Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Große Chattansicht

Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
bearbeitet 19.09.2014 in Bugarchiv
funktioniert nicht mehr - und fragt mich bitte nicht was das ist sonst habt ihr keine ahnung vom spiel

fehlen immer die neusten beiträge
Post edited by Chilla73 (DE1) on

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 19.09.2014
    Moin Chilla73,
    ich frage dich nicht WAS das ist - aber brauche dennoch ein paar mehr Infos, z.B. welchen Browser du nutzt.
    Ich habe es gerade bei mir selbst im Chat ausprobiert und alles hat funktioniert.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• ROSA155ROSA155 Beiträge: 55
    bearbeitet 19.09.2014
    Hallo Aurinko,

bei mir funktioniert er auch nicht. Ich kann den Chat nicht öffnen ..Browser Google Chrome und auch bei Mozilla .. beides neuste Versionen.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich bitte Dich jetzt mal das weiterzuleiten, seit Wochen wird der Server immer lahmer und ihr ballert immer neue Events rauf. Ich bitte darum das mal die alten Fehler behoben werden, bevor neues raufgeschmissen wird, was dann nicht funktioniert.

Danke Rosa155
    ROSA155 @ de 1
    Samurai 2

PLAY FAIR - EMPIRE
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 19.09.2014
    kann den chat auch nicht öffnen.bitte schnell beheben!!!
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 19.09.2014
    Hey,

bei mir geht es ebenfalls ohne Probleme.

Seit wann klappt das denn nicht mehr so, wie es sollte?
    Habt ihr irgendetwas bestimmtes kurz davor gemacht?
    Lässt sich das Problem vielleicht dadurch beheben, dass ihr das Spiel neu ladet, den Cache leert oder die Cookies löscht?

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• technodrome3technodrome3 Beiträge: 110
    bearbeitet 19.09.2014
    ich kann diese standardfloskeln net mehr lesen,..von wegen cache und cookies...
    ich hab drei verschiedene browser ausprobiert und dennoch laggt der chat ohne ende.
    erst siehste das geschriebene nur im kleinen vorschaufenster bevor es dann nach 1-2 minuten im vergrößerten chatfenster zu sehen ist.
    dann kann man keinerlei links mehr im chat kopieren...schon doof wenn man grad nen link von sagen wir lightshot ansehen will...
    man kann garnix mehr markieren darin...
    ich hoffe nur das die ankündigung neuer server noch in diesem leben realisiert wird, denn es wird einfach von tag zu tag schlimmer, was das angeht.
    technodrome @ de 1
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 19.09.2014
    Bei mir geht es wieder.Ich kann den Chat wieder öffnen.
    Grüße
    SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen