[EVENT] Richtig oder Falsch? - Vorweihnachtliches Forum Event

SteddiSteddi Beiträge: 3,531
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
ggprntscrn_438auc0jpg

Heute und Morgen noch. Dann ist Weihnachten. Auch Aurinko und ich fahren dann Heim und feiern mit unseren Liebsten. Die letzten 2 Tage wollen wir aber noch gut rumkriegen, deshalb veranstalten wir nochmal ein kleines Quiz mit Wissenswertem, unnützem Wissen, lustigen Fakten und kreativen Lügen rund um Goodgame Empire und die Goodgame Studios.

Ist es Richtig oder Falsch?

In dieser Ankündigung findet ihr alle 1 1/2 Stunden eine neue Behauptung. Votet in der Umfrage oben ob die behauptete Tatsache Richtig oder Falsch ist. Unter allen Spielern, welche nach Ablauf der Zeit richtig liegen, verlosen wir einmal 1000 Rubine. Natürlich 1000 Rubine pro Frage.

Das Forum Event ist beendet!

Die Gewinner werden nach Veröffentlichung der nächsten Frage via Forum PN von Aurinko oder von mir kontaktiert. Wir fragen übrigens nicht nach euren Passwörtern. Uns erkennt man unschwer an dem blauen Nicknamen und dem GGS Logo. Also nicht von betrügerischen Gewinner-PNs verwirren lassen ^^
580x30_pagebreak_02qaxbrpng
Bisherige Behauptungen und die Gewinner
  • Die Produktion steigt kurzzeitg, wenn man mit der Maus die Bewohner der Burg scheucht.
    Ist Falsch. Der zufällige Gewinner heißt Pep39. Glückwunsch!
  • Über 100 Wettkämpfe der Adeligen wurden 2014 geschlagen!
    Ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt jak52. Glückwunsch!
  • 2010 wurde Goodgame Gangster (damals Goodgame Mafia) als erstes Spiel der Goodgame Studios veröffentlicht!
    Ist Falsch. Goodgame Poker war das erste Spiel von uns! Der zufällige Gewinner heißt Angel20132. Glückwunsch!
  • Die Reparaturzeiten im Immerwinter Gletscher sind kürzer, weil Schnee zum Löschen zur Verfügung steht.
    Ist Falsch. Der zufällige Gewinner heißt gargamel2. Glückwunsch!
  • Am Tag werden mehr als 10 Mio. Nachrichten zwischen Empire Spielern hin und her gesendet.
    Ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt Falko13. Glückwunsch!
  • Wenn man Brunnen rund um ein Gebäude baut, dann kann es nicht brennen.
    Ist Falsch. Der zufällige Gewinner heißt GamerFrisco79. Glückwunsch!
  • Die allererste Event-Dekoration aus einem groß aufgezogenen Event im Spiel ist der Drachenkopf.
    Ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt 123Christoph321. Glückwunsch!
  • Ein Streitkolben-Veteran hat eine längere Rekrutierungszeit als ein Elitegarde-Ritter.
    Ist Falsch. Der zufällige Gewinner heißt Sonny-Cat. Glückwunsch!
  • Es gibt einen Erfolg für das Besiegen einer versteckten Kuh-Burg.
    Ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt Arthus8. Glückwunsch! Ich schreibe dich gleich via PN an!
  • Über die Feiertage steht der Goodgame Support nur eingeschränkt zur Verfügung.
    Ist Richtig. Der zufällige Gewinner heißt Money-Bär. Glückwunsch! Ich schreibe dich gleich via PN an!

580x30_pagebreak_02qaxbrpng

Einen Diskussionsthread habe ich für euch auch noch angelegt. Den gibt es HIER (Klick)!

Auf zum Endspurt!

Frohe Weihnachtstage,
Aurinko und Steddi (Und Alpinolo, der aber schon im Urlaub ist)
Post edited by Sir Wodan on

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Kommentare

• SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 22.12.2014
    Dieser Beitrag ist hinfällig. Oben könnt ihr weiter voten! ^^

bearbeitet 22.12.2014
    Die jetzige Frage läuft etwas länger als 1 1/2 Stunden. Ich überbrücke damit die Zeit bis morgen früh und lasse euch bis morgen 10 Uhr morgens raten - oder recherchieren? ;)

Viele Grüße,
    Steddi

bearbeitet 23.12.2014
    Guten Morgen! ^^

Das Quiz geht weiter! Ich lose jetzt gleich den Gewinner der letzten Frage über Nacht aus. Bei über 200 Teilnehmern brauche ich dafür einen Moment länger. :)

Viele Grüße,
    Steddi

bearbeitet 23.12.2014
    Das war ja eine knappe Kiste! Auf die letzten paar Minuten hat die Mehrheit doch noch die richtige Antwort getippt! Es gibt tatsächlich einen unsichtbaren Erfolg für das Besiegen einer versteckten Kuh-Burg. :)

Der Beweis:

ggprntscrn_608bocs.jpg

Die aktuelle Frage ist nun die letzte Frage für dieses Jahr. :)

Steddi

bearbeitet 23.12.2014
    Danke für all die Teilnahmen an unserem Vorweihnachtlichen Quiz!

Ich möchte mich nochmal bei allen unseren Spielern bedanken für das Jahr 2014. Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Einen wichtigen Hinweis zum Support dieses Jahr, und damit auch die Auflösung der letzten Frage, findet ihr hier:

Hinweis zum Service über die Feiertage.

Frohe Feiertage!
    Euer Empire Team

Diese Diskussion wurde geschlossen.