Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[IDEE] Rekrutieren und Produzieren aus 6 Slots wählen

Kang KongKang Kong Beiträge: 508
Hallo,
bei den Rekrutier- und Produktionsslots gibt es ja derzeit 5 Slots pro Seite, in denen die Werkzeuge und die zu rekrutierenden Einheiten zu finden sind. Ich fände es Viel praktischer, wenn man dort einen weiteren Slot von anfang an sehen könnte.

Werkzeug produzieren:
Die 6 Werkzeuge die man dann sehen kann, sind auch die 6 Werkzeuge, die man produzieren kann.
(Leiter/Rammbock/Holzschilde/Fahnen/Beutesäcke/Reisigbündel)
Die 6 Werkzeuge, die man nicht produziert, sondern einfach kauft können dann ja auf die 2. Seite, da sie ja effektiv nicht "produziert" werden. Diese Werkzeuge kauft ja sowieso jeder über das Angriffs und Verteidigungsmenü und nicht über dieses Werkzeug-Bau-Haus.
Natürlich sind bei noch nicht fertig ausgebauten Belagerungswerkstätten die Rubintools weiterhin vorne zu finden, wandern jedoch mit jeder Ausbaustufe weiter nach hinten. (Neue Spieler kriegen so trotzalledem die Rubin-Tools präsentiert, die ausgebauten Spieler kriegen aber keine Aversion mehr dagegen.)

Einheiten Rekrutieren:
Da man ja inzwischen immer häufiger bei den Titeln hin und her springt und auch die Forschungen ein heilloses Durcheinander bei den Slots herbeiführen wäre ich bei den 6 möglichen Slots für folgende Aufteilung:

Bester Nahoff/ Bester Fernoff/ Bester Nahdeff/ Bester Ferndeff / Bester Nahhybride / Bester Fernhybride

Bei mir kommt es immer wieder vor, dass ich mich für irgendwelche einheiten nach hinten klicken muss, was sehr nervig ist.

Vielen Dank
If you liked this Idea, please Check out:
Eine Stadt für eure Alli!
Aufbruch nach Concorsia!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen