Warenlieferung für Tagesaufgabe

MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
bearbeitet 04.12.2014 in Bugarchiv
Habe vorhin einem Mitspieler meiner Allianz Rohstoffe geschickt um die Tagesaufgabe zu erfüllen, die Punke wurden mir aber nicht anerkannt.
Ich bitte um Behebung des Problems
MoniUser @ de 1
Post edited by MoniUser (DE1) on

Kommentare

  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 21.11.2014
    Moin MoniUser ,
    sind die Rohstoffe auch ganz sicher angekommen (kein volles Lager beim Empfänger)?
    Wenn ja, dann bitte kontaktiere doch unsere Kollegen beim Support (**KLICK**), damit sie dir weiterhelfen können.

    LG,
    Aurinko

     EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

  • robbenklopper (DE1)robbenklopper (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 04.12.2014
    Gibt es bestimmte Vorraussetztungen um die Punkte zu bekommen? Habe heute an 2 verschiedene Burgen Rohstofflieferungen gemacht und bekam auch keine Punkte dafür gutgeschrieben. (ich sende immer ca 2k an Waren für die Aufgabe)
    Kann ich auch von AP nach AP senden? Oder gilt nur HB nach HB? Wieviel muß man senden um die Points zu bekommen?
    Hab leider nirgends etwas herausfinden können.
    Lg Norbert
    robbenklopper @ de 1
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 885DE1
    bearbeitet 04.12.2014
    wenn du resourcen verschickst muss der"Beschickte" ein bissel platz im lager haben, damit er das auch annehmen kann. nur das zählt für die punkte. es spielt keine rolle ob du von hb oder ap schickst. frag doch einfach vorher kurz nach ob der jenige platz hat.wenn du in einer alli bist, dürfte es doch kein problem sein anderen mal eine freude mit ein paar resourcen zu machen
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen