Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

extra rü für berimond

NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
:S bitte bitte macht eine extra rü für berimont. das event läuft ja jetzt in abwechslung mit den fremden. also recht häufig.

es wäre ein zeitnahes und sinnvolles projekt da mal was zu entwickeln. durch die rü zu scrollen wenn beri läuft ist irrsinn :( . da gehen schon mal angriffe in den andern welten unter

mfg noblemanoma
Post edited by NoblemanOma (DE1) on
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Kommentare

  • bearbeitet 20.12.2014
    ja da haste eindeutig recht
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 22.12.2014
    Moin noblemanoma,

    ich glaub ich steh grad gewaltig auf dem Schlauch - was meinst du denn mit "rü"?

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 22.12.2014
    @aurinko
    Reiseübersicht?
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • ritterschalke042ritterschalke042 Beiträge: 901
    bearbeitet 22.12.2014
    Ja, die Reiseübersicht ist total überfüllt...
    Da muss man eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig scrollen, bis man bei seinen Handelskarren, Einheiten, Stationierungen, usw. angelangt ist.
    Eine Extra-Reiseübersicht wäre echt praktisch.
    ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

    Die Wacht wacht Nacht & Tag!

    Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 22.12.2014
    1000x vorgeschlagen nix passiert
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • assafassaf Beiträge: 454
    bearbeitet 22.12.2014
    Ja, die Reiseübersicht ist total überfüllt...
    Da muss man eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig scrollen, bis man bei seinen Handelskarren, Einheiten, Stationierungen, usw. angelangt ist.
    Eine Extra-Reiseübersicht wäre echt praktisch.
    dafür gibt es Reiter
    assaf @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 22.12.2014
    Wir in der alli dÜrfen das beringmond nicht mal starten; weil die reiseÜbersicht da voll wÄre
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • NoblemanDragi (DE1)NoblemanDragi (DE1) DE1 Beiträge: 306
    bearbeitet 23.12.2014
    Tja, das ist Pech. Denn in Beri könnt ihr, unabhängig von eurem Level, viele Ruhmpunkte sammeln, gute Dekos bekommen (Ordnung 205), Rüstungen Stufe Einzigartig (die ersten 100) etc. Eigentlich prädestiniert für niedrigere Levels.

    NoblemanDragi @ de 1

  • WhiteEagleWhiteEagle Beiträge: 111
    bearbeitet 23.12.2014
    Würde es auch gut finden ;-)
    Ich will mich ja gesünder ernähren, aber beim Abbeißen fällt das Gemüse immer aus dem Döner.
  • John Mc Lain (DE1)John Mc Lain (DE1) Beiträge: 22
    bearbeitet 23.12.2014
    Warum haben die "Blauen" Heute gewonne? Es stand unentschieden beide Städte haben gebrannt aber die "Roten" waren mit 55% in Führung also hätten die doch gewinnen müssen?
    John Mc Lain @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 23.12.2014
    vielleicht weil sie gezielt auf die hauptstadt gingen?

    PS: "rote" und "blaue" hört sich ein bissl zu politisch an
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 23.12.2014
    ggnnmmppff,
    ich sage nur: denk an den Nuhr!!

    Beide Hauptstädte sind schon am Sonntag gefallen - als kleine Info für alle selbsternannten Event-Experten.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 23.12.2014
    grishnak, verbreite bitte keine schlechte laune. es kann auch sein dass halt 1 sek unterschied ist, wenn eine hs zu erst fällt dann hat sie verloren PUNKT
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205
    bearbeitet 23.12.2014
    Markus,
    wer lesen kann....die beiden Hauptstädte fielen am Sonntag(!),
    das Event lief aber weiter bis..??...hier muss mir jemand weiterhelfen,
    ich erspare mir Berimond.
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • HeroKill (DE1)HeroKill (DE1) Beiträge: 46
    bearbeitet 23.12.2014
    na und?Erst am Ende entscheidet wleche Hauptstadt zuerst gefallen ist eigentlich sollten die Lager einer Faktion ganz zerstört werden ,wenn sie das in der vorgesehen Zeit nicht werden entscheidet welch Hauptstadt zuerst gefallen ist.

    LG
    HeroKill
    HeroKill @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen