Steuern

MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
bearbeitet 12.11.2014 in Bugarchiv
wieso nehme ich nur 1945 Münzen alle 10 Minuten ein, obwohl mir angezeigt wird 1946 Münzen?

das sind alle 10 Minuten 1 Münze weniger, kann es sich da um einen Bug handeln?
MoniUser @ de 1
Post edited by MoniUser (DE1) on

Kommentare

• Beat Dropper (DE1)Beat Dropper (DE1) Beiträge: 1,863
    bearbeitet 12.11.2014
    8o8o8o8o8o8o

eine münze :D

hasst du auch genau nachgezählt?
    Der erste Schlag ist so auszuführen, dass kein Zweiter notwendig ist
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
    bearbeitet 12.11.2014
    außer blöde sprüche kannst du wohl nichts klopfen hier, halt doch einfach den mund zu sachen die nur den moderatoren was angehen
    MoniUser @ de 1
  • leiser totleiser tot Beiträge: 426
    bearbeitet 12.11.2014
    Ohh nein eine Münze weniger die Welt geht unter;(;(;(

Jetzt mal im ernst das ist nicht schlimm.
    Halt Stopp ich fühle mich gemobbt.
  • Tester 1Tester 1 Beiträge: 213
    bearbeitet 12.11.2014
    Nein, so blöd ist Markus Kommentar garnicht; sind die 1946 beim Eintreiben, oder beim Abholen? Hast Du ggf. den Steuereintreiber NICHT bestochen? Wenn Du dann nämlich n Bissel zu spät bist, gehen die Einnahmen langsam zurück.
    Rechne auch mal, solltest Du pünktlich abholen, den Zugewinn nach.
    Sollte tatsächlich die Einmünzdifferenz auftreten, zähle mal alle Deine Bürger; pro Bürger gibt's 3 Münzen (glaub ich), zzgl. dem eventuellen Eintreiberbestechungsbonus von 20% und ggf. noch den Premiumbonus.
    Möglich wäre da ggf. noch n Rundungsfehler.
    Tester 1 @ de 1
  • leiser totleiser tot Beiträge: 426
    bearbeitet 12.11.2014
    Vielleicht hast du auch Irgendeinen Bonus nicht mehr und der Steuern Eintreiber holt die Steuern wie sie seien müssen und dort wo die Münzen angezeigt sind hängt es noch ein bisschen zurück du könntest noch ne weile warten vielleicht geht es dann vorbei.:thumbsup:
    Halt Stopp ich fühle mich gemobbt.
  • MoniUser (DE1)MoniUser (DE1) Beiträge: 119DE1
    bearbeitet 12.11.2014
    für wie blöde haltet ihr mich eigentlich, ich habe den Steuereintreiber ständig laufen, und an meiner Bürgeranzahl hat sich auch nichts geändert, also einfach mal den Mund halten.

Und ich bitte den Moderator den Thread hier zu schließen
    MoniUser @ de 1
  • Tester 1Tester 1 Beiträge: 213
    bearbeitet 12.11.2014
    Ohne gleich pampig zu werden; wir haben hier nur mögliche Gründe aufgeführt; selbstverständlich kann es ein Minibug sein, oder eben ein Rundungsfehler.
    Tester 1 @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 12.11.2014
    bitte schreibe den support an wegen der einen münze
    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • efd456efd456 Beiträge: 2
    bearbeitet 12.11.2014
    wieso muss sich jeder streiten 1 münze ist wenig aber am einem tag viel ist doch eigentlich egal oder ?(8|
    efd456 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen