Wieviel Eisenerzminen laufen an 100%?

Laurent12 (DE1)Laurent12 (DE1) Beiträge: 9
bearbeitet 26.11.2014 in Spieler fragen Spieler
Hallo, bevor ich meine gut gesparte Resis aus den Welten ins Grüne verschicke, möchte ich mal wissen wie viele Eisenerzminen an 100% laufen, bevor ich noch eine baue.. oder geht die Produktivität schon nach 1 runter ?
Post edited by Laurent12 (DE1) on
Laurent12 @ de 1

Kommentare

• BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 25.11.2014
    Nur eine -100%, wie in anderen Welten.

GG€ will doch das du Rohstoffe bei Fahrenden Händler kaufst, wenn dir alles zu langsam geht.
    Man muss nicht, aber man kann es.:D
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
    bearbeitet 25.11.2014
    Laurent12 schrieb: »
    Hallo, bevor ich meine gut gesparte Resis aus den Welten ins Grüne verschicke, möchte ich mal wissen wie viele Eisenerzminen an 100% laufen, bevor ich noch eine baue.. oder geht die Produktivität schon nach 1 runter ?

Der Ertrag der Eisenminen ist tatsächlich lächerlich gering...RRBs bringen da bei Plünderungen wesentlich mehr ein.
    Wenn man sich aber nicht wie einige Spieler hier auf dem Server die Legenden-XP erkauft (was hat das noch mit Spielen zu tun...?) sollte man trotzdem in der HB 4 Eisenminen bauen, damit man in den Genuss des XP-Bonus kommt - ansonsten dauert der Aufstieg noch länger....
    Aus dem gleichen Grund sollte man auch später die Forsthäuser bauen - die geringfügige Steigerung der Ress-Produktion ist zwar marginal aber man benötigt die XP um im Level weiter zu kommen....
    searcher1000 @ de 1
  • Tester 1Tester 1 Beiträge: 213
    bearbeitet 25.11.2014
    Bei höheren Levels, können alle neuen Gebäude weiter ausgebaut werden; ich denke mal, dass die Produktion sich dann steigert, allerdings wird man auch zum Ausbauen mehr brauchen ;)
    Tester 1 @ de 1
  • SauddaSaudda Beiträge: 455
    bearbeitet 25.11.2014
    pro ausbaulevel wird die Basisproduktion der Eisenmine um 1 steigen kann man sehen wenn man da auf info geht
  • x-es (DE1)x-es (DE1) Beiträge: 529DE1
    bearbeitet 26.11.2014
    Sieh es mal so....die Eisenerzminen brauchst du hauptsächlich für XP. Eisenerz selbst bekommst du viel mehr von RR Burgen. Bis du mal soweit bist, das die Minen die Ausbeute der RR Burgen übertrefffen werden Jahre vergehen ...es sei denn du investierst sehr sehr viele Rubine.
    x-es @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen