Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

bug oder gewollt?

NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
bearbeitet 10.12.2014 in Bugarchiv
sämtliche spionagen die gemacht worden , werden nicht mehr auf den ausspionierten objekten angezeigt. da ich mein pn fach etwas frei halten muss lösche ich sämtliche spioberichte da sie ja bis jetzt auch über die objekte angezeigt worden.

bleibt das nun fort an so ? oder ist es tatsächlich ein bug !!!!!!!!

und ps an die moderatoren hier: ich werde mich nicht damit an den support wenden. denn wenn ich von allem einen screen machen wollte/sollte nur damit anerkannt wird , das es auch tatsache ist bräuchte ich mittlerweile sicher ein stündchen dazu ;)
es sollte schon von hier weitergeleitet werden wenn eine bestimmte anzahl von leuten hier eine meldung bestätigt. denn dann ist es ein genereller bug

allzeit zum grüssen bereit, aber sehr wählerisch geworden noblemanoma
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Kommentare

  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 10.12.2014
    Moin moin,

    schau mal **HIER**, da haben wir schon einen Thread dazu, daher mache ich hier jetzt einmal zu - mit der Info, dass wohl voraussichtlich morgen im Laufe des Tages das Problem behoben wird :)

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.