Bug beim Sammeln?

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
bearbeitet 15.01.2015 in Bugarchiv
Seit dem eben stattgefundenen Wartungsarbeiten bekommt man beim Einsammeln von seinen Bürgern diesen freundlichen Hinweis http://prntscr.com/5spc80 aber leider wird es nicht gezählt hab es jetzt 10x probiert aber es gibt nur den Hinweis
Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen

Post edited by Andrigia (DE1) on

Kommentare

• x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529DE1
    bearbeitet 15.01.2015
    Die Meldung bekommst du wenn du eine ruckelnde Verbindung zum Spiele-Server hast. Kann am Provider aber auch manchmal am Server liegen (Reaktionszeiten)

Du bestätigst eine Aktion die aber noch nicht ausgeführt wird also klickst du sie noch mal an....somit wird der Befehl zweimal gesendet und bekomst für die 2te Eingabe die Fehlermeldung.
    Passiert mir auch hin und wieder ;)
    x-es @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 15.01.2015
    x-es schrieb: »
    Die Meldung bekommst du wenn du eine ruckelnde Verbindung zum Spiele-Server hast. Kann am Provider aber auch manchmal am Server liegen (Reaktionszeiten)

Du bestätigst eine Aktion die aber noch nicht ausgeführt wird also klickst du sie noch mal an....somit wird der Befehl zweimal gesendet und bekomst für die 2te Eingabe die Fehlermeldung.
    Passiert mir auch hin und wieder ;)

Leider sammelt er den Rohstoff oder die Münzen beim 1.Anklicken und dann kommt der Hinweis, ohne erneutes Klicken, aber der Klick wird nicht gezählt bei der täglichen Belohnung und bei den Erfolgspunkten nicht...wenn die Fehlermeldung für den 2.Klick wäre würde der 1.Klick ja gezählt, oder?
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen

• tigeramazone (DE1)tigeramazone (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 15.01.2015
    ich habe genau das selbe problem , und wenn ich die münzen anklicken , fehler aufgetreten versuch es in einer min, nochmal , wie soll das funktionieren
    tigeramazone @ de 1
  • basalti (DE1)basalti (DE1) Beiträge: 194DE1
    bearbeitet 15.01.2015
    auf die bug-behebung könnt ihr lange warten, ist ja nicht zum nachteil von GGS. die sind nur fix, wenn es um bug´s geht, die dem spieler einen vorteil verschaffen, so wie der gestrige mit den resis, der netterweise von einen spieler gemeldet wurde, damit das balancing nicht leidet.
    viel spass beim warten.
    basalti @ de 1
    Rebels Hurricane

Was wir Frieden nennen,
    ist meist nur ein Waffenstillstand,
    in dem der Schwächere so lange auf seine Ansprüche verzichtet,
    bis er eine Gelegenheit findet,
    sie mit Waffengewalt von neuem geltend zu machen.

Luc de Clapier (Vauvenargues)
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 15.01.2015
    Moin zusammen,
    unsere Kollegen sind informiert, sie schauen sich das gleich einmal an :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen