Neue Einheiten

casettoni (IT1)casettoni (IT1) Beiträge: 15
Ich wünsche mir einen Söldner mit Bogen-Veteran.Er soll ein vielseitig einsetzbarer Fernkämpfer sein.
Denn er wäre dann nämlich eine gute Ergänzung für den Schwertkämpfer-Veteran sein.
Fernkampf-Angriffskraft:104
Stärke in der Verteidigung gegen Nahkämpfer:75
Stärke in der Verteidigung gegen Fernkämpfer:131
Beuteplatz:29
Reisegeschwindigkeit:28
Nahrungsverbrauch:6
Münzkosten:150
Ihr fragt euch jetzt, wie ihr einen Vielseitigen Verteidiger ausbilden sollt? Die Antwort lautet: die Kaserne soll Stufe 6 haben. Dann wird ein fackelwerfer rekrutiert. Er soll ein Fernkämpfer und
genauso wie der Söldner mit Bogen ein vielseitiger Verteidiger sein, nur soll er stärker verteidigen.
Fernkampf-Angriffskraft:35
Stärke in der Verteidigung gegen Nahkämpfer:128
Stärke in der Verteidigung gegen Fernkämpfer:134
Beuteplatz:15
Reisegeschwindigkeit:26
Nahrungsverbrauch:4
Münzkosten:175
Man sollte auch als zweite freigeschaltete Einheit auch einen bewaffneten Bürger ausbilden dürfen.
Münzkosten:20
Nahrungs verbrauch:--
strategus1 @ de 1
Post edited by casettoni (IT1) on

Kommentare

  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    bearbeitet 13.01.2015
    Ich bin dagegen! Es gibt schon genug einheiten und Bugs, die durch neuen Updates kommen.
    LG
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • casettoni (IT1)casettoni (IT1) Beiträge: 15
    bearbeitet 13.01.2015
    Von wegen!Das braucht man auf jeden Fall.Ich meine:Zum Schwerrtkämpferveteran sollte es eine Egänzung geben, oder nicht?Und die Münzkosten sollten besser auch heruntergesetzt werden.490 ist nämlich viel zu viel.Er sollte, sagen wir mal, höchstens 250 'Münzen kosten.
    strategus1 @ de 1
  • Marc03 (DE1)Marc03 (DE1) Beiträge: 85
    bearbeitet 13.01.2015
    da stimme ich dir ganz zu
    Marc03 @ de 1
  • spiele10035spiele10035 Beiträge: 474
    bearbeitet 13.01.2015
    Der bringt doch eh nicht viel, wenn man die Fernkampfkraft auf 0 gesetzt wurde.
    Spielername: spiele10035
    Erfolgspunkte: 11.600
    Level: 70 :-)
    Allianz: Deutschland

    Spiele auf dieser Internetseite: spielen.com / jetztspielen.de
  • Gladiator1 (DE1)Gladiator1 (DE1) Beiträge: 277
    bearbeitet 13.01.2015
    Wieder mal einfach selber einen Thread eröffnet ohne vorher die Suchfunktion zu nutzen.

    Mein eigenes Zitat aus dem Thread: Neue Truppen
    Gladiator1 schrieb: »
    Bewaffnete Bürger
    Miliz
    Speerträger
    Bogenschütze
    Streitkolbenträger
    Armbrustschütze
    Schwertkämpfer
    Söldner mit Bogen
    Hellebardier
    Langbogenschütze
    Bihänder
    Schwerer Armbrustschütze
    Speerträger-Veteran
    Bogenschütze-Veteran
    Streitkolbenträger-Veteran
    Armbrustschütze-Veteran
    Schwertkämpfer-Veteran
    Hellebardier-Veteran
    Langbogenschütze-Veteran
    Bihänder-Veteran
    Schwerer Armbrustschütze-Veteran
    Reisender Ritter
    Reisender Schütze
    Nordmannkrieger-Überläufer
    Nordmannschütze-Überläufer
    Nordmann mit Axt
    Nordmann mit Bogen
    Wolfshund
    Barbar
    Säberschwinger-Überläufer
    Wüstenschützen-Überläufer
    Säbelschwinger
    Wüstenschütze
    Kompositbogen-Schütze
    Flammenträger
    Kultistenkrieger-Überläufer
    Kultistenschützen-Überläufer
    Kultisten Fanatiker
    Kultisten Schütze
    Enterer-Überläufer
    Segelschlitzer-Überläufer
    Enterer
    Segelschlitzer
    Skelett-Krieger
    Skelett-Schütze
    Dämonenjäger
    Assassine
    Lanzenträger-Überläufer
    Speerwerfer-Überläufer
    Lanzenträger
    Speerwerfer
    Khangarde
    Säbelschlitzer
    Steinschleuder-Schütze
    Sturmgeborener Haizahnkrieger
    Sturmgeborener Steinschmetterer
    Höhlenprügler-Überläufer
    Grubenjäger-Überläufer
    Dämonenfratze
    Todesschreck
    Sturmwolf
    Steinschleuder-Schütze
    Brandschatzer
    Plünderer
    Brandschatzer Veteran
    Plünderer Veteran
    Königsgarde Wache
    Königsgarde Späher
    Königsgarde Ritter
    Königsgarde Schütze
    Löwen-Krieger
    Löwen-Schütze
    Bären-Krieger
    Bären-Schütze

    Sind das nicht schon genug Einheiten ?
    Du darfst nicht vergessen, dass du neue Truppen mit höherem Level freischaltest.

    (Bin mir nicht sicher, ob das überhaupt alle sind.)

    Elitegarde fehlt noch.
  • Laserschwert66 (DE1)Laserschwert66 (DE1) Beiträge: 123
    bearbeitet 13.01.2015
    Also, es gibt einen eigenen Thread für Einheitenvorschläge, deswegen solltest du die SuFu nutzen...
    Desweiteren weren bewaffnete Bürger automatisch vom Spiel generiert. Warum sollte ich dann für diese Münzen zahlen (zumal die meisten eh die Milizen haben). Zudem: Der Söldner ist ne Deff-Truppe. Somit sollte der nicht stärker werden als die Off-Vets. Und wenn du mit deinen neuen Truppen die Köga-Vets entwerten willst ist erst recht was falsch. Und wozu eigentlich eine neue Kasernenstufe, wenn man die auch erforschen könnte :O

    Also: Sinnlos.
    General
    Bund der Falken
  • Das Bo2Das Bo2 Beiträge: 78
    bearbeitet 13.01.2015
    Trotz aller Argumente für oder wider den Soldner mit Bogen Veteranen,
    seltsam ist doch tatsächlich, dass er die einzige Einheit aus der Kaserne ist, die nicht
    als Veteran erforscht werden kann.
    Das Bo @ de 1
  • WarriorChaseWarriorChase Beiträge: 67
    bearbeitet 13.01.2015
    Das mit den Bewaffneten Bürgern is schwachsinn.
    Stell dir vor einer hatt 10,000 (übertrieben) Bewaffnete Bürger, und er muss nicht die Nahrungskosten bezahlen, wie willst du den besiegen?
    Fiat iustitia, et pereat mundus.
    Die Gerechtigkeit soll ihren Lauf nehmen, und gehe die Welt darüber zugrunde.

    Stolzes Mitglied der Brave Berserker
  • Das Bo2Das Bo2 Beiträge: 78
    bearbeitet 13.01.2015
    WarriorChase schrieb: »
    Das mit den Bewaffneten Bürgern is schwachsinn.
    Stell dir vor einer hatt 10,000 (übertrieben) Bewaffnete Bürger, und er muss nicht die Nahrungskosten bezahlen, wie willst du den besiegen?

    Und das soll bitteschön wie gehen? Das ist gar nicht möglich!
    Die Bürger berechnen sich durch die Anzahl der Bevölkerung.
    20% der Bevölkerug sind bewaffnete Bürger.
    Volle Fläche 60*60 -> 3600
    Bergfried 12 * 12 (15*15, weil die 12*3 + 12*3 in diesem Fall nicht genutz werden können)
    bleiben 3375 freie "Kästchen".
    Die gefüllt mit Stadthäuser -> 135 Stadthäuser -> maximal ausgebaut (115 Bewohner) ->
    15525 Bevölkerung -> ergibt 3105 Bewaffnete Bürger
    Forschung Wehrpflicht : Stufe 5 erhöht die Anzahl um 10%
    Das sind dann 3416 Milizen (die müssen nämlich vor der Wehrpflicht erforscht werden)
    Also in einer HP / AP, volle Fläche, nur mit Stadthäusern vollgepflastert können nicht mehr als 3416 Milizen sein!
    Das wäre ein ganz netter Münz AP, aber nichts, was sich lohnen würde anzugreifen.
    Das Bo @ de 1
  • WarriorChaseWarriorChase Beiträge: 67
    bearbeitet 14.01.2015
    strategus1 schrieb: »
    Man sollte auch als zweite freigeschaltete Einheit auch einen bewaffneten Bürger ausbilden dürfen.
    Münzkosten:20
    Nahrungs verbrauch:--

    Laut Strategus kann man sie dann als freie Einheit ausbilden.
    Sie verbrauchen keine Nahrung.

    Also wo siehst du jz die beschränkung? @Das Bo2
    Fiat iustitia, et pereat mundus.
    Die Gerechtigkeit soll ihren Lauf nehmen, und gehe die Welt darüber zugrunde.

    Stolzes Mitglied der Brave Berserker
  • Das Bo2Das Bo2 Beiträge: 78
    bearbeitet 14.01.2015
    WarriorChase schrieb: »
    Laut Strategus kann man sie dann als freie Einheit ausbilden.
    Sie verbrauchen keine Nahrung.

    Also wo siehst du jz die beschränkung? @Das Bo2

    Ok, das hatte ich tatsächlich überlesen! Vielen Dank für den Hinweis. Entschuldigung!
    Somit darf mein Post oben gerne ignoriert werden. Ich möchte ihn aber nicht löschen,
    da ich lange dran rumgerechnet habe 8)
    Das Bo @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen