Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Werkzeug bei gge (goodgame empire)

2»

Kommentare

  • Buffon (DE1)Buffon (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 26.04.2015
    Habe alles gelesen :rolleyes:... und habe mich durchgehend sehr gut unterhalten gefühlt :thumbsup:. Weiter So !:)
    Buffon @ de 1
  • Little Boss 80 (DE1)Little Boss 80 (DE1) Beiträge: 145
    bearbeitet 26.04.2015
    Was lesen wir Bücher? Schauen Filme? Hier finder wahre Unterhaltung statt. :thumbup:
    Little Boss 80 @ de 1 (Noobies)
    Wer fragt, ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr - sein Leben lang.
  • Fridolin 007Fridolin 007 Beiträge: 103
    bearbeitet 26.04.2015
    Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Sehr unterhaltend ^^
    Fridolin 007 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 26.04.2015
    Aber wenn du was missverständliches haben willst, dann beobachte mal dieses Thema:
    http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?120168-Helden-Auflistung-der-M%C3%B6glichkeiten

    Da gab es schon einige lustige Sachen dazu in anderen Themen, weil die Kampfkraft nicht immer gilt, aber das nicht so dabeistand... Vielleicht erkennst du ja jetzt schon, auf was ich hinauswill.

    Schau in den Screenshots von den Helden, da sind teilweise wirklich missverständliche Beschreibungen dabei. Und dann vergleiche das mal mit deinen WZ.
    Ich denke, dann wirst du einsehen, dass die WZ-Beschreibungen gut sind.

    Und ein Synonym (anderes Wort/anderer Satz mit derselben Bedeutung) als Argument zu liefern, finde ich nicht sehr überzeugend.

    MFG

    Marcmind

     Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"


Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen