Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[Kritik] Feldherr viel zu stark!

Spez8742 (INT1)Spez8742 (INT1) INT1 Beiträge: 56
Ich möchte hier keine Neiddebatte entstehen lassen, auch gewisse Vorteile für Rubinenspieler sehe ich hier schon als Normal an. Aber wenn ich solche Feldherren gepaart mit den gekauften Edelsteinen sehe - ich mag mir gar nicht ausrechnen was dafür bezahlt wurde, finde ich schon dass auch GG sich mal Gedanken machen muss. So kann es nicht weitergehen.

http://prntscr.com/5k07tr


Liebe Weihnachtsgrüße

Spez

PS: Oben sollte stehen: Wo bleibt denn hier noch der Spaß !?
Spez8742 @ WWW 1
Post edited by Spez8742 (INT1) on

Kommentare

  • Der Geldgeizhal (DE1)Der Geldgeizhal (DE1) Beiträge: 329
    bearbeitet 23.12.2014
    hihih kam der angriff auf dich?
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 23.12.2014
    Hallo,

    sehr witzig!

    LG,
    Falko
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    bearbeitet 23.12.2014
    Tja, das ist wie beim
    Mensch-ärger-Dich-nicht:
    mit genug Kohle kaufst Dir da ja auch einen Würfel mit 4 mal der "6"
    :-(
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Spez8742 (INT1)Spez8742 (INT1) INT1 Beiträge: 56
    bearbeitet 23.12.2014
    @gammler Es spielt keine Rolle wer den Angriff bekommen hat.

    Meiner Meinung nach ist das völlig überpowert. GG sollte sich wirklich fragen, wo hier die Reise hingeht. Ich habe mir in der Schmiede einen Stein auf Level 7 geschmiedet, der hat +13% erhöhte Kampfkraft. Da man nur 4 Steine ins Inventar packen kann, kann ich hier nur staunen.
    Spez8742 @ WWW 1
  • Criostal (DE1)Criostal (DE1) DE1 Beiträge: 60
    bearbeitet 23.12.2014
    ....hier gehts nicht mehr um Spielpass usw....nur deine Euronen zählen....traurig aber leider wahr.
    Criostal @ de 1
  • Kingandy7 (DE1)Kingandy7 (DE1) Beiträge: 92
    bearbeitet 23.12.2014
    Criostal schrieb: »
    ....hier gehts nicht mehr um Spielpass usw....nur deine Euronen zählen....traurig aber leider wahr.

    Wenn man sich dem bewußt ist...

    So einem FH begegnet man am besten nur auf eine Weise (wenn man on ist):

    Ressis alle raus (Allykasse, APs, Welten) und dann ot. Der Angreifer bekommt ein bissl Nahrung (mit der er wahrscheinlich in der Größenordnung eh nix anfangen kann) und keinen Ruhm (auf den er es ja primär abgesehen hat). Wenn bei mir so etwas kommt, dann nur ot...ist die beste Methode gegen diese FH.

    Spielspass? Hm...mir ist aufgefallen, dass es in meiner Umgebung immer leerer wird. Mehr und mehr Spieler verlassen ihre Allys und werden zu Ruinen. Diese Plätze werden aber nicht mehr neu besetzt. Als ich angefangen habe und das erste mal umgezogen bin, war ich froh, hier noch einen freien Platz zu bekommen (nachdem die einsame Ruine dann nach Tagen endlich verschwunden war). Jetzt habe ich hier ~ 12-15 freie Plätze in der direkten Umgebung...
    CAVE CANEM
    Kingandy7 @ de 1
  • __CM Gamer____CM Gamer__ Beiträge: 61
    bearbeitet 23.12.2014
    naja die sache ist und wohl auch hier mit geld bekommt man alles
    image.php?type=sigpic&userid=1281311&dateline=1420475219__CM Gamer__ OFG~OdP @ De1
  • mickey61 (INT1)mickey61 (INT1) Beiträge: 337
    bearbeitet 24.12.2014
    Eigentlich sollte Empire kein Abbild der realen Welt sein, doch genauso hier wie dort hat der die absolute Macht, der genug Geld hat. Und seien wir mal ehrlich: Wenn jemand eben all sein vereinnahmtes Kindergeld in PC und Rubine investiert, dann muss der doch auch mal per Knopfdruck seine Mitmenschen Transalieren dürfen, oder?

    Problematisch ist eben, wenn es keine Chance gibt, mit weniger Geld, dafür aber erheblichen Fleiss, im entferntesten dieselben Vorteile zu erarbeiten. Der massive Rubinkauf soll natürlich auch dem Spieler die Möglichkeit eröffnen, ohne weiteren Aufwand nach aussen hin zu erscheinen, als sei er richtig schwer aktiv. Nur so fällt es auf: NUR mit viel Geld kann man etliches Dinge sich leisten, die anders nicht zu bekommen sind!

    Was mich eigentlich nur absolut wundert: Niemand kann Räuber von Rubinen spielen...
    Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung...

    Leitsatz eines guten Softwareentwicklers: Kunden sind keine Betatester!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen