Lord Romerus, Feldherr des römischen Reiches

romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
bearbeitet 13.02.2016 in Stellt euch vor

Werte Könige, seid gegrüßt!

Ich und mein Volke heißt euch wehrte Lordschaften in den Mauern meines prächtigen Bergfriedes gegrüßt. Sehet euch ruhig in den Gemäuern umher!

Mein Volk nun lebt seit Jahren in diesem Königreiche, zuvor doch, streiften meine Männer umher. Eines Tages, zu Zeiten des Mondeszykluses, entdeckte mein loyaler Botschafter Bapter ein neues Reich, besiedelt von friedlebenden Völkern und attackiert von den Söldnergruppen, genannt Raubritter, Barbaren und andere feindliche Trupps. Diese große Landesschaft erstrahlt ein gesamtes Königreich. Von feurigen Sanden, Immerwinternde Gletscher bis hin zu den gefährlichen Sturminseln ist dieses Königreich gemalt. Neues Wissen, neue Möglichkeiten, alles in noch friedlich lebenden Grafschaften, wären da nicht die Barbaren. Begeistert von den mächtigen Burgen ehrenhafter Burgherren, lebend eins mit anderen und doch selber nicht eins. Was für Weisheiten zu spüren sein werden? Nach dieser Botschaft meines Kundschafters, war die Interesse groß und eine Expedition wurde eingeleitet. Das neue Reich Goodgame Empire erblickend und neue Städte gründend, so zog das römische Reich nun auch hier ein. Ein herrlicher Anblick, freundlich gesinnte Menschen und aber auch dieses Feindespack. Ein Leben und wachsen als eins. Ein schnelles Wohlerfühlen übertrug uns...
Die ersten unserer wichtigen Gebäude wurden errichtet und eine neue Ära eingeleitet. Der römische Orden. Die großen Landschaften und Provinzen ermöglichen einen stätig großen Wachstum. Große Reichtümer und große Völker. Nun auch wir. Und ich erhoff' doch wohl, ein neues Reich mit neuen Ehrenwürdigen Freunden zu finden... Und dies tat es in der Tat. Gemeinsam mit anderen Grafschaften wohlhabend leben und gemeinsam gegen Raubritter und anderen Grafschaften erbittert kämpfen. Wieder und wieder entdecken meine Kundschafter neues, Forscher erfinden stehts neues und Botschafter Bapter, mein treuster Mann, reist nun mit vielen anderen Botschaftern stehts quer durch die Landeszüge des grünen Imperiums. Groß und Wohlhabend lebt mein Volke nun schon Monatelang und es die Streitkräfte meiner Feldherren sorgen für dessen Erhalt. Möge unser, doch auch euer Volke noch alle Zeit friedlich und wohlhabend Leben. Möge Euer Ruhm euch zu den gefürchtetsten Königen dieses Landes führen und doch nie euren Boden vergessen!

Nun aber zu der meines, Romerus!

Schon lang durchstreife ich mit meinen Männern alte Reiche, entdecken neues und unterstützen jene, die Hilfe benötigen. Meine Geschicht' begann als Lord Romerus, Feldherr des römischen Reiches und Stadthalter der Stadt Kwalben, nun noch immer Lord Romerus mit meinem eig'nem Reiche, Kwalben. Noch jung meine Existenz in allem Lande, doch eine helfende Hand. Mein Ruhm erblüht höher als so manch anderen römischen Feldherren. Die mir wohl schönste bekannte Stadt, aus der meine Wenigkeit abstammt und seinen Sitz hat, ernennt sich Leipzig. Man bezeichne mich laut anderen Königen in anderen Reichen als ein freundlicher, hilfsbereiter, netter Burgherr und noch so manch mehr. Meine Gabe für Technik sei hoch, doch halte ich mich vom errichten von Triboken doch lieber zurück. Bisher, so mög' es sein, haben wir uns in diesem Lande nun auch niedergelassen. Auch könne man mich Paul ernennen. Möchtet Ihr noch weiteres über meine Wenigkeit oder meines Reiches erfahren?
Ich bin erfreut über den Anblick Eurens... Auf bald und möge euer Reich erblühen und euer Volke es danken!

Hochachtungsvoll,
Lord Romerus, Feldherr und Stadthalter des römischen Reiches
© der Bilder liegt bei GGS
Post edited by romerus (DE1) on
«1312

Kommentare

• sirlarrowsirlarrow Beiträge: 222
    bearbeitet 16.11.2014
    romerus5 schrieb: »
    Huhu zusammen,

Einige kennen mich bestimmt schon, immerhin bin ich hier kein Frischling mehr, sondern eher ein alter Hase, auch wenn es niemandem Interessiert ;)

Ich wollte die Chance, für einen kleinen Thread über mich, nutzen, weil ich nach einer längeren Pause bei Goodgame Empire wieder zurück bin. Ich werde euch also wieder zur Verfügung stehen, auch per PN, Spaß mit euch haben, aber euch auch nerven :rolleyes:, werde immer ansprechbar sein und nun auch viele Ideen präsentieren. Habt Ihr auch Ideen zum Spiel, sind aber nicht fertig oder sind fertig, doch wisst nicht weiter, könnt Ihr sie mir gerne vorstellen und ich würde mit euch daran arbeiten, wenn es auch ''Sinn'' macht...

Ich werde auch bald mit neuen Aktionen, bzw. alte wieder, zum leben erwecken, aber mehr werde ich noch nicht verraten, außer du kennst diese schon ;)

Meinen Avatar habe ich mal da gelassen, weil er immer noch zeigen soll, dass ich gerne für Humor etc. da bin und auch bei Comedy nicht nein sagen werden.

Eure Fragen könnt Ihr auch an mich wenden, werde diese auch versuchen zu beantworten. Wenn es noch was gibt, Thread ist offen und her damit, außer ''Willkommen'' - höchstens ''Willkommen zurück'' ;)

Dann lasse ich euch hier nicht länger verweilen und entlasse euch und Ihr dürft wieder tun was Ihr wollt ^^

PS: Ich weiß: ''Willkommen in der Irrenanstalt zum zweitem mal'' oder ''Boarr, nicht schon wieder der Romerus'' ^^ Ich kriegt mich nicht los...

PPS: Ich wette, ich bekommen ebenfalls die schönen 500 Fragen aufgetischt, oder? Um was wetten wir ;)

PPPS: Die Zahl bedeutet nichts, wer auf der Suche nach mir ist und Paul werde ich auch gerne genannt ;)

PPPPS: Jetzt ist Schluss... *Peng* I shot you down*

PPPPPS: Ich will euch nerven und schreibe weiter, aber dafür müsst Ihr hier schreiben :D

Gruß
    Paul

Hey Paul :D,

Willkommen zurück und viel spass beim nerven ;) (hoffe mal das er mich nicht nervt ^^)

Ja sonst freu ich mich das du wieder da bist und wieder Ideen oder sonstiges z.B von anderen leuten mal die Ideen anschaust 8)

PS: Willst du 500 fragen überhaupt haben ^^

MfG
    Lucas
    HÄHÄÄ
    teaser_spongebozz2_small.jpg
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 16.11.2014
    sirlarrow schrieb: »
    (hoffe mal das er mich nicht nervt ^^)
    das ist schon zu spät mein kleiner ^^

Schön das du mich begrüßt. Antwortet mir mal jemand :D
    bearbeitet 16.11.2014
    das ist schon zu spät mein kleiner ^^

also klein bin ich auf jeden fall schon mal nicht und nochwas :Attachment not found.

;) ;) ;)
    HÄHÄÄ
    bearbeitet 16.11.2014
    also klein bin ich auf jeden fall schon mal nicht und nochwas :Attachment not found.
    8| Wo hast du die Kamera in meiner Wohnung platziert ^^:D (ist nur ein scherz, für die, die denken es sei ernst gemeint)
  • Agares (DE1)Agares (DE1) Beiträge: 655
    bearbeitet 16.11.2014
    Willkommen zurück. Ich hab auch ne längere Forum-Pause gemacht und als ich wiederkam hab ich mich schon gewundert, dich niergend mehr nerven zu sehen ;) Freut mich, dich wieder zu sehen. Viel Spaß weiterhin bei all dem mehr oder weniger sinnvollem Zeug was du vorhast!
    DANKE an meine Alli und alle, die dafür sorgen, dass das Spiel solchen Spaß macht!

Rechtschreibfeler sind Spezialefekte meiner Tastatur und dinen ausschlieslich der algemeinen Belustigung!!! :D
    bearbeitet 16.11.2014
    minnicat3 schrieb: »
    Willkommen zurück. Ich hab auch ne längere Forum-Pause gemacht und als ich wiederkam hab ich mich schon gewundert, dich niergend mehr nerven zu sehen ;) Freut mich, dich wieder zu sehen. Viel Spaß weiterhin bei all dem mehr oder weniger sinnvollem Zeug was du vorhast!
    Vermisste man mich so sehr? :D

Wenn bei mir sinnvolles Zeug kommen sollte, dann sollte ich doch mal ein Ende setzen...:P
    bearbeitet 16.11.2014
    8| Wo hast du die Kamera in meiner Wohnung platziert ^^:D (ist nur ein scherz, für die, die denken es sei ernst gemeint)
    Tja das würdest du wohl gerne wissen wa :D :D
    HÄHÄÄ
    bearbeitet 16.11.2014
    Tja das würdest du wohl gerne wissen wa :D :D
    Pass auf! Du wohnst in meiner nähe ^^
    bearbeitet 16.11.2014
    Pass auf! Du wohnst in meiner nähe ^^

ääähhhh..... ich wohne nicht in Magdeburg sondern in ääähhhh Moskau xD
    HÄHÄÄ
    bearbeitet 16.11.2014
    ääähhhh..... ich wohne nicht in Magdeburg sondern in ääähhhh Moskau xD
    Noch besser... Der Chef der Polizei dort ist ein guter Freund von mir ^^
    bearbeitet 16.11.2014
    Noch besser... Der Chef der Polizei dort ist ein guter Freund von mir ^^

ahh ne tut mir leid bin nach Amerika gezogen bye bye Polizei :D
    HÄHÄÄ
    bearbeitet 16.11.2014
    ahh ne tut mir leid bin nach Amerika gezogen bye bye Polizei :D
    und Willkommen FBI ^^
    bearbeitet 16.11.2014
    und Willkommen FBI ^^

so lange du da keinen kennst bleibe ich da :D
    HÄHÄÄ
    bearbeitet 16.11.2014
    so lange du da keinen kennst bleibe ich da :D
    Klar... Ich kenne das Team von Criminal Minds :D
    bearbeitet 16.11.2014
    Klar... Ich kenne das Team von Criminal Minds :D

jetzt wohne ich auf den mars ^^
    HÄHÄÄ
    bearbeitet 16.11.2014
    jetzt wohne ich auf den mars ^^
    och menno...

Telefonat: ,,Hallo NASA...bräuchte Flug...'' :D
    bearbeitet 16.11.2014
    och menno...

Telefonat: ,,Hallo NASA...bräuchte Flug...'' :D

Telefonat: ,,Hallo Satan ich komme zu euch in die hölle" ;)
    HÄHÄÄ
    bearbeitet 16.11.2014
    Telefonat: ,,Hallo Satan ich komme zu euch in die hölle" ;)
    Ich wohne aber tiefer ;)
    bearbeitet 16.11.2014
    Ich wohne aber tiefer ;)

*kugel durch kopf schießen*
    HÄHÄÄ
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 16.11.2014
    Hey Paul,

schön, dass du mal wieder den Weg zurück gefunden hast!
    Die neuen Comeback-Ideen von dir sind mir sofort aufgefallen, da ist jemand wohl ganz kreativ.. :)

Schade, dass das
    Forum-Event nun gerade zu Ende ist, sonst hättest du dir da vielleicht ein stattliches Sümmchen Rubine verdienen können. Aber die Gelegenheit hast du sicherlich auch noch das ein oder andere Mal! ;)

Dir also einen entspannten Neueinstieg und viel Spaß!

Hallo Lucas,

sag mal, magst du dich vielleicht auch mal kurz der Community vorstellen? Wir beiden kennen uns ja nun schon ein kleines bisschen, aber die anderen möchten dich vielleicht auch hier im Forum willkommen heißen. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen