Startseite Über Krieg und Frieden

RSD-KLAU im FEUER/ICE/SAND und Neuigkeiten aus der TIERWELT der IGEL und KOALAS

Lord MIC (DE1)Lord MIC (DE1) DE1 Beiträge: 18
bearbeitet 29.01.2015 in Über Krieg und Frieden
Neuigkeiten aus der Tierwelt:

Die in der Tierwelt als friedlich bekannten IGEL und KOALAS sind mutiert zu angriffslustigen Zeitgenossen (es gibt bestimmt noch weitere Tierarten, aber anscheinend greift die Mutation auch auf ansonsten leblose TAFELN und TISCHE über).

In der freien Natur ernährten Sie sich bisher von Würmern und Eucalyptus - Blättern oder begnügten sich mit Möbelpolitur.

Doch anscheinend sind Sie MUTIERT und zu Fleischfressern geworden.

Doch nun zum Thema:

RSD-KLAU im FEUER/ICE/SAND

Wie bereits bekannt, sind mehreren Allianzen dessen RSD entwendet worden (unsere Allianz zählt natürlich ebenfalls dazu).

Konsequenzen bei der Rückeroberung: Rotstellung

Das ungeschriebene Gesetze vieler Allianzen, die bisher den Diebstahl von RSD als UNEHRENHAFT bezeichnet haben, gilt offenbar für einige (Allianzen) nicht mehr.

Das dürfen Sie tun (kein Thema), alles in Rahmen des erlaubten denn wir befinden uns ja in einem Strategie-/Kriegsspiel, und der Stärkere gewinnt.

Kommentare in der Richtung, wurden bereits in anderen Beiträgen zu Genüge abgegeben, und brauchen hier nicht erneut eingebracht werden, wer will kann natürlich, meinen Dank im voraus wer darauf verzichtet.

Leider (seltsamerweise) scheinen nur schwächere Allianzen betroffen zu sein, 1:1 Gegner (gleiche Größe und Stärke) scheinen nicht betroffen zu sein (siehe auch in der TIERWELT: der Starke frisst den Schwachen).

Noch schlimmer wenn Kriegsflüchtlinge (Spione) zum Gegner wechseln und Informationen über die Allianz preisgeben (ist aber ein anderes Thema).

Chancengleichheit: Fehlanzeige
Ehrenhaft: auf keinen Fall

Konsequenz: Die Starken werden noch Stärker und die Schwachen sind (wie meistens) die Verlierer.

Gegenangriffe: so gut wie aussichtslos ! ( und NEIN wir wollen keinen CLAN oder VEBUND KRIEG, der letzte wurde gerade erst beendet)

Was bleibt ist sich zu verteidigen, mit den Mitteln die man zur Verfügung hat (z.B. durch Sabotagen, freisetzen von RSD usw.), wer nicht aufgeben will bzw. sich die Bedingungen diktieren lassen will, für den ist dies derzeit das einzige Mittel um sich verteidigen zu können (auf Dauer tun auch Nadelstiche weh).

DAHER HIER MEIN APPELL an die betroffenen Allianzen (die Auf ROT stehen), die nicht aufgeben wollen (für die Kapitulation nicht in Frage kommt, Nix zu verlieren haben, oder bereits fast am Ende sind) bzw. derzeit keinen anderen Ausweg sehen, oder dem Treiben vielleicht ein Ende setzen wollen.

VERBÜNDET EUCH UND GREIFT GEMEINSAM UND KOORDINIERT DEN GEGNER AN !!

- Sprecht euch untereinander ab !
- Greift gemeinsam die RSD an und setzt diese Frei !
- sabotiert konzentriert und gezielt deren Burgen !

Auch wenn ihr bereits brennt und keine Soldaten mehr habt, so brennen wenigstens die Burgen der Gegner, es können nie alle Mitglieder der gegnerischen Allianz online sein.

Wenn dann genügend Burgherren / Allianzen dabei mitmachen, führt das vielleicht zum Erfolg !

Eine Garantie für den Erfolg gibt es nicht, aber die CHANCEN steigen dafür, dem Treiben ein ENDE zu setzen.

Nur Mut, wer NIX mehr hat kann auch NIX verlieren !!!

Wenn jemand Fragen hierzu hat, kann er sich gerne mittels persönlicher Nachricht an mich wenden (jeder Unterstützer ist natürlich aufs herzlichste Willkommen).
Post edited by Lord MIC (DE1) on
Lord MIC @ de 1
«134

Kommentare

• sir king13sir king13 Beiträge: 51
    bearbeitet 23.01.2015
    xxxxxxxxxxxx
    sir king13 @ de 1
  • Karl von Erlach (DE1)Karl von Erlach (DE1) Beiträge: 250
    bearbeitet 23.01.2015
    Du bist jetzt schon der Dritte aus deiner Alli, der hierzu einen Thread eröffnet. Scheint wohl eine aussichtslos festgefahrene und unschöne Sache zu sein.
    Wünsche Euch viel Glück und eine baldige Normalisierung der Lage.

• sir king13sir king13 Beiträge: 51
    bearbeitet 23.01.2015
    xxxxxxxxxxx
    sir king13 @ de 1
  • Sarador (DE1)Sarador (DE1) Beiträge: 10
    bearbeitet 23.01.2015
    Zuerst mal Igel sind Allesfresser, wie die Menschen.

Eine Kleinigkeit vergesst ihr hier immer zu schreiben z.B., dass ihr unserem Spieler der von euch ein Dorf erobert hat (welches mit nur einem Mann gesichert war) 34 Dörfer freigesetzt habt und diese Dörfer im Forum mit Koordinaten veröffentlicht habt. So ein Verhalten hat natürlich Auswirkung auf eure Allianz und die Diplomatie von euch waren bisher auch nur Drohungen. Da besagte Dörfer natürlich schon von anderen erobert waren, ist natürlich noch mehr Bedarf bei dem entsprechenden Spieler und so mancher von uns der noch ein Dorf erobern will oder kann wird das hoffentlich bei euch holen.

Allgemein gesehen umso höher unser Bedarf an Dörfern ist umso mehr Dörfer müssen wir wieder erobern. Ihr "kleinen" Allianzen habt in dem großen Krieg auf jeden Fall profitiert, da ihr euch unsere RSDs auch geholt habt von unseren schwächeren oder angeschlagenen Spielern, und natürlich auch RSDs die uns freigesetzt wurden. Da wir normalerweise keine RSDs von neutralen Allianzen zurückgeholt haben in dieser Zeit, sind die meisten nicht Kriegsgegner gut versorgt mit RSDs um unsere Burgen rum.

Ich frag mich echt warum man wegen so einem Dorf zum Dorffreisetzer werden will und diese Drohungen damit sind eh albern, wenn man nicht schon vor hat mit dem Spielen aufzuhören.

Noch viel Spaß dabei
    Sarador @ 2
  • Elisa liebt ihnElisa liebt ihn Beiträge: 43
    bearbeitet 23.01.2015
    @ sir king...du bist gut°°
    Meckerst über anprangern von 2 Allianzen, schreibst aber selber das es nicht die einzigen sind die das machen.
    Sicher ist das eine unschöne Sache die da läuft, aber der Treadersteller hat ja einen Vorschlag genannt wie mann das vielleicht unterbinden kann.
    Probieren geht über studieren.
    MfG
    Elisa liebt ihn @ de 1
    Ehemaliger der Rächer ARTS "zum Glück "

"Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
  • Jeldin (DE1)Jeldin (DE1) Beiträge: 16
    bearbeitet 23.01.2015
    Hallo,
    auch ich möchte meinen Unmut hier mal Luft machen.
    Der klau von Rsd Und aps ist das eine. Natürlich gehört es zum Spiel.
    Doch es gibt hier einige die wirklich Rubine dafür ausgeben und das nicht zu knapp.
    Klar gge möchte ja auch verdienen. Es kann dann aber nicht sein wenn man es so macht, das dann einer der größten Verbunde daher kommt ihre übermacht ausspielt, sich diese gut ausgebauten Nahrungsaps holt ohne nur irgendeinen euro dafür gezahlt zu haben. die jenigen die Rubine dafür ausgeben bezahlen dann für andere , wo man sich nicht wehren kann, weil man sonst so lange Angriffe auf die kleine Alli startet bis keiner mehr spielt.;-(
    natürlich ist man nicht gezwungen rubine auszugeben. aber wenn das nicht gemacht würde, glaube ich nicht das dieses Spiel dann noch geben würde.
    Mein Fazit ist. Keine Rubine zu kaufen. Denn ich möchte nicht die Finanzieren die hier eh das Spiel bestimmen, nicht ein Euro ausgeben müssen, weil sie ja ihre macht ausspielen können wie sie möchten. Und sich das aneignen können was andere sich erarbeitet und erkauft haben. Schade das es so unfair laufen darf. ;-((((
    Gerechter wäre es, wenn die Sachen die man mit Rubine gekauft hat, dann bei einer Übernahme von anderen spielern die Sachen in das Lager gehen würeden bei demjenigen der sie gekauft hat.
    Gruß Jeldin
    Jeldin @ de 1
  • Lord MIC (DE1)Lord MIC (DE1) DE1 Beiträge: 18
    bearbeitet 23.01.2015
    Du siehst das aus deinem Blickwinkel, dein gutes Recht.

Schön wer des Öfteren 10K Rubis / Burg investieren will, bitte schön 4 brennende Burgen macht schon 40K Rubis um zu löschen.

Und wenn von den 50 Spielern einer Allianz nur 4-5 Spieler was drauf haben, sind sie fürs sich allein gesehen schwach !

Sind es aber 4 oder 5 Allianzen die sich zusammenraufen und gemeinsam für ein Ziel streiten sieht es schon deutlich besser aus. Dann sind es schon bis zu 25 Starke Spieler usw.

Nicht zu vergessen sinkende Nahrungsproduktion heißt weniger Soldaten ernähren können, Löschen kostet Rubis, ständig auf RSD aufpassen.

Kann schon lästig sein.

Einzeln sind wir SCHWACH, gemeinsam STARK.

In diesem Sinne, bis zum nächsten Brennenden Burg (auch wenn es die Eigene ist) !!!
    Lord MIC @ de 1
    bearbeitet 23.01.2015
    sir king13 schrieb: »
    Mit solchen Trades macht er nur auf sich aufmerksam. Wenn es in der Zahl bereits 3 von der Ally sind.... was verspricht man sich davon? Im Feuer selbst hab ich nicht ein RSD und kann trotzdem eine komplette off halten. Ein Endgelevelter feuerturm mach ich 19 Verlust und bringt 13 k futter. Ohne RSD muss man nur öfter mal raus und Türme kloppen kann aber zunächst ganz normal weiterspielen. Jedoch wenn man in 3 Trades 2 Top-Allianzen anprangert was denkst du wie lange diese Allianz noch normal spielen kann? Man sollte erst nachdenken und dann schreiben. Gut RSD-Klau nervt aber gehört doch zum Spiel und die beiden angeprangerten Allianzen sind doch nicht die einzigen die so spielen.

Hier wird niemand angeprangert, ich habe lediglich von dem berichtet was ich Live erlebt habe.

Du glaubst doch nicht das sich bei einem Angriff einer großen und überlegenen Allianz (mit entsprechenden Rubinfeldherren) und AP-Ausrüstung noch normal spielen lässt.

Kannst ja von deinen Erfahrungen berichten, falls es einmal zu einem Krieg mit den oben genannten kommt.

Mal schauen ob du dann noch Normal spielen kannst, wenn alle Burgen brennen.
    Lord MIC @ de 1
  • Starhemberg (DE1)Starhemberg (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 23.01.2015
    Sehr geehrter Lord MIC3
    Auch mir wurde gestern ein RSD weggenommen von den ***entfernt***die sich in ihrer Beschreibung als ehrlich u fair ausgeben.Burg Hohenfels Ko im Feuer 491/825 Besitzer ARTUR Lev 70/33.Meine Alli sowie auch ich schrieben den Burgherren sowie auch den Alli-Führer an,es gab 0 Antwort.Mein Lev ist 63 u bin im Feuer am Aufbau,wo mir das RSD (Nahrung) natürlich abgeht.Meine Alli (Stressfrei) kann es sich aber nicht leisten sich mit den ***entfernt*** einzulassen,zu stark.Warum wird eigentlich gegen solche Machenschaften von GG nichts unternommen.Wir kleinen sind doch kein Selbstbedienungsladen.
    mfg Starhemberg (Alli Stressfrei)
    Starhemberg @ de 1
    bearbeitet 23.01.2015
    Dann bin ich ja mal gespannt ob sich die betroffenen Allis zusammentun und was dagegen unternehmen und die eroberten( Klauen geht nicht ) RSD und AP zurückholen.

Haltet uns mal bitte auf dem laufenden.
    Danke

@ Lord MC, es haben schon Allis vorgemacht das mann auch mit brennenden Burgen spielen kann und jeden Tag mehrmals sabotiert zu werden kann auch nervig sein.
    Wie hies der nochmal A39 oder? Der war doch oder ist so ein Dauerbrenner der Aps freigeschossen hatte.
    MfG
    Elisa liebt ihn @ de 1

"Glück und Tapferkeit sind zwei verschiedenen Dinge. Bei dem einen steht das Unheil schon vor der Tür, das beim anderen schon drinnen ist."
  • 7x_Metalheart (DE1)7x_Metalheart (DE1) Beiträge: 300
    bearbeitet 23.01.2015
    Ein interessanter und Lehrreicher Beitrag.
    Leider hast du vergessen, dass Tiere die normalerweise friedlich sind sich schon zur wehr setzten wenn man sich ihnen gegenüber aggressiv verhält oder sie in die enge treibt.
    Gegner von:
    -der will haben Fraktion
    -"böser Großer" Geheule
    -RSD Flamer

Pink 2014
    Ich war dabei 18.11.2014-20.11.2014
  • Bam Bam BigelowBam Bam Bigelow Beiträge: 10
    bearbeitet 23.01.2015
    also ich muss mal sagen ich komm vom spielen.com server und da steht rsd klau auf der tagesordnung kannst sie nicht gut genug verteidigen sind se wech also verstehe ich net warum ihr so meckert warum haben GGs das implentiert genau damit ihr auch drum kämpft
    images?q=tbn:ANd9GcQApx6u6kqnCODZRKKDJWpHnx9LD7ftZ650FisSKIE0qlMfBvUt
    Bam Bam Bigelow @ WWW 1
    bearbeitet 23.01.2015
    7x_Metalheart schrieb: »
    Ein interessanter und Lehrreicher Beitrag.
    Leider hast du vergessen, dass Tiere die normalerweise friedlich sind sich schon zur wehr setzten wenn man sich ihnen gegenüber aggressiv verhält oder sie in die enge treibt.

Es kann schon sein dass Tiere friedliebend sind, aber wie hier beschrieben handelt es sich um mutierte Tiere dessen verhalten durchaus als abnormal zu bezeichnen ist (Ironie lässt grüßen).
    Lord MIC @ de 1
    bearbeitet 23.01.2015
    Sarador schrieb: »
    Zuerst mal Igel sind Allesfresser, wie die Menschen.

Eine Kleinigkeit vergesst ihr hier immer zu schreiben z.B., dass ihr unserem Spieler der von euch ein Dorf erobert hat (welches mit nur einem Mann gesichert war) 34 Dörfer freigesetzt habt und diese Dörfer im Forum mit Koordinaten veröffentlicht habt. So ein Verhalten hat natürlich Auswirkung auf eure Allianz und die Diplomatie von euch waren bisher auch nur Drohungen. Da besagte Dörfer natürlich schon von anderen erobert waren, ist natürlich noch mehr Bedarf bei dem entsprechenden Spieler und so mancher von uns der noch ein Dorf erobern will oder kann wird das hoffentlich bei euch holen.

Allgemein gesehen umso höher unser Bedarf an Dörfern ist umso mehr Dörfer müssen wir wieder erobern. Ihr "kleinen" Allianzen habt in dem großen Krieg auf jeden Fall profitiert, da ihr euch unsere RSDs auch geholt habt von unseren schwächeren oder angeschlagenen Spielern, und natürlich auch RSDs die uns freigesetzt wurden. Da wir normalerweise keine RSDs von neutralen Allianzen zurückgeholt haben in dieser Zeit, sind die meisten nicht Kriegsgegner gut versorgt mit RSDs um unsere Burgen rum.

Ich frag mich echt warum man wegen so einem Dorf zum Dorffreisetzer werden will und diese Drohungen damit sind eh albern, wenn man nicht schon vor hat mit dem Spielen aufzuhören.

Noch viel Spaß dabei

Das nenne ich ein Statement von Sarador, liebe Mitspieler lest euch diesen Beitrag mal gründlich und genau, dann wisst woran ihr seid und was ihr zu erwarten habt.

Im übrigen sind die Angaben von Sarador so nicht ganz korrekt, ich weiß von mehreren RSD die unserer Allianz abhanden kamen, ganz zu Schweigen von den anderen Allianzen denen RSD abhanden kamen.

Das einzige was wir getan haben ist, die RSDs zurückzuerobern, mit der Folge dass die sofortige Rotstellung erfolgte. Diplomatische Bemühungen diese Aktionen einzustellen blieben unberücksichtigt.

Ergebnis unserer Diplomatischen Bemühungen (wenn auch etwas unglücklich formuliert), waren weitere Enteignungen von RSDs mit anschließenden koordinierten Angriffen.

Die Freisetzung von Dörfern durch unsere Seite will ich gar nicht in Abrede stellen.

Im übrigen verweise ich auf den Beitrag im Forum Allianz News "Säbelzahnigel stellt neue Regel auf", da könnt ihr nachlesen wie in etwa der Ablauf war.

Ihr anderen Mitspieler dürft gerne mal bei den Allianzmitgliedern von Sarador umschauen und eurer eigenes Bild machen, wie man in unmittelbarer Nähe zur Burg zu so vielen RSD kommt.

Schaut euch um, lest und bildet euch eure eigene Meinung dazu.

Im übrigen hätte ich nichts gegen ein Friedensangebot von wessen Seite auch immer.
    Lord MIC @ de 1
  • Real Madrid (DE1)Real Madrid (DE1) Beiträge: 47
    bearbeitet 23.01.2015
    sir king13 schrieb: »
    Mit solchen Trades macht er nur auf sich aufmerksam. Wenn es in der Zahl bereits 3 von der Ally sind.... was verspricht man sich davon? Im Feuer selbst hab ich nicht ein RSD und kann trotzdem eine komplette off halten. Ein Endgelevelter feuerturm mach ich 19 Verlust und bringt 13 k futter. Ohne RSD muss man nur öfter mal raus und Türme kloppen kann aber zunächst ganz normal weiterspielen. Jedoch wenn man in 3 Trades 2 Top-Allianzen anprangert was denkst du wie lange diese Allianz noch normal spielen kann? Man sollte erst nachdenken und dann schreiben. Gut RSD-Klau nervt aber gehört doch zum Spiel und die beiden angeprangerten Allianzen sind doch nicht die einzigen die so spielen.

Ach ich dachte das wäre eine Geheimaktion ^^
    Real Madrid @ de 1
    Silberwölfe IX
  • -Berserker- (DE1)-Berserker- (DE1) Beiträge: 74
    bearbeitet 23.01.2015
    man kann in diesem spiel niemandem etwas klauen... dir gehört nix auch wenn du 10000 euro für rubine ausgibst.. gehört dir nix in diesem spiel.. also kann man hier nix klauen...

punkt ende
    -Berserker- @ de 1
  • kreuzritterkreuzritter Beiträge: 102
    bearbeitet 23.01.2015
    Es fault an morschem Galgen
    schon seit Ewigkeit,
    ermordet und vergessen,
    die Gerechtigkeit.
    Voll Angst in dunklem Kerker
    geht es ihm nicht gut,
    liegt krank und abgemagert
    der vermisste Mut.

Wer viel hat,
    dem wird gegeben,
    den Reichen und den Teufel freut's.
    Beschenkt die Starken,
    schröpft die Schwachen
    und die Armen schlagt ans Kreuz!

Gehenkt an den Gedärmen,
    bis sie nicht mehr schreit,
    stirbt auf des Turmes Zinnen
    die Barmherzigkeit.
    Brutal aufs Rad geflochten,
    es regiert Gewalt,
    bricht unter wildem Jubel
    der Zusammenhalt.

Auf kaltem Scheiterhaufen
    schwindet das Licht,
    verbrannt zu Ruß und Asche,
    uns're Zuversicht.
    Gedehnt auf einer Streckbank
    ist schon lang bereit,
    uns ins Gesicht zu lügen,
    die nackte Wahrheit.

Auch uns're Leiber baumeln
    hoch an einem Baum.
    Wir hängen nicht am Leben,
    doch an einem Traum.
    Wir hängen nicht am Galgen
    und an keinem Strick,
    sondern am Glauben
    an Gerechtigkeit und Glück.

Saltatio Mortis ~ Nur ein Traum
    ...
    bearbeitet 24.01.2015
    Starhemberg2 schrieb: »
    Auch mir wurde gestern ein RSD weggenommen .Meine Alli (Stressfrei) kann es sich aber nicht leisten sich mit den TITANS einzulassen,zu stark.Warum wird eigentlich gegen solche Machenschaften von GG nichts unternommen.Wir kleinen sind doch kein Selbstbedienungsladen.
    mfg Starhemberg (Alli Stressfrei)

Hiermit küre ich diese Frage zur besten Frage des Monats Januar 2015..:D:D:D

Das kann doch nicht Dein Ernst sein:huh:
    Elisa liebt ihn @ de 1

• Titanjaeger (DE1)Titanjaeger (DE1) DE1 Beiträge: 15
    bearbeitet 24.01.2015
    RSD können nicht geklaut oder weggenommen werden,
    sondern nur erobert werden,
    das ist auch der sinn dieses spiels
    Titanjaeger @ de 1
    bearbeitet 24.01.2015
    Die Spieler wissen alle was gemeint ist, wenn hier von Klauen bzw. Erobern gesprochen wird.

Ebenfalls wissen die Spieler das es sich um ein Strategie-/Kriegsspiel handelt, dessen Zweck es ist die Spieler zu unterhalten und ganz nebenbei Geld in die Kasse von GGE zu spülen.

PS: wenn du was hast, z.B. geliehener MP3 Player (es muss nicht dein Eigentum sein), und es wird dir unerlaubt (mit oder ohne dein Wissen) weggenommen, dann hat er den MP3 Player nicht erobert, sondern gestohlen.

Soviel zu dem deinem Beitrag.
    Lord MIC @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen