Warum sind die Verluste so hoch?

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
bearbeitet 28.10.2014 in Spieler fragen Spieler
Nun komm ich auch mal mit dem Thema, da ich eine Verteidigung verloren habe, wundere mich aber über meine hohen Verluste bzw. die relativ niedrige Verlustzahl des Angreifers

BV http://prntscr.com/50jd4j
FH http://prntscr.com/50jhtl der % Edelstein für die 20 Reisenden hat nicht ausgelöst
Übersicht http://prntscr.com/50ji2g
Truppen http://prntscr.com/50ji8v

oder vielleicht habt ihr auch einen Tipp wie ich das verbessern kann
Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen




Post edited by Andrigia (DE1) on

Kommentare

  • jojo0714 (DE1)jojo0714 (DE1) Beiträge: 1,305DE1
    bearbeitet 28.10.2014
    Hätte ich eventuel, brauche aber die deff einstellung(nicht die truppen) vom angrifszeitpunkt

    Mein Profil | Vorstellung | Schick mir eine PN
    Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
  • BobMoreyBobMorey Beiträge: 1,514
    bearbeitet 28.10.2014
    Von deinen 719 Verteidiger waren 132 bewaffnetet Bürger und 17 OFF Einheiten.
    Also 149 Soldaten haben sehr niedriger Kampfkraft.
    Er kam aber zum Teil mit starken Dämonenjäger, KG, Reisenden Ritter.

    Deswegen solche Verluste.

    Sein FH und dein Vogt waren ungefähr gleich.
    Geldgier regiert die Welt!!!
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) Beiträge: 1,205DE1
    bearbeitet 28.10.2014
    Hallo Andrigia,
    ich kann dem guten Bob nur zustimmen:
    Unter Abzug deiner Bürger / Offs stehen im Burghof noch 570 Verteidiger....gegen 830 Angreifer.
    BV und FH ungefähr gleichstark,,
    aber entsprechende starke Offs.
    Im Verhältnis liegen die Verluste bei 2:3,
    was dem Stärkenverhältnis ziemlich genau entspricht.
    Also: alles gut..
    Gehtniemandwasan @ de 1
  • Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 28.10.2014
    -jojo0714.- schrieb: »
    Hätte ich eventuel, brauche aber die deff einstellung(nicht die truppen) vom angrifszeitpunkt

    die ist eigentlich egal, da es ja nur im Hof zum Kampf kam und die Mauereinstellung somit egal, da der Bonus bei 0% lag

    Denke BobMorey und Grishnak haben da recht....klingt auch plausibel für mich
    Andrigia @ de 1  
    Stelli REBELS Drachen




Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen