Transformers

ritter62ritter62 Beiträge: 519
bearbeitet 26.12.2014 in Burghof - Das Offtopic-Forum
Hallo Leute
wie manche von euch wissen gibt es schon 4 Teile von Transformers auf dem Markt..
Es gibt viele verschiedene Sachen die in den Teilen integriert sind wie viel wissen werden.
Schreibt doch mal wenn ihr Lust und Zeit habt, Ideen; Namen,vielleicht Teile einer neuen Handlung und weiteres in dieses Thema rein, was in den nächsten Teilen so integriert werden könnte.
o=||::::::::::::::::::::=- ritter6 -=::::::::::::::::::::||=o
Server de1
Level 70
Legendenlevel 12
Post edited by ritter62 on

Kommentare

• LegendofMolaLegendofMola Beiträge: 51
    bearbeitet 25.12.2014
    meiner meinung sollte man es bei 4 lassen.
    mit jedem neuen teil wurde die reihe schlechter und einer schlimmer als der andere.
    der erste war einfach genial und diesen schau ich mir auch gern 2,3,4 mal noch an.
    der zweite reict für gesehen im fernsehen und beim dritten hab ich frühzeitig den fernseher ausgeschalten weil ich es nichtmehr ertragen hab.
    im 4ten dinobots? darauf verzichte ich ganz.
    verbesserungsvorschläge: shia labouf raushauen, der mich in teil 3 aufgeregt hat (obwohl ich iihn in vielen anderen filmen gut finde)
    aber sonst wäre alles weitere iwie ein billiger abklatsch von teil 1 und keine ahnung wie man so eine spannung wie im ersten wieder erlangen soll. evtl. eine neue story was mir zum beispiel in fast and furious sehr gut gefallen hat (bin zudem autofreak :thumbup:) aber bei transformer bin ich überfragt :?::?::?:
    LegendofMola @ de 1
  • ritter62ritter62 Beiträge: 519
    bearbeitet 25.12.2014
    Mir persönlich gefällt der 4. Teil am besten :D
    Ich freu mich schon auf Teil 5 der 2016 rauskommt
    Ich finde den Autobot Hound mit am besten " Jetzt wird geballert " :)
    Server de1
    Level 70
    Legendenlevel 12
  • Graf RufusGraf Rufus Beiträge: 1,219
    bearbeitet 25.12.2014
    LegendofMola schrieb: »
    meiner meinung sollte man es bei 4 lassen.
    mit jedem neuen teil wurde die reihe schlechter und einer schlimmer als der andere.
    der erste war einfach genial und diesen schau ich mir auch gern 2,3,4 mal noch an.
    der zweite reict für gesehen im fernsehen und beim dritten hab ich frühzeitig den fernseher ausgeschalten weil ich es nichtmehr ertragen hab.
    im 4ten dinobots? darauf verzichte ich ganz.
    verbesserungsvorschläge: shia labouf raushauen, der mich in teil 3 aufgeregt hat (obwohl ich iihn in vielen anderen filmen gut finde)
    aber sonst wäre alles weitere iwie ein billiger abklatsch von teil 1 und keine ahnung wie man so eine spannung wie im ersten wieder erlangen soll. evtl. eine neue story was mir zum beispiel in fast and furious sehr gut gefallen hat (bin zudem autofreak :thumbup:) aber bei transformer bin ich überfragt :?::?::?:

shia ist im 4ten nicht mehr da, find ich auch gut. ich hasse so leute die während des kampfs die ganze zeit labern
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    bearbeitet 25.12.2014
    Da stimme ich dir voll und ganz zu... Mark Wahlberg macht das viel besser er versetzt sich viel mehr in seine Rolle hinein und labert nicht so viel
    Server de1
    Level 70
    Legendenlevel 12
    bearbeitet 25.12.2014
    echt mark wahlberg???
    wie gesagt hab 4 nicht geschaut da 3 schlimm war, aber ich dachte ich hätte ihn in den trailer gesehen.
    trotzdem reicht es nicht dafür dass ich mir den 4ten reinzieh °_________°
    LegendofMola @ de 1
    bearbeitet 26.12.2014
    Wenn man schon alle 3 anderen anschaut dann schaut man auch den 4.ten an
    Server de1
    Level 70
    Legendenlevel 12
    bearbeitet 26.12.2014
    ritter62 schrieb: »
    Wenn man schon alle 3 anderen anschaut dann schaut man auch den 4.ten an
    dass macht überhaupt keinen sinn. 3 war kompletter mist warum soll ich mir den kompletten schrott teil 4 genannt dann anschauen???????
    (wie wärs mit weiteren film themen, ist doch iwie interessant, wenn richtige diskussionen zustande kommen würden, nicht wie hier)
    LegendofMola @ de 1
    bearbeitet 26.12.2014
    Nicht gleich immer sagen das es Schrott ist schau ihn dir doch mal an den Teil 4....
    über welchen Film wollen wir denn diskutieren?
    Server de1
    Level 70
    Legendenlevel 12
    bearbeitet 26.12.2014
    transformers 1 hat gut angefangen und bei 2 hats stark nachgelassen. 3 gefiel mir gar nich mehr und die idee mit den dinobots gefällt mir auch nicht. ich denke einfach es ist nix für mich.

wie wärs mit fluch der karibik?
    also 1 war natürlich klasse. 2 hat meiner meinung nachgelassen, aber war immernoch gut.
    3 war wieder gut (leicht schlechter als 1) und 4 war ebenfalls gut. kann man schauen wer piraten mag
    LegendofMola @ de 1
    bearbeitet 26.12.2014
    Ich kenne nur den Namen der Reihe die du meinst schreib du mal ne Liste hier rein welche Filme du noch kennst und worüber man diskutieren könnte
    Server de1
    Level 70
    Legendenlevel 12

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen