:!: Sperre, Zensieren, Threats schließen

Andrigia (DE1)Andrigia (DE1) Beiträge: 619DE1
Ich finde es absolut daneben wie hier Neuerdings mit uns Forumusern verfahren wir.
Vermutlich wird es das letzte mal sein das ich mich traue hier nochmal was zu posten, da man ja ziemlich willkürlich mit den ABG's und CR's umgeht.
Mir ist es nun auch egal ob ich gesperrt werde, Verwarnpunkte oder was auch immer den Mods CM's so einfällt bekomme.
Bis jetzt fand ich einige Entfernte oder Zensierte Beiträge schon fragwürdig ob es einer Zensurbedurfte, wärend ich mich bei anderen oft gefragt habe, was man hier so alles von sich geben darf.
Da man sich bei Fragen zu Sperren und Zensuren ja an die Mod's bzw. CM's per PN wenden kann/soll habe ich dieses auch schon einmal getan und habe alle angeschrieben.
Geantwortet haben dann 3 von ihnen, und nur eine Antwort war auch eine ausführliche mit Begründung.
Was mich nun aber wirklich davon überzeugt hat, das die Moderation sehr zu Wünschen übrig lässt, ist wie mit dem Block von Saxonia verfahren wurde und mit welch harschen Worten er dann geschlossen wurde.
Sehr Schade, da er einer der Unterhaltsamsten Threats war, die hier im Forum stehen.
Andrigia @ de 1  
Stelli REBELS Drachen

Post edited by Andrigia (DE1) on

Kommentare

• Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 15.10.2014
    Da geb ich dir zum teil recht..Es hat was von totmoderieren..
    Wobei Saxo es auch manchmal leeeiiicchhttt übertrieben und auf die Spitze getrieben hat.. ;) Wobei das mit dem Blogg ja eh wurscht ist denn Saxo hat sich ganz löschen lassen also braucht der Blogg ja ned mehr bestehen gelle.. ;)
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!

Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !

Boudiccá78 @ de 1
  • SteddiSteddi Beiträge: 3,531
    bearbeitet 15.10.2014
    Hallo Andrigia,

die Moderation bei uns im Forum ist sehr wichtig dafür, dass das Forum ein angenehmer und übersichtlicher Ort bleibt. Alle Verwarnungen, Thread Schließungen oder anderweitige Aktionen der Moderatoren haben einen Hintergrund, welchen du stets erfragen kannst, sofern es dich betrifft.

Es gibt Regeln, an welche sich jeder halten sollte. Diese haben wir uns überlegt. Jede einzelne Regel hat seinen Hintergrund. Ohne Regeln sähe es hier schlimmer aus. Einige Threads gehen teilweise stark unter die Gürtellinie, deshalb ist das Eingreifen von uns erforderlich.

Wenn du mit einer Aktion der Moderation nicht zufrieden bist, dann kannst du dich immer an uns wenden. Wie du schon gesagt hast, bitte via PN.

Wenn du nicht sicher bist ob dein Beitrag den Community Richtlinien entspricht, dann kannst du einen Moderator um Hilfe fragen.
    Diesen Thread mache ich zu. Eine Diskussion über die Moderation birgt nur wieder potenzial für die leider typischen Hasstiraden gegen die Goodgame Studios oder einzelne Moderatoren. Wenn du Feedback geben willst, dann sende es mir privat zu.

Viele Grüße
    Steddi

EHEMALIGER COMMUNITY MANAGER: "Steddi"

Diese Diskussion wurde geschlossen.