Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Fehlermeldung....Es sind zu viel Einheiten auf einer Flanke.....

ich habe folgende Fehlermeldung beim Angriff auf eine Burg:
"Es sind zu viel Einheiten auf einer Flanke.Ein Ausrüstungsgegenstand der das Einheitenlimit erhöht wurde verbraucht. Entfernt Truppen um Angreifen zu können."
Versteh ich nicht ganz. Ja der Feldherr trägt Edelsteine und erhöht das Einheitenlimit.
Alle Edelsteine noch da. Ich habe auch den Feldherren wärend der Zusammenstellung nicht getauscht.
Habt ihr nen Tip was läuft hier schief......gibt es ein Limit beim Sockeln und was macht das dann für einen Sinn wenn ich mit der Einheitenerhöhung nicht angreifen kann?
Danke für eure Antworten
Kalando
Kommentare
wenn du den Feldherren im Prozess des Ganzen nicht getauscht hast, sollte das - soweit ich gerade informiert bin - an sich funktionieren.
Ich habe deine Beschreibung direkt an meine Kollegen weitergeleitet, wenn ich Rückfragen oder Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder
LG,
Aurinko
Wird Zeit, daß dieser Bug beseitigt wird.
mopedro
Heinrich IX
Ich habe kleine RRBs so um Lvl 17 angegriffen, um die Reisenden freizuschalten.
Bei einer Lvl 5 RRB hatte ich sage und schreibe 192 Leute in der Mitte und 93 auf den jeweiligen Flanken. Natürlich gabs die Fehlermeldung. Also nochmal. Beim 2. ANlauf warens dann immer noch um die 55 in der Mitte und ca 28 aussen. Wieder Fehler.
Ich hab das Problem auch dauernd bei meinen normalen RRBs (Lvl 56 - 81), allerdings seltener und hatte gedacht, hab eben den FH gewechselt beim Wellen wechseln.
Aber nun lauf ich das kleine RRB Kroppzeugs und in 2 von 3 Fällen kann ich nicht angreifen, weil das Fenster falsche Platzzahlen anzeigt. Das ist äusserst nervig.
Bitte mal checken. Nochmal: Lvl 5 RRB mit 93-192-93 Platz ist wophl definitiv falsch (was das System durch die Fehlermeldung ja auch goutiert)
Ob ich das noch in meiner GGE Ehra erleben darf?
Oben genannter Burg ist schon seit dem Neuen Update da, keine Reaktion von GGE darauf, was sagt uns das, es geht nur ums Geldverdienen.
Es sieht so aus, als ob die PLätze einer Nachbarburg versehentlich genommen werden. Ich hab dann einfach mal auf die nebenstehende gelevelte RRB geklickt und siehe da, dort waren exakt dieselbe Anzahl von Rittern auf den einzelnen Plätzen (Mitte & Flanken) unterzubringen.
Wenn ich nun wieder auf die kleine RRB gehe, stimmen die Zahlen jetzt. Das klappt aber nicht immer. Es gibt dann zwar einen reset der Zahlen, aber manchmal greift sich die RRB offenbar Zahlen einer neuen anderen Burg. Das scheint ein Dimensionierungsproblem zu sein, d.h. euer Progger definiert Platz für die einzelnen RRBs und offenbar werden diese nicht korrekt abgelegt. Da das ganze recht erratisch ist, scheint es da eine zu kleine Dimensionierung zu geben, dann schreibt das Programm eben in den Nachbarblock.
und das bei automatischer aufstellung , d.h. also das system ist sich selbst nicht einig
nicht mehr lustig sowas wieder mal zum wochenende ....und nein, den support werden ich NICHT anschreiben
Erst nach einer Spio. waren die richtiegn Angaben im Angriffsfenster.
WANN gedenkt ihr ENDLICH was dagegen zu tun?? Das Problem besteht ja nicht erst seit heute. Ich habe keine Lust JEDEN Turm vorher zu spionieren um das richtige Level angezeigt zu bekommen.
Habe das gleiche Problem im Eis, Türme und Burgen klappen, nur Barbarenfestungen kann ich nicht angreifen, zu viele Einheiten auf der Seite, ist Quatsch. Problem auf alle Barbarenfestungen mit allen Feldherrn. Das Problem haben mehrere in unserer Alli.
Bitte um Fehlerbehebung
SG Buddy
auf Level 1.
Mann, Mann, Mann, Wann stellt ihr mal Leute ein die sich mit Software-Entwicklung und Support auskennen????
Ich schließe hier nun mit Verweis auf diesen Thread.
Hallo Razer122,
dabei handelt es sich wahrscheinlich gar nicht um einen Bug. Hast du das Limit für NPCs erreicht, ist es nicht mehr möglich, neue NPC-Burgen in ihrem Level zu steigern. Attackiere bitte Burgen, die du bereits auf Level 2 oder höher hast oder lasse dir NPCs von Welten deiner Wahl zurücksetzen, um wieder neue attackieren und in ihren ihren Levels steigern zu können.
Grüße
Sir Wilfred