Startseite Über Krieg und Frieden

An den UT

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
bearbeitet 17.11.2014 in Über Krieg und Frieden
Ich finds ja richtig klasse wie ihr den Acc meiner Tochter zerstören wollt. Eine wahre Heldentat !!!
Aber mal zu Info : Sie spielt den Acc nicht mehr !!! Sie hat ihn an eine anderen Spieler abgegeben .
Und die Sprüche , wir werden so lange auf diesen Account laufen weil ich noch spiele , ist doch wohl unterste Schublade !!!!
Ich hätte euch ja ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl zugetraut, aber wie es aussieht seid ihr dazu wohl nicht in der Lage.
na ja , ich habe dem neuen Spieler empfohlen sich den flames oder Kamikazes anzuschließen:D

ich wünsch euch noch viel spaß am spiel

Dachratte
Post edited by Angelripper (INT1) on
dachratte @ de 1

Kommentare

• azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    bearbeitet 17.11.2014
    dachratte schrieb: »
    Ich finds ja richtig klasse wie ihr den Acc meiner Tochter zerstören wollt. Eine wahre Heldentat !!!
    Aber mal zu Info : Sie spielt den Acc nicht mehr !!! Sie hat ihn an eine anderen Spieler abgegeben .
    Und die Sprüche , wir werden so lange auf diesen Account laufen weil ich noch spiele , ist doch wohl unterste Schublade !!!!
    Ich hätte euch ja ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl zugetraut, aber wie es aussieht seid ihr dazu wohl nicht in der Lage.
    na ja , ich habe dem neuen Spieler empfohlen sich den flames oder Kamikazes anzuschließen:D

ich wünsch euch noch viel spaß am spiel

Dachratte

Dachte immer Account-Weitergabe sei laut AGBs verboten... ????
    Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• sane507 (DE1)sane507 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    bearbeitet 17.11.2014
    ich glaub ich weiß um welchen acc es geht .... steh mit dem aktuellen Nutzer in kontakt aber ob ich da viel retten kann weiß ich nicht ...
    sane507

... doch lass sie lachen, lass sie schreien, bis ihre Rotze sie erstickt ...

• bearbeitet 17.11.2014
    ***Haltlose Behauptungen und Propaganda entfernt***
  • Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 17.11.2014
    Dann ist der acc fällig und gehört geschlossen, auch wenn er machtzentren hat
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    bearbeitet 17.11.2014
    Hallo zusammen,

ich habe den betreffenden Account gemeldet und schließe den Thread damit nun.

Liebe Grüße

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

Diese Diskussion wurde geschlossen.