Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

rs zwischen den welten

NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
bearbeitet 24.11.2014 in Bugarchiv
es ist nicht möglich rs zwischen den welten zu versenden . es zeigt an das geliefert wird jedoch wird es das nicht

!!!!!!!!!!!!!
Post edited by NoblemanOma (DE1) on
es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)

Kommentare

• SchattenwoelfinSchattenwoelfin Beiträge: 7
    bearbeitet 20.11.2014
    Werkzeuge verschwinden die zwischen den Welten verschickt werden, und auch rohstoffe, seit dem "update"
    Schattenwoelfin @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 20.11.2014
    Moin NoblemanOma ,

danke für die Meldung, meine Kollegen schauen sich das gleich an! :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• BirchfieldBirchfield Beiträge: 1
    bearbeitet 20.11.2014
    Hallo, ich kann keine Rohstoffe aus dem Sand oder Eis ins Grün senden bzw. aus dem Grün ins Eis, diese Möglichkeit fehlt bei mir.
    Ging auch vor dem letzten Update nicht.
    Bisher war das nicht das große Problem, aber jetzt fehlt mir langsam die Kohle ;-)
    Birchfield @ de 1
  • EscoEsco Beiträge: 1
    bearbeitet 20.11.2014
    Hallo NoblemanOma

Gehe mal bitte aus dem Spiel raus und dann wieder rein. Ich hatte gestern das selbe Problem, habe aus dem Eis Kohle ins Grüne Versendet, nach 2 Stunden hatte ich zwar das minus im Eis aber nicht das Plus im Grünen. Bin dann raus aus dem Spiel und dann wieder rein. Da war dann die Kohle im grünen angekommen.

Ist zwar so keine Lösung, muss GGE sich mal anschauen.

LG Esco
    Esco @ de 1
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 20.11.2014
    Welche kohle fehlt dir Die kohle ider die kohe ingame?^^
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • lokkegamerlokkegamer Beiträge: 77
    bearbeitet 21.11.2014
    ....und noch was zu dem Thema: die "alten" Rohstoffe wie Nahrung, Holz und Steine lassen sich nicht zusammen mit den "neuen" Rohstoffen Kohle oder Öl oder Glas versenden....sobald ich auf die "neuen" Rohstoffe umklicke fallen alle im vorherigen Bild gemachten Angaben automatisch wieder raus....war wohl nicht möglich das in einem neuen Popupfenster zu lösen???
    Programmierer: 6- setzen
    lokkegamer @ SA 1
  • Bibi51 (DE1)Bibi51 (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 21.11.2014
    Hallo,
    wenn Ihr den Austausch von Rohstoffen zwischen den Welten günstiger machen würdet, käme das Spiel noch mehr in Schwung.
    Das so viele Rohstoffe als Kosten zwischen den Welten für uns verloren gehen, ist für die jüngsten Spieler nicht geraden lohnenswert. Wenn Ihr dieses in eure Java oder C++ und Datenbankprogrammierung umstellen könntet, wären wir euch sehr Dankbar. Momentan, sind ca. 40% Verlust an Rohstoffen beim Transport. Ich finde 25% als Kosten vollkommen ausreichend. Es ist von mir nur ein kleiner Vorschlag.
    Vielleicht nehmt Ihr meine Anregung auf und überlegt euch dieses.
    Vielleicht höre ich mal etwas von euch.
    Gruß Bibi
    Bibi51 @ de 1
  • SuperJOJOJO (DE1)SuperJOJOJO (DE1) DE1 Beiträge: 63
    bearbeitet 21.11.2014
    Bei mir trat jetzt grade der gleiche Bug auf. Ich hatte 40000 Kohlen aus dem Eis losgeschickt, habe jetzt die Reisezeit abgewartet und dann als angezeigt wurde das die Rohstoffe angekommen seien sollen in meiner HB nachgeschaut... Als ich dann meine Erzmiene bauen wollte, musste ich feststellen das die 12000 Kohlen nicht in der HB waren.

Habe dann das standart Programm duchgefüht:
    Aus-Eingeloggt => nicht da!
    Ausgeloggt + Spiel neu geladen + Eingeloggt => nicht da!!
    Ausgeloggt + Cache geleert + neu geladen + Eingeloggt => nicht da!!!

=> Support angeschrieben!!!!

nun verbleibe ich ohne Kohle und warte auf die Erstattung....
    Wer Tipp- und Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

SuperJOJOJO @ de 1
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 21.11.2014
    hab auch ein problem,
    1. Frage ist das zu verstehen?? siehe screen.
    (von eis nach grün, bzw. wüste nach grün))

2. Frage für wie viele Jahre ist das Spiel konzipiert worden ??

Hab inzwischen mit einem anderen ähnlichen Spiel begonnen,
    hab das Gefühl dieses Spiel hier ist auf deutlich mehr als 5 Jahre für 48 Std. pro Tag konzipiert,
    wo bleiben denn da die Erfolgserlebnisse im Spiel?
    neue rohstoffe ok, neue gebäude auch ok, neue anforderungen für ü70 lvl. auch ok.
    was hier nicht stimmt ist die Spielbalance und der Umgang mit den Spielern.

Für mich verliert es dadurch seinen reiz, ich hab auch noch ein reales leben,
    Kinder, Enkelkinder.
    auf diese Art ist es mit dem Games des Jahres für viele Jahre vorbei.
    denke nicht das man sich diesen Titel für Rubine kaufen kann.

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
  • Bikefan (DE1)Bikefan (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 21.11.2014
    Ich kann mich Little.Lucie nur anschließen.Ich glaube die Verantwortlichen bei GGE hätten erst mal etwas nachrechnen sollen.Der Ertrag der Produktionstätte für die spezifischen Rohstoffe in Eis (Kohle ) Sand (Öl ) und Feuer (Glas ) wird ja immer geringer.Ich hab mal ein wenig gerechnet.Bei Versenden der entsprechenden Rohstoffe entstehen ja auch noch erhebliche Verluste.Sofern sich bei der Eisenerzmine nur der Bedarf für Stein und Holz erhöhen würde,Bedarf an Kohle und Öl aber gleich bleiben ( Kann ich mir aber nicht vorstellen)bräuchte ich für 10 Minen 127 Wochen.Das mal 4 für Burgen im Grün,Eis,Sand und Feuer.Plus Kornspeicher etc.Da wäre ich ja auf Jahre hinaus beschäftigt.Mal vom Platz her betrachtet müsste ich auch erst mal einiges abreißen.Bleibt also nur die Möglichkeit RS beim Händler zu erwerben und natürlich Rubine in größerem Umfang zu kaufen.Beides ist für für mich nichts neues.RS hab ich in der Vergangenheit bevor ich Level 70 erreicht habe ja auch ab und an gekauft.Ich denke man hätte für die, die schon alles was sie ihrer Meinung nach brauchen und das auf höchster Stufe gebaut haben auch andere Anreize finden können.Eine Aufwertung der Gebäude ist ja vom Grundsatz her nicht schlecht.Aber auf eine angemessene Art und WeiseJetzt würde es aber meine Vorstellung vom Einsatz von Geld deutlich übersteigen.Wenn ich mir vorstelle,um in angemessener Zeit die neuen Gebäude zu bauen, im Monat 50 bis 100 € in das Spiel investieren zu müssen hört bei mir der Spaß auf. Ich werde bis auf weiteres keine Rubine mehr erwerben und sei der Bonus noch so hoch.Tendenziell bin ich sogar schon fast soweit ganz aufzuhören.Werde mir das Spiel noch eine Weile ansehen und dran teilnehmen und dann meine Entscheidung treffen

Gruß

Bikefan
    Bikefan @ de 1
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 24.11.2014
    sry heut haben wir den 24,11.
    keine antwort ??

ist auch eine antwort ;-

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen