[EVENT] Die Rettungsaktion!

AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
bearbeitet 31.05.2016 in Community-Events und Neuigkeiten
m4JUGNEpng

Hallo zusammen!

Das Event des Dornenkönigs läuft jetzt seit ein paar Tagen, und wir hoffen, dass es für euch gut läuft und dass ihr dem Nekromanten auf den Fersen seid! Wir sind hier um zu sehen, wie ihr euch schlagt aber auch um eine spannende Chance ein paar Extra-Belohnungen auf Facebook zu gewinnen anzukündigen, und das ausschließlich während der Dornenkönig noch läuft.

Wie ihr sicher wisst ist auch Halloween auch nur noch ein paar Tage entfernt und es wird langsam gruselig hier! Wir wollen euch dabei helfen, in die richtige Stimmung für Halloween zu kommen und präsentieren euch deshalb unseren Wettbewerb “Die Rettungsaktion”.

Wir brauchen eure Hilfe um die Geschichte über einen armen Speerträger – er wurde verletzt in einem schaurigen, Nekromanten-Turm zurückgelassen, in Mitten unaussprechlichen Horrors - zu vollenden.

Unten findet ihr unsere Hälfte der Geschichte, und dann seid ihr dran indem ihr euch vorstellt, dass ihr an dieser Rettungsaktion beteiligt seid und euch auf den Weg zum letzten Nekromanten-Turm des Dornenkönigs macht.

SY1QlJfpng

...Deine Armee ist dem Nekromanten auf der Spur, es fehlt nur noch ein Turm. Du hörst Schreie aus einem Turm, sie klingen wie die von einem deiner Verbündeten. Von dem, was wir schon gehört haben, gleichen diese Türme nichts von dem, was du jemals zuvor gesehen hast – denn die, die zurückkehren, sprechen nicht über all den Horror den sie dort miterlebt haben. Aber dieser Speerträger braucht dich! Du musst dich hineinwagen und mit deinem Verbündeten wieder lebend herausfinden…


Wir werden dabei helfen, ihn zu retten, wenn ihr uns in blutigen Details erzählt, wie es im Turm vor sich geht! Wir können uns schon vorstellen, dass es wirklich erschreckend sein muss…

Die besten 15 Geschichten werden die Dornenkönig“Runen Steine“ Dekoration (195 öffentliche Ordnung) erhalten, während die 5 bei euch beliebtesten (Likes) Beiträge eine Extra-Belohnung erhalten werden!

Also, packt eure Kreativität aus und geht auf nochmal sicher und ladet eure Freunde dazu ein, für eure Geschichte auf “gefällt mir” zu klicken, ihr werdet jede Hilfe brauchen! Man sieht sich auf Facebook!


Regeln
  • Keine ausfällige Sprache
  • Alle Beiträge müssen als Kommentare unter diesem Facebook-Beitrag verfasst werden!
  • Ein Beitrag pro Person
  • Der Wettbewerb endet Donnerstag, dem 30. Oktober

Belohnungen
  • Die Top 15 Beschreibungen, die wir auswählen, bekommen die Dornenkönig“Runen Steine“ Dekoration (195 öffentliche Ordnung)
  • Die 5 bei euch beliebtesten Geschichten werden mit jeweils 5,000 Rubinen belohnt!

Viele Grüße,
Euer Empire Team

vq9SzWYpng
Post edited by Sir Wodan on

 EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

Diese Diskussion wurde geschlossen.