Neue Einheiten

Ich wünsche mir einen Söldner mit Bogen-Veteran.Er soll ein vielseitig einsetzbarer Fernkämpfer sein.
Denn er wäre dann nämlich eine gute Ergänzung für den Schwertkämpfer-Veteran sein.
Fernkampf-Angriffskraft:104
Stärke in der Verteidigung gegen Nahkämpfer:75
Stärke in der Verteidigung gegen Fernkämpfer:131
Beuteplatz:29
Reisegeschwindigkeit:28
Nahrungsverbrauch:6
Münzkosten:150
Ihr fragt euch jetzt, wie ihr einen Vielseitigen Verteidiger ausbilden sollt? Die Antwort lautet: die Kaserne soll Stufe 6 haben. Dann wird ein fackelwerfer rekrutiert. Er soll ein Fernkämpfer und
genauso wie der Söldner mit Bogen ein vielseitiger Verteidiger sein, nur soll er stärker verteidigen.
Fernkampf-Angriffskraft:35
Stärke in der Verteidigung gegen Nahkämpfer:128
Stärke in der Verteidigung gegen Fernkämpfer:134
Beuteplatz:15
Reisegeschwindigkeit:26
Nahrungsverbrauch:4
Münzkosten:175
Man sollte auch als zweite freigeschaltete Einheit auch einen bewaffneten Bürger ausbilden dürfen.
Münzkosten:20
Nahrungs verbrauch:--
Denn er wäre dann nämlich eine gute Ergänzung für den Schwertkämpfer-Veteran sein.
Fernkampf-Angriffskraft:104
Stärke in der Verteidigung gegen Nahkämpfer:75
Stärke in der Verteidigung gegen Fernkämpfer:131
Beuteplatz:29
Reisegeschwindigkeit:28
Nahrungsverbrauch:6
Münzkosten:150
Ihr fragt euch jetzt, wie ihr einen Vielseitigen Verteidiger ausbilden sollt? Die Antwort lautet: die Kaserne soll Stufe 6 haben. Dann wird ein fackelwerfer rekrutiert. Er soll ein Fernkämpfer und
genauso wie der Söldner mit Bogen ein vielseitiger Verteidiger sein, nur soll er stärker verteidigen.
Fernkampf-Angriffskraft:35
Stärke in der Verteidigung gegen Nahkämpfer:128
Stärke in der Verteidigung gegen Fernkämpfer:134
Beuteplatz:15
Reisegeschwindigkeit:26
Nahrungsverbrauch:4
Münzkosten:175
Man sollte auch als zweite freigeschaltete Einheit auch einen bewaffneten Bürger ausbilden dürfen.
Münzkosten:20
Nahrungs verbrauch:--
strategus1 @ de 1
Post edited by casettoni (IT1) on
0
Kommentare
LG
Level: 70!
Server: Deutschl.1
Allianz: Samurai JR
Erfolgspunkte: 11.600
Level: 70 :-)
Allianz: Deutschland
Spiele auf dieser Internetseite: spielen.com / jetztspielen.de
Mein eigenes Zitat aus dem Thread: Neue Truppen
Elitegarde fehlt noch.
Desweiteren weren bewaffnete Bürger automatisch vom Spiel generiert. Warum sollte ich dann für diese Münzen zahlen (zumal die meisten eh die Milizen haben). Zudem: Der Söldner ist ne Deff-Truppe. Somit sollte der nicht stärker werden als die Off-Vets. Und wenn du mit deinen neuen Truppen die Köga-Vets entwerten willst ist erst recht was falsch. Und wozu eigentlich eine neue Kasernenstufe, wenn man die auch erforschen könnte :O
Also: Sinnlos.
Bund der Falken
seltsam ist doch tatsächlich, dass er die einzige Einheit aus der Kaserne ist, die nicht
als Veteran erforscht werden kann.
Stell dir vor einer hatt 10,000 (übertrieben) Bewaffnete Bürger, und er muss nicht die Nahrungskosten bezahlen, wie willst du den besiegen?
Die Gerechtigkeit soll ihren Lauf nehmen, und gehe die Welt darüber zugrunde.
Stolzes Mitglied der Brave Berserker
Und das soll bitteschön wie gehen? Das ist gar nicht möglich!
Die Bürger berechnen sich durch die Anzahl der Bevölkerung.
20% der Bevölkerug sind bewaffnete Bürger.
Volle Fläche 60*60 -> 3600
Bergfried 12 * 12 (15*15, weil die 12*3 + 12*3 in diesem Fall nicht genutz werden können)
bleiben 3375 freie "Kästchen".
Die gefüllt mit Stadthäuser -> 135 Stadthäuser -> maximal ausgebaut (115 Bewohner) ->
15525 Bevölkerung -> ergibt 3105 Bewaffnete Bürger
Forschung Wehrpflicht : Stufe 5 erhöht die Anzahl um 10%
Das sind dann 3416 Milizen (die müssen nämlich vor der Wehrpflicht erforscht werden)
Also in einer HP / AP, volle Fläche, nur mit Stadthäusern vollgepflastert können nicht mehr als 3416 Milizen sein!
Das wäre ein ganz netter Münz AP, aber nichts, was sich lohnen würde anzugreifen.
Laut Strategus kann man sie dann als freie Einheit ausbilden.
Sie verbrauchen keine Nahrung.
Also wo siehst du jz die beschränkung? @Das Bo2
Die Gerechtigkeit soll ihren Lauf nehmen, und gehe die Welt darüber zugrunde.
Stolzes Mitglied der Brave Berserker
Ok, das hatte ich tatsächlich überlesen! Vielen Dank für den Hinweis. Entschuldigung!
Somit darf mein Post oben gerne ignoriert werden. Ich möchte ihn aber nicht löschen,
da ich lange dran rumgerechnet habe 8)