Nebenbei: Der hier ausgerufene Zombieaufstand scheint ganz interessant zu sein und ich würde vielleicht experimenteller Weise mal teilnehmen, wenn mein Level auf dem de1-Server nicht so furchtbar niedrig wäre.^^
    (Nein, ich habe keine Angst vor den großen, hab auf dem SA-Server mal von einer der größten Allis 14 RSD im eis in einer Nacht erobert (15 waren geplant, aber ein Angriff ist gescheitert.^^). Aufgrund der mir eigenen diplomatischen Genialität bin ich aus der Sache mit zwei Angriffen auf mich und einigen verbliebenen RSD rausgekommen. Erwarte ich das es bei den Igeln genauso wär? Nö, aber die ganzen PNs wären sicher interessant zu lesen. Außerdem ist sowas die Perfekte Basis um ein riesen-Chaos auszulösen.)
    DerVergessene @ SA 1
  • Elisa liebt ihnElisa liebt ihn Beiträge: 43
    bearbeitet 25.01.2015
    Lord MIC3 schrieb: »
    Hehe,

    in Zukunft wird Diebstahl nicht mehr Diebstahl heißen sondern Eigentumsverschiebung.

    Wenn der letzte von Uns geschlachtet ist, das Blut getrocknet und alle Burgen, APs und RSD eingestampft sind,
    dann wir man sich ein Neues Ziel suchen.

    Dann musst Du das auch so schreiben wie Du das meinst.:D

    Und nun weiterjammern:D
    Elisa liebt ihn @ de 1
    Ehemaliger der Rächer ARTS "zum Glück "

    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
  • RutherRuther Beiträge: 2
    bearbeitet 25.01.2015
    Schon komisch , das sich zu diesem Thema keiner von den " Großen " sinnreich und zu Wort meldet.

    Die werden wohl wissen warum.

    Am Ende werden die sich wieder selbst zerfleischen und dürfen sich dann " Wir haben das Spiel kaputt gemacht, sind wir nicht toll" auf die Ruhmesfahne schreiben. Wahre Helden eben. :-))))

    Und mittlerweile interessiert einen doch eine Rotstellung von denen überhaupt nicht mehr. Denn wer unehrenhaft spielt hat dann mit unehrenhaften Konsequenzen zu leben. Sagt schon mal Tschüß RSD. ( Nur ein Beispiel).

    Wer die Nase zu hoch trägt, bleibt über kurz oder lang mit dem Rüssel an einem Balken hängen. Hochmut kommt vor dem Fall, war schon immer so.

    Schönen Tag noch und genießt noch ne Weile Eure " Erfolge".

    PS. Warum spielen die " Großen" eigentlich nicht in ihrer Liga und versuchen sich dort weiter zu entwickeln. Aber da wird dann wohl aus zweifelhaften Heldenmut einfach nur Feigheit. Dann lieber doch " ich großer Bär habe Maus getötet"...einfach nur armseelig. Und jetzt komm mir keiner mit " das ist aber das Spiel"....das würde nur den begrenzten Horizont der selbsternannten Weltenherrscher aufzeigen und beweisen. Denn mehr als zu dieser unsinnigen Aussage ist ist man ja wohl nicht fähig. Kümmert Euch also um Euresgleichen und wenn kleinere Allis und Verbunde sich dann entsprechend entwickelt haben, könnt Ihr ja mal wieder anklopfen. Alles andere zeugt nur von Feigheit die mit einem großen Mundwerk kaschiert wird.
    Ruther @ de 1
  • die blöde Kuh2die blöde Kuh2 Beiträge: 352
    bearbeitet 25.01.2015
    Ruhig, Brauner, ruhig ;)

    Es ist nur auf D1 so krass und das schon seit Jahren - nun meinst Du, dass sich das plötzlich ändert, nur, weil ein Serverkrieg beendet wurde?
    Nein - dazu braucht es mehr. Mehr, die zeigen, dass es auch anders geht - mehr, die sie ignorieren, mehr, die Durchhaltevermögen haben, mehr, die das Spiel als Spiel sehen und nicht als Lebensaufgabe - und vor allem mehr von ......... siehe meine Signatur!

    alternativ kann man mich auch Uschi nennen ;)

    Sei Du selbst - alle anderen Rollen sind schon vergeben!

    Stolz, ich selbst zu sein


  • RutherRuther Beiträge: 2
    bearbeitet 25.01.2015
    Man stelle sich vor, GG bringt ein Update raus, in dem es nur noch möglich ist auf gleichem oder gering unterschiedlichen Level zu agieren. Dann werden hier wohl die Fälle an Inkontinenz sprunghaft steigen. Und GG hätte das Postfach voll mit Heulmails von " heldenhaften" Membern.

    Aber wäre ja im Sinne von Chancengleichheit mal ne Maßnahme.
    Ruther @ de 1
  • Real Madrid (DE1)Real Madrid (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 25.01.2015
    Ruhig, Brauner, ruhig ;)

    Es ist nur auf D1 so krass und das schon seit Jahren - nun meinst Du, dass sich das plötzlich ändert, nur, weil ein Serverkrieg beendet wurde?
    Nein - dazu braucht es mehr. Mehr, die zeigen, dass es auch anders geht - mehr, die sie ignorieren, mehr, die Durchhaltevermögen haben, mehr, die das Spiel als Spiel sehen und nicht als Lebensaufgabe - und vor allem mehr von ......... siehe meine Signatur!

    Wie ich das mitkriege war das mit dem RSD-klau vor dem Verbundskrieg besser.
    Und um die Aussagen von anderen zu beantworten: Es steht nicht umsonst in fast jeder Allibeschreibung bei RSD-klau "Rotstehlung" weil "erobert" werden freie RSD, "geklaut" werden RSD von anderen Spielern. Ich sehe jetzt keinen Grund irgentwelchen Alli`s Dörfer zu klauen nur weil man zu .... ist um sich frei zu schnappen. 8|
    Real Madrid @ de 1
    Silberwölfe IX
  • Elisa liebt ihnElisa liebt ihn Beiträge: 43
    bearbeitet 25.01.2015
    Ruther schrieb: »
    Schon komisch , das sich zu diesem Thema keiner von den " Großen " sinnreich und zu Wort meldet.

    Die werden wohl wissen warum.

    Absolut richtig die wissen warum weil solange nur gedroht und gejammert wird und keinen Taten kommen interessiert das auch nicht wirklich...war das sinngemäß genug
    Elisa liebt ihn @ de 1
    Ehemaliger der Rächer ARTS "zum Glück "

    "Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 25.01.2015
    Ruther schrieb: »
    Schon komisch , das sich zu diesem Thema keiner von den " Großen " sinnreich und zu Wort meldet.

    Die werden wohl wissen warum.

    Am Ende werden die sich wieder selbst zerfleischen und dürfen sich dann " Wir haben das Spiel kaputt gemacht, sind wir nicht toll" auf die Ruhmesfahne schreiben. Wahre Helden eben. :-))))

    Und mittlerweile interessiert einen doch eine Rotstellung von denen überhaupt nicht mehr. Denn wer unehrenhaft spielt hat dann mit unehrenhaften Konsequenzen zu leben. Sagt schon mal Tschüß RSD. ( Nur ein Beispiel).

    Wer die Nase zu hoch trägt, bleibt über kurz oder lang mit dem Rüssel an einem Balken hängen. Hochmut kommt vor dem Fall, war schon immer so.

    Schönen Tag noch und genießt noch ne Weile Eure " Erfolge".

    PS. Warum spielen die " Großen" eigentlich nicht in ihrer Liga und versuchen sich dort weiter zu entwickeln. Aber da wird dann wohl aus zweifelhaften Heldenmut einfach nur Feigheit. Dann lieber doch " ich großer Bär habe Maus getötet"...einfach nur armseelig. Und jetzt komm mir keiner mit " das ist aber das Spiel"....das würde nur den begrenzten Horizont der selbsternannten Weltenherrscher aufzeigen und beweisen. Denn mehr als zu dieser unsinnigen Aussage ist ist man ja wohl nicht fähig. Kümmert Euch also um Euresgleichen und wenn kleinere Allis und Verbunde sich dann entsprechend entwickelt haben, könnt Ihr ja mal wieder anklopfen. Alles andere zeugt nur von Feigheit die mit einem großen Mundwerk kaschiert wird.

    gge ist nicht von jedem der mittelpunkt seines lebens....echt jetzt, was sich manche von euch für gedanken machen/ängste haben....das ist doch nur ein spiel, also bleibt mal geschmeidig^^
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • die blöde Kuh2die blöde Kuh2 Beiträge: 352
    bearbeitet 25.01.2015
    Najaaaaaa, soooooo locker kannst das nu aber oooch nich sehen, SubZero

    Ist noch nicht lange her, da wurden diverse Allianzen und auch Einzelspieler genötigt, hier im Forum zu kapitulieren und/oder sich zu entschuldigen.
    Das ist schon eine Form der erpressten Demütigung.

    Also: von Anderen wird verlangt, dass sie sich hier öffentlich zum Klops machen, aber selbst wird sich jetzt damit entschuldigt, sie haben es nicht nötig, im Forum zu schreiben, da es ja nur ein Spiel ist und sie es nicht so ernst nehmen?

    Hat da wer mehrere Persönlichkeiten? Oder wird mit Zweierlei Maß gemessen?

    alternativ kann man mich auch Uschi nennen ;)

    Sei Du selbst - alle anderen Rollen sind schon vergeben!

    Stolz, ich selbst zu sein


  • xaladan (DE1)xaladan (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 25.01.2015
    ich glaube das hier in zweierlei maß gemessen wird
    xaladan @ de 1
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 25.01.2015
    @Lord Mic: Egal was da gerade abläuft. Fakt ist jedoch eines, ihr jammert zum Teil wegen Dörfern, die euch nur über Umwege zugekommen sind. Also auch von eurer Seite wurden Dörfer in der Vergangenheit "geklaut". Also mal schön den Ball flach halten. Gern nenn ich Dir In Game einige Beispiele.
    tamquam phoenix ex cinere

    Zyxel0815 @ de 1
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 25.01.2015
    Najaaaaaa, soooooo locker kannst das nu aber oooch nich sehen, SubZero

    Ist noch nicht lange her, da wurden diverse Allianzen und auch Einzelspieler genötigt, hier im Forum zu kapitulieren und/oder sich zu entschuldigen.
    Das ist schon eine Form der erpressten Demütigung.

    Also: von Anderen wird verlangt, dass sie sich hier öffentlich zum Klops machen, aber selbst wird sich jetzt damit entschuldigt, sie haben es nicht nötig, im Forum zu schreiben, da es ja nur ein Spiel ist und sie es nicht so ernst nehmen?

    Hat da wer mehrere Persönlichkeiten? Oder wird mit Zweierlei Maß gemessen?

    ich red ja nur für mich daher versichere ich dir, egal ob ich brenne oder nicht, ob rsd geklaut(erobert) werden oder nicht, ich schlaf trotzdem ausgezeichnet

    ich muss halt immer lachen, wenn sich manche hier seitenlang über gott und die welt auslassen....

    aber ok, ist ja auch ne form der unterhaltung :)
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • Lord MIC (DE1)Lord MIC (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 25.01.2015
    @zyxel: ....Der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein..... gut möglich, ich kann mich nicht erinnern jemandem absichtlich ein Dorf "geklaut" zu haben, zumindest seit ich hier Spiele. Für andere (auch ehemalige) Spieler der Allianz kann ich nicht sprechen, da diese zum Teil schon vor mir gespielt haben.

    Gegen eine namentliche Nennung bzw. In Game Beispiele per persönlicher Nachricht hätte ich nichts einzuwenden.

    @all
    Hier geht es nicht mal um "ein Dorf", sondern um das gezielte Plätten nach einem provozierten Krieg, um sich die Hosen (mit RSD) vollzustopfen.

    Wir waren nicht die einzige betroffene Allianz sondern ca. 8 andere Allianzen ebenfalls und seltsam alle RSD lagen um die jeweilige Burg der ~Igel~ (die anderen 8 Allianzen haben bestimmt auch alle ihre Dörfer auf Umwegen bekommen), und denen wurde die RSD ebenfalls genommen, ohne irgendeine Schuldfrage zu berücksichtigen (Selbstbedienungsmentaliät).

    Ich hab nicht dagegen wenn einzelne bestraft werden für ihre Taten, kein Thema, ich hab was gegen die Selbstherrlichkeit und die Selbstbedienungsmentalität der (Kriegs-)gewinner.

    Wir haben Krieg mit den ~Igel~, das ist eine Sache, die sollte zwischen 2 Allianzen ausgemacht werden (vom Kräfteverhältnis will ich hier gar nicht sprechen), aber jetzt werden schon die ~Wings~ benötigt bzw. vorbeigeschickt um uns einzuheizen. - !!! Starke Leistung (Ironie lässt grüßen !) !!!
    Lord MIC @ de 1
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 26.01.2015
    Lord MIC3 schrieb: »
    @zyxel: ....Der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein..... gut möglich, ich kann mich nicht erinnern jemandem absichtlich ein Dorf "geklaut" zu haben, zumindest seit ich hier Spiele. Für andere (auch ehemalige) Spieler der Allianz kann ich nicht sprechen, da diese zum Teil schon vor mir gespielt haben.

    Gegen eine namentliche Nennung bzw. In Game Beispiele per persönlicher Nachricht hätte ich nichts einzuwenden.

    Du hast Post ;)
    Btw: Viele der Dörfer, von denen ich rede wurden lange Zeit von gewissen Leuten noch gesittet, im Laufe des Krieges wurden aber, wen wunderts, einige gesittete ACC aufgrund von Zeitmangel? zuviel Kosten? halt abgestoßen. So entstanden auch freie Dörfer, die nicht mehr rechtzeitig verteilt werden konnten. Ich kann hier nur von einem kleinen Bruchteil reden, diesen kenn ich aber ins Detail ;) Waren ja mal meine und frei erobert ;)
    tamquam phoenix ex cinere

    Zyxel0815 @ de 1
  • DarkSubZero (DE1)DarkSubZero (DE1) DE1 Beiträge: 39
    bearbeitet 26.01.2015
    Lord MIC3 schrieb: »
    @zyxel: ....Der ohne Schuld ist werfe den ersten Stein..... gut möglich, ich kann mich nicht erinnern jemandem absichtlich ein Dorf "geklaut" zu haben, zumindest seit ich hier Spiele. Für andere (auch ehemalige) Spieler der Allianz kann ich nicht sprechen, da diese zum Teil schon vor mir gespielt haben.

    Gegen eine namentliche Nennung bzw. In Game Beispiele per persönlicher Nachricht hätte ich nichts einzuwenden.

    @all
    Hier geht es nicht mal um "ein Dorf", sondern um das gezielte Plätten nach einem provozierten Krieg, um sich die Hosen (mit RSD) vollzustopfen.

    Wir waren nicht die einzige betroffene Allianz sondern ca. 8 andere Allianzen ebenfalls und seltsam alle RSD lagen um die jeweilige Burg der ~Igel~ (die anderen 8 Allianzen haben bestimmt auch alle ihre Dörfer auf Umwegen bekommen), und denen wurde die RSD ebenfalls genommen, ohne irgendeine Schuldfrage zu berücksichtigen (Selbstbedienungsmentaliät).

    Ich hab nicht dagegen wenn einzelne bestraft werden für ihre Taten, kein Thema, ich hab was gegen die Selbstherrlichkeit und die Selbstbedienungsmentalität der (Kriegs-)gewinner.

    Wir haben Krieg mit den ~Igel~, das ist eine Sache, die sollte zwischen 2 Allianzen ausgemacht werden (vom Kräfteverhältnis will ich hier gar nicht sprechen), aber jetzt werden schon die ~Wings~ benötigt bzw. vorbeigeschickt um uns einzuheizen. - !!! Starke Leistung (Ironie lässt grüßen !) !!!

    die wings werden benötigt? lach
    die main ist auf euch gerannt, hat euch überrannt, grosszügig rs mitgenommen und ist wieder nach Hause

    du bist mir auch ein lauser :) erst denke ich mir, ok der kann auch vernünftig reden, und dann kommt sowas.... *kopfschüttel*
    DarkSubZero(Rebels Devils) a.k.a. ichmagkeinsushi
  • Zyxel0815Zyxel0815 Beiträge: 232
    bearbeitet 26.01.2015
    DarkSubZero schrieb: »
    die wings werden benötigt? lach
    die main ist auf euch gerannt, hat euch überrannt, grosszügig rs mitgenommen und ist wieder nach Hause

    du bist mir auch ein lauser :) erst denke ich mir, ok der kann auch vernünftig reden, und dann kommt sowas.... *kopfschüttel*

    Spricht ein Staubwedel ;) Aber lassen wir die Anfeindungen. Da ich nicht unmittelbar beteiligt bin wird ich mich nicht dazu äüßern ;)

    Aber mal ne Frage am Rande, wo wir hier bei der Tierwelt sind? Wie wird ich Maulwürfe quitt?
    tamquam phoenix ex cinere

    Zyxel0815 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen